Thread: Danke sagen
|
Eröffnet am: 21.09.2006 20:21 Letzte Reaktion: 19.05.2026 13:59 Beiträge: 5485 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
|
![]() |
||||||
| Imagin!!! Danke für die Itemmacher *_* endlich mal wieder ein geiles item!!! fehlen nur noch fangire, deno und kiva :D~ VERKAUFE UND SUCHE http://animexx.onlinewelten.com/forum/?thread=160509&posting=129112 ---------------- ♬ TeniMyu - ミュージカル『テニスの王子様』 ♬ - Zirkel http://animexx.onlinewelten.com/community.php/Teni-Myu/beschreibung/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ♥lichen Dank für das Item "Koi"!! :D Fischi Fischi Fischiii~ ♥♥♥ :3 Meow Meow~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| An VAGABUNDIN !!Danke!! Du bist wirklich toll~ So toll~ Ich hab dich so lüb~ ♥ Danke für die vielen tollen Items. *überglücklich desu* His red eyes out of the corner. And the world will turn into chaos. ~Killua~ |
|||||||
|
||||||
| Danke an die Item-Maker für WEIßE SCHOKOLADE Das leckerste Item überhaupt, die Erfüllung aller Sehnsuchtsträume, die gar köstlichste unter den Süßigkeiten... Äh... merkt man, dass ich weiße Schokolade liebe? XD *weißeSchokoladeleck* Vielen, vielen Dank! ^_____________________________________________^ |
|
||||||
| Vielen, vielen lieben Dank an die IM's für Calcifer! Er ist das niedlichste Feuer weit und breit *knuddel* |
|
![]() |
||||||
| Ach du... Einen riesigen, völlig begeisterten Dank an die Itemmaker für das geniale Item Calcifer *_____* Und... und... ein paar Freudensprünge dafür, dass mein Vorschlag des Items 'Tinte' sogar noch am gleichen Tag angenommen wurde! (Und dann auch noch mit meiner Beschreibung! Danke, danke, danke!) Herzlichen Dank! Und dann auch noch zu Tintenherz *____* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.02.2009 19:27:00 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Oh MY GOD!!!!!!! DANKE DNAKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE LIEBE IM'S!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! *///////* JOHN WINCHESTER!!!!! *gerade vonner arbeit kommt**Platzen könnte vor glück* Alle meine wichtigen Items mit Bildchen! ^_^ **************************** Schaut mal in meinem Shop vorbei!! Verkaufe Merch, Mangas, DVD's und mehr. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Vielen lieben Dank an meine Ryu für die ganzen Items heute *__________* Und vielen Dank an die ItemMaker, dass ihr so viele Items rausgebracht habt und das alle so günstig waren x3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Danke an die IM für Aoi und Ruki <3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| So, nu bin ich auch mal dran! Vielen vielen lieben Dank an die Item Maker für Ruki und Aoi! Jetzt ist mein Reita nicht mehr so allein! :3 Danke danke danke danke danke!!! >///< *ganz riesig doll freut* ^.^ 遊☆戯☆王 is LOVE! Yuusei Fudou - Jacks und Kiryus gemeinsames, williges, devotes Drecksstück! <3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *____* Danke, danke, danke für John Winchester und die schwarzen Kontaktlinsen! <33333 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ein fettes, liebes DANKE <3<3 anryuichi_ng NOCHMAL für die ganzen Items <3 Ich bin dir echt so unendlich dankbar Ryu! *umknutsch* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| OH GOTT. DANKE, DANKE und nochmals DANKE an alle Verkäufer, die mir Ihre Federn überlassen haben. Seit knapp zwei Jahren sammle ich sie nun und hatte stets mein festes Ziel vor Augen. Und nun... Ich hab es dank euch geschafft: 25 % des Bestandes habe ich gesammelt. Ich bin euch soooo dankbar. Besonders serenasera möchte ich hier knuddeln, dafür, dass sie mir in den letzten Tagen so viele Federn verkauft hat und dafür, dass die mir die letzte Feder zu den 25 % gegeben hat. *schmacht* Ich kanns immer noch nicht fassen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
So gefällt mir das Item soviel besser ^_________^ Danke an die Person, die das geändert hat! Ehm... okay... Oder auch nicht oo |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.02.2009 20:55:09 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Nochmal hier von mir ein FETTES DANKE<3 an ryuichi_ng, fürs Helfen beim Sammeln <3 Und an abgemeldet ebenfalls für das Geschenk<3 Ich hoffe, ihr wisst auch so, wie sehr dankbar ich euch bin >o< <3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Danke an die IMs für die Aerith! (auch wenn ich mir nicht sicher bin, ob sich der Kauf gelohnt hat |D) Und fettes Danke an Nuriko !! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.02.2009 18:38:52 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich danke euch IM´s für die Aerith ich liebe euch dafür >.< Und ganz liebes danke an Nuriko fürs bescheid sagen. Ich wäre ausgerastet wenn ich gerade das verpasst hätte ^^ Selbst wenn ich von Menschen umgeben war, so war ich doch allein ... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| DANKE, DANKE, DANKE, DANKE, DANKE *vor euch am Boden kriech und euch die Füße küss* IMs ihr macht mich grad so glücklich mit dem Item ich könnte heulen Q_____Q Ihr seid großartig! Einfach nur großartig *Tempel euch zu Ehren erricht* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| abgemeldet, ich liebe dich! Danke für den Nazgul. DANKE DANKE DANKE!!!!! Und ich bin dafür noch die Aeriths los geworden. OMG. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ein riesiges, monströses DANKE an BlackViper- mein Lieblingsschlänglein. Ohne dich wäre ich aufgeschmissen. Nicht nur heute, sondern generell... :) Und natürlich auch ein gigantiggerisches Danke an die lieben kleinen IMs. <3 Ich bin ja so verlübbt in euch! *.* xD I´m so lost... I don´t care!! Lalalala ♫ _The iväl Majesty of Animexx_ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ein Danke an Nuriko für das Aerith ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| DANKE, liebe IMS, danke für die Aerith~! ♥ Dann auch noch ein riesiges DANKE an abgemeldet, die sie mir zum OP verkauft hat. *freu* ♥ Und danke an meine liebe abgemeldet, die mir das Item in meiner Abwesenheit 'organisiert' hat. :D *euch allen ein Blümchenkettchen umhäng* ♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ein großes danke an abgemeldet für die Aerith zu OP ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Auch von mir ein riesiggroßes DANKE für die Aerith, liebe IM! Hab schon ewig darauf gehofft (und gespart XD), dass es das Item eines Tages geben wird. Und nun war es endlich soweit :D Habs zwar dummerweise verpaßt im Shop, aber mein Schatz hat mir dann meine Aerith geschenkt. Deswegen auch ein ganz großes DANKE an sie <3 -Du rauchst also? Wie ungesund- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Danke, liebe IM's, für den Valensinatag! <xDD Roll hier seit Stunden schon rum xDD Habs mir aber trotzdem gekauft >3 Ich liebe Valensina x3 .( @ @ ) ..(° °).. ~*OMG! It's the White Mushroom!! O,o <3*~ ..(/ (\. ..(___)..SUCHE PKMN-STICKERALBUM! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ein großes Danke an Dragonseeker für den langersehnten Mafioso. <3 <3 <3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Danke an meine liebe abgemeldet für den knuffigen Itemrahmen! <3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Danke an Pocahontas für die vielen Items.~ Wie schön, dass es nicht so teuer wird, wenn man Items verpasst.. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Danke an die IMs, dass sie wieder einen Vorschlag von mir übernommen hatten~ XD (bzw wie auch immer) Danke für das † ! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Großes Danke an abgemeldet, ohne dich wäre ich echt aufgeschmissen xD Ich lebe nur für Mangas ;) TAISHI ZAOU 4EVER & MIYAVI ROCKS!!! Sayonara Baka na Hito |
|||||||