Thread: Danke sagen
|
Eröffnet am: 21.09.2006 20:21 Letzte Reaktion: 19.05.2026 13:59 Beiträge: 5485 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
|
![]() |
||||||
| Lieben Dank an Nuriko für das TOFU <3 Und ein riesengroßes DANKESCHÖN an abgemeldet für den DANTE *__________________* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Auch von mir ein Danke an abgemeldet für den Prinz! (: Zwischen allen Zeiten, Zwischen Welten schlägt mein Herz. Himmelwärts. |
|||||||
|
![]() |
||||||
Ein riesiges Danke geht an *trommelwirbel* BlackViper für die wunderbare Schnee-Eule.. *kekse und tee anbiet* Ich hab mich irrsinnig gefreut.. Kiss Luna |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Vielen lieben Dank an littleblaze ^_____^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ein dickes, fettes Danke geht an folgende User, die für die 4. Rückwärtsauktion KT oder Items gespendet haben: Luka Ai-Na Misato-samaabgemeldet Give me alcohol and I'll lie for you. Give me drugs and I'll die for you. REKIS KT-SHOP | Spendenaufruf für die 4.Rückwärtsauktion |
|||||||
|
![]() |
||||||
| DANKE an: für die geschenke an: Fray Roddie abgemeldet konohayuki und für den reibungslosen ablauf beim tofu kauf an: VAGABUNDIN es gibt 3 arten von menschen.. die die zählen können und die die es nicht können xD |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.01.2009 21:48:51 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ein Wirklich SEHR SEHR SEHR Großes Danke an ryuichi_ng für das geschnket Kerberos. VIELEN LIEBEN DANKE DU BIST EINFACH KLASSE V.v |
|||||||
|
||||||
| Ich danke abgemeldet für die Meerjungfrau ^^ |
|
![]() |
||||||
| Ein ganz liebes dickes fettes DANKE geht an meine Krümelkönigin Dazz für gleich zwei geschenkte Federn. *strahl* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Tausend Dank an Erisilaz für du weißt schon was + die tollen Itembilder *~* *dich knutsch* [Edit] 18.1 und ein dickes DANKE an eisorchidee, Nuriko und Wiesel für die Items *~* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.01.2009 14:12:33 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Tausend Dank an eisorchidee für den Graf Dracula *_* und Tausend Dank an abgemeldet für die Flying Lamb *____* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich möchte mich ganz herzlich bei allen bedanken, die mir helfen KTs zusammen zu bekommen für ein weiteres Traum-Item *_* Bis jetzt vielen Dank an: mayluu abgemeldet DasBla Okinu Tavio abgemeldet abgemeldet VAGABUNDIN ein doppeltes Danke *_*! Hazelnut Lisandre rio Kura Ryuzume Sellheim Adam_Jensen Kyojurou Jess_400 Kuromu ♡ Maai Meril abgemeldet Wintersoldier Lilith_chan TaeTae95 dheny VULGAR Prongs KageyamaTobio TripleX abgemeldet LadyOscarabgemeldet abgemeldet abgemeldet konohayuki abgemeldet *euch alle nuscht* Danke danke danke! Auf einen von euch wartet eine kleine Überraschung, sobald ich alle KTs zusammen habe ^.^~ wer das sein wird, entscheidet eine "Glücksfee" mors ultima linea rerum est |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.02.2009 17:51:31 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Und wieder gehen heute zwei DANKE raus. Einmal an Shinji- und einmal an User193305, jeweils für eine flauschige tolle Feder.*euch dafür liebt* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mein Dank geht an alle, mit einem Herz für Sammler =) Heute zum Beispiel dheny - merci beuacoup ^^ Stars, hide your fires Let not light see my black and deep desires [Shakespeare's Macbeth] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Einmal ein fettes, dickes DANKESCHÖN an ryuichi_ng für den geschenkten Vergil <3 *anspringt und zu Tode knutsch* >3< *glücklich is* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Vielen Dank an abgemeldet für das günstige Tofu Light! ^o^ Lust auf's Zeichnen? :3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Vielen Dank an abgemeldet für meinen mittler Weile 5. Gackt. ^-^ ...noch einen will ich mindestens... "Ein Gackt, ein Gackt, mein Königreich für ein Gackt!" XD |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.01.2009 17:54:31 | |||||||
|
![]() |
||||||
| IM, vielen lieben Dank für den Wassermann +.+ Give me alcohol and I'll lie for you. Give me drugs and I'll die for you. REKIS KT-SHOP | Spendenaufruf für die 4.Rückwärtsauktion |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Arigatou an GreenBerry für das U. ♥ Die Rosen blühen. Entfalten ihre Schönheit, zeigen sie dennoch nur denen die würdig sind. Die unwürdigen schneiden sich an den Dornen der Reue. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Danke an abgemeldet. Du weißt, wofür :)~ Leute, die an ihren Ansichten und Meinungen festhalten, werden definitiv leiden, aber niemals bereuen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
Danke an Aiju die mir mit meinem Photoshop Problem geholfen hat <3 |
|||||||
|
||||||
| Ein großes Danke an die IM´s ^^ Das neue Item ist wirklich schön ^^ |
||||||
| Zuletzt geändert: 22.01.2009 23:49:07 |
|
![]() |
||||||
| Besser spät als nie: Ich danke Dir, dheny, vielmals dafür, dass Du mir das Item Biest für einen sehr humanen Preis verkauft hast. :) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Vielen lieben Dank an littleblaze und ryuichi_ng *strahl* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Vielen lieben Dank an littleblaze für das billige Biest =) *freu* Und ein Danke an HeadCloud für die Nationalflagge: Water Seven :D |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.01.2009 20:04:07 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Vielen vielen Dank an abgemeldet die mir einfach so einen Sensei geschenkt hat Q///Q Ich fand das so süß ;///;...Dankeschön <3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Danke für das Stirnband, liebe IMs ^_^ Ich kenne jemanden, den ihr damit seeehr glücklich gemacht habt XD Stars, hide your fires Let not light see my black and deep desires [Shakespeare's Macbeth] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Fettes, dickes DANKE an Daikotsu für den geschenkten Yaoi-Doujinshi seit langem *___* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.01.2009 16:57:08 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Danke an die IM´s. Die Mitternachtssonne ist eine wirklich schöne Idee! ^^ Ich möchte ein Rätsel starten und suche noch weitere Items als Preise, daher würde ich mich über Itemspenden sehr freuen. ♥ Danke an alle bisherigen Spender! ♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Danke, liebe Mama, dass du mich auf die Welt gebracht hast. |
|||||||