Thread: Danke sagen
|
Eröffnet am: 21.09.2006 20:21 Letzte Reaktion: 19.05.2026 13:59 Beiträge: 5485 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
|
![]() |
||||||
| Vielen, vielen dank für den Igel! Damit wurde mein Wunschitem Nummer 1 erfüllt. ^^ ~~ Silence before the storm ~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Vielen, vielen dank für den Igel! > Damit wurde mein Wunschitem Nummer 1 erfüllt. ^^ Ich bedanke mich auch (nochmal) ganz herzlich für den Igel und das Malice! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Danke für das Alice Nine Item! *__________________________* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| OOOOMG! Ich kam gerade ausm Kreischen nichtmehr raus! Vielen, vielen, vielen herzlichen Dank Itemmaker, das ihr gleich 3 Items von mir übernommen habt ♥ Kisuke Urahara, Soldat und Sakata Gintoki ♥♥♥ Ihr seit die besten Q////Q *heul* Toleranz ist das unbehagliche Gefühl, der Andere könnte am Ende vielleicht doch Recht haben. Ich verkaufe! ♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Danke für den Fangbanger. ♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Danke an die IM's for: Soldat. Und danke dafür, dass mein Vorschlag "Bonus-Leben" genommen wurde. ^_^ (vllt. kommt ja noch mehr Gutes >.< :D) ||♥ かたな ♥ みフね ♥ || | | - E I N - H E R Z - F Ü R - D Ä M O N E N - || |
|||||||
|
||||||
| Vielen Dank für Alice Nine und Hachiko, darüber hab ich mich sehr gefreut. Vor allem, weil ich mir beides noch leisten konnte ^__^ Ich find's toll, dass die Items in letzter Zeit alle nicht so überteuert sind, dann hat jeder eine Chance, eins abzubekommen <3 Danke dafür! |
|
![]() |
||||||
| Danke an alle die mir Mana verkaufen und besonders jene die mir Mana schenken! ;___; Das ist so lieb von euch ♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| COOL dass ihr Gaara herausgebracht habt und das mit meinem Idden-Anfang. =D Fehlt nur noch Kankuro und Temari. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Danke für Hachiko und Urahara. : ) Aber liebe Item-Maker, mögt ihr nicht noch einen Anubis raus bringen? : ) Der würde doch auch super zur Sphinx und zur Mumie passen. pretty please? :3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Vielen Dank an GekkaReijin ^____^ Das war so lieb von dir >////< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Vielen Dank für Pinguin und Uniform. xXx |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Danke, liebe IMs, für die Muse. ^__^ Yeah, mein Vorschlag. *rumhüpf* Irgendwann mal jedenfalls. Danke danke danke. Fehlt nicht mehr viel zu meinem Glück. Edit: Und danke an Morwen - sonst hätte ich mein Wunschitem gar nicht im Inventory. *.*Das Leben ist eine Herausforderung, nimm sie an. Ich bin aktiver abgemeldet |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.11.2009 16:41:08 | |||||||
|
![]() |
||||||
Mal ein ganz liebes Danke an Morwen für die tollen Rätsel! ...und die KT, die ich dadurch gewonnen habe. :]Und Ryu! ...für's eigentlich nicht verschenken wollen. XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Vieeeeeeeeeeeelen Lieben Dank an Mariku! Fürs Baratie kaufen und mich in Raten abstottern lassen =) Ich weiß das wirklich sehr zu schätzen =) Also einfach Danke! ^^ All because of you I believe in angels. Not the kind with wings, no, not the kind with halos; the kind that bring you home when home becomes a strange place. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| DANKE für Kisuke *~* *auf die knie fall* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| MEGA DANKE an die IM's für das Dir en grey-Item *__*' Unterevent:J-Rock Cosplayer Connichi 2010||J-Rock Cosplayer DoKomi 2010||Das Cosplayer / Visual kei -Treffen (April 2010) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Danke für das Dir en grey Item IMs!!!!!! I am the austrian Jesus... He is the white Obama |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ein liebes Danke an Mariku und roterKater und chibi-toji, die billig die Buchstaben B,G,R und T verkauft haben anstatt Wucherpreise! :D |
|||||||
|
||||||
| Ein herzliches Danke an plushfox für den Naruto (: |
|
![]() |
||||||
Vielen Dank an pechfeder für die "Heiße Luft"^^Und Danke an Ragnarok für das ♪ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.11.2009 18:07:21 | |||||||
|
||||||
| Riesen Dank an Fray für das besorgen des Dunklen Prinzen und dass ich ihn in Raten abstottern durfte (: |
|
||||||
| Ein ganz großes Danke an anisel für das TOFU Light: DANKE!!!! |
|
![]() |
||||||
| Danke an die IM's für Level 3. :3 ||♥ かたな ♥ みフね ♥ || | | - E I N - H E R Z - F Ü R - D Ä M O N E N - || |
|||||||
|
![]() |
||||||
Danke an Ai-Na und Cleo-Azimuthfür die tollen Verkäufe heute!! Das war echt toll!! ^-^ 26th of Dec. is coming!! Knock...Knock...Knock...Knock |
|||||||
|
||||||
| So, jetzt habsch auch mal wieder was zu kamellen hier xD Vieeeeeeeeeeeeeelen lieben Dank an ryuichi_ng für die vielen Farben die du mir immer schenkst und den Optimus Prime *______* Hassu mir riesen Freude gemacht ^_____^ *knuddel* |
|
![]() |
||||||
| Mal ein ganz großes Lob und großen Dank wegen dem Spaß, den man dabei hat, an abgemeldet und dheny mit ihren tollen Adventskalendern! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ~°Danke an°~ [Edit] |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.03.2013 11:23:21 | |||||||
|
![]() |
||||||
| V I E L E N . D A N K . A N 59 fuer die geschenkten Karotaler im Dreistelligen Bereich. °__° cops or criminals - when you're facing a loaded gun... what's the difference? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich wollte einmal ganz besonders lieb Danke an Azuria sagen! Sie weiß auch, warum, denk ich ^.~ Vielen lieben Dank!! =^w^= Und den IMs gleich noch Danke für so viele tolle Items! Noch dazu jetzt in der Weihnachtszeit hab ich schon ein paar sehr schöne gefunden! =^^= |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.12.2009 15:04:54 | |||||||