Thread: Danke sagen
|
Eröffnet am: 21.09.2006 20:21 Letzte Reaktion: 19.05.2026 13:59 Beiträge: 5485 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
|
![]() |
||||||
| wui! endlich Holmes und Watson!! und ein 2D! Yeah man! thanx a lot! X33333 Toture is torture and humiliation is humiliation only when you choose to suffer. - Chuck Palahniuk **************************** Exterminator: So, let me guess- . Not, wait, you got cockroaches. Bernard Black: Yeah, we do. But don't touch them. Really, it would upset the bat. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gott Vielen vielen Dank für das Duo Sherlock Holmes und Dr. Watson *_* *anluv* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| riesen Dank an die IMs für Akatsuki Kain :3 Wer nichts weiß, der kann auch nichts verstehen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Danke für den Holmes auch noch ;^; Hope und Snow noch, dann wärs perfekt ololol XD Damn Dude,...where´s the Pie ((°^°)) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Vielen lieben Dank an die Item-Maker für Sherlock Holmes und Dr. Watson! *______* Ich freu mich riiiesiiig~ <3 Der Zweck hat den Zweck, den Zweck zu bezwecken, und wenn der Zweck den Zweck nicht bezweckt, hat der Zweck überhaupt keinen Zweck. - - - . . M e i n e P o k é m o n . . |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Von mir auch ein große Danke für Holmes und Watson! =D <3 Und außerdem noch für Mr. 2 (xD), Maya und die anderen J-Rock-Items. :D Individualism is a path fraught with obstacles, and sometimes angry mobs, but for all its hardships it is the only one worth taking. http://www.last.fm/user/MorwenEledhwen/ ||| http://morweneledhwen.livejournal.com/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ~°Danke an°~ [Edit] |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.03.2013 11:26:43 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Fast vergessen, auch noch danke für Mr. 2 und Sherlock Holmes :3 Wie Liebe, nur lauter <3! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Danke an die IMs, dass sie meinen Vorschlag Akatsuki Kain genommen haben. x333333333 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Danke liebe IM für die Erde =D "Das Volk hat kein Brot!" (o~o) "Dann soll es doch Kuchen essen!" (^0^) "..." (=_=) |
|||||||
|
||||||
| Vielen Dank an die IM's für Akatsuki Kain. Hab mich riesig gefreut, als ich ihn im Shop gesehen habe =) (fehlt nur noch der Rest wie Ruka, Aido... xD) Und danke Sundance für den Vorschlag!!! (hätte ich auch mal machen sollen) |
||||||
| Zuletzt geändert: 28.03.2010 11:02:21 |
|
![]() |
||||||
| Lieben Dank Item-Maker für die Items - Bookman (D.Gray-man-Item *___*) - Dr. Watson - Erde - Haibane (YAY! =3) - Schneewittchen (Ich liebe Märchen-Items! :]) - Sherlock Holmes Und dann noch <3-Dank an Kuroki für's an mich denken! :D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Danke an die IM's für das Item Vocaloid T.T Ich könnte weinen vor Freude xD" Und danke an abgemeldet und Midako für meinen Vovcaloid Nr. 2. Fehlen nur noch 9 für meine Favoriten xD Bitte klickt doch meine Eier und Pokémon an =) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Lieben Dank Vaniglia für das wundervolle Item! :] |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.03.2010 19:25:24 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ein Danke an die IM's für die vielen schönen, neuen Items, insbesonders Schneewittchen, LadyDevimon, Erde und Kisame =3 (Auch wenn es ein ganz schönes Loch in meine KT-Kasse gerissen hat v.v XD) I will battle for the sun 'cause I stared down the barrel of a gun You are a cheap and nasty fake and I am the bones you couldn't break... Itemrahmen und andere Dienstleistungen | Sammelitems |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Danke an die IM, dass sie endlich endlich meinen Vocaloid-Vorschlag realisiert haben ;_; |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ein herzliches Dankeschön an alle, die mir bei meiner Sammlung geholfen haben! Ich habe dank euch jetzt 100 Wattebällchen zusammen :D Danke dafür an: SpoilerFreakyPhoenix, Requi, abgemeldet, Hannibal, Item-Bruderschaft, abgemeldet, abgemeldet, abgemeldet, Karirin, Kikoro, Tamamiyu, wildest_angel, Dragon-Angel, Victoire, abgemeldet, pechfeder, PuellaImproba, Mukouno, Kaeptn_Kura, ChinYoo, Rei, Morwen, abgemeldet, Mariku, DoroJapan, Trowa, Lestat_de-Lioncourt!Bitte sagt mir, wenn ich jemanden vergessen habe, ich schreibe euch dann noch dazu ^___^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ein riesengroßes Dankeschön an abgemeldet! Und danke an alle, die mir einen Vocaloid verkauft haben! ^____^ Bitte klickt doch meine Eier und Pokémon an =) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ein großes Dankeschön geht an Spirit- für die vielen Items die er für mich aufgetrieben hat, das fand ich wirklich klasse ^___^ Und immer daran denken, keine brennenden Hunde streicheln! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich danke Item-Bruderschaft für das Item "Luftkuss". Vielen Dank! Sakura-Haruno-Fanzirkel ^^ http://animexx.onlinewelten.com/community.php/SHK/ All the things she said running through my head. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Vielen Dank an die Item-Bruderschaft für den Spiegel *-* Bitte klickt doch meine Eier und Pokémon an =) Momentane Wunschitems: Sasuke, Sasori, Deidara, Kisame, Sharingan, Das Flirtparadies, Byakugan <3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Vielen lieben Dank an Pocahontas und Tanja-chan! Danke für eure großzügigen Spenden meiner Sammelitems! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.04.2010 15:23:32 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Danke liebe IMs für Epona. Ich hatte die mir so gewünscht *~* "Talk to me or talk to god" -Altair- "Our Life is made by the death of others" -Leonardo da Vinci- !!!KLICK!!! http://animexx.onlinewelten.com/weblog/111096/363165/ !!!KLICK!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich möchte mich auch für die süße Epona bedanken! x) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| jetzt kann ich mich auch bald zur Item-Ruhe setzen - ein ganz dickes Danke an Kyraliah für den Sephiroth (und auch an sniper2931 für den sachdienlichen Hinweis XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| WAMMMM *_________________* DANKE IMs... das ihr meinen Vorschlag (wenn auch mit abgeänderter Beschreibung) rausgebracht habt Ich freu mich wie ein Schnitzel. ;3; Stelle niemals eine Frage, deren Antwort du nicht hören willst. Lust etwas zu Bleach zu Schreiben und dafür Kt zu gewinnen? Die Chance geht bis 30.4 :D *geeignet für Shonen-Ai Fans von Ichigo x Toshiro* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *Rory anherz* Lieben Dank dafür! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| DANKE <3 DANKE <3 für's "Schlagzeug" *freu* Die Zukunft hat viele Namen. Für die Schwachen ist sie die Unerreichbare, für die Furchtsamen ist sie die Unbekannte, für die Tapferen ist sie die Chance. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ein großes Danke an die IMs für House und das Häschen! *_____* |
|||||||
|
||||||
| Ich kann grade vor freude garnicht richtig tippen. DAAAAANKE für meinen kleinen Kaoru!!! |