Thread: Danke sagen
|
Eröffnet am: 21.09.2006 20:21 Letzte Reaktion: 19.05.2026 13:59 Beiträge: 5485 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
|
![]() |
||||||
| Danke ryu! Monster haben auch Gefühle --- meistens das Gefühl nach mehr Essen Dein Weblog brauch einen Anstrich? - Für nur 25 KT mehr Farbe in deinen Blog! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Vielen, vielen Dank für den Donald Duck! <3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dem kann ich mich nur anschließen: Auf Donald Duck warte ich schon seit Micky Maus rauskam XD Danke!!! X3 ★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★ Thinking of you, wherever you are. We pray for our sorrows to end, and hope that our hearts will blend. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| danke hochwürden abgemeldet Monster haben auch Gefühle --- meistens das Gefühl nach mehr Essen Dein Weblog brauch einen Anstrich? - Für nur 25 KT mehr Farbe in deinen Blog! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich danke den Item-Makern, dass mein Lieblingspokemon, Relaxo, im Shop ist <3 Ein Blatt Papier voller Wörter ist wie eine Leinwand auf die der Pinsel geschwungen wurde. - by Raychel_Lacrima ✘ Masken ✘ 3! 2! 1! Fight! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Vielen Dank für die netten Pkm-Items, liebe IMs! :D Vorallem fürs Ponita~ <3 Itsuki: "Feel free to call me Icchan. (^_^)" Kyon: "Nobody's talking to you!" "Haruhi Suzumiya no Yuutsu" - Drama CD |
|||||||
|
![]() |
||||||
Uahc von mir Danke~ an die Item-Maker jetzt muss ich doch weider anfangen sie zu sammeln. xDDDGreen Queen de Berry |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dankeschööön an mein SeSe, fürs einfach unersetzbar sein~ (。◕‿‿◕。)~ ♥ du schaffst es echt immer wieder, mich mit total süßen Sachen zu überraschen Q_Q ich hab dich soooo lieb, meine einzige Herzkönigin, jawohl ☆(≧∀≦)☆ |
|||||||
|
||||||
| Oh heilige GreenBerry <3 *auf Knie werf* Ich danke dir von Herzen das du mich vor dem Ruin gerettet hast! *Vulpix streichel* Mögen meine Gebete dich erreichen und Gott dir immer gnädig seien. Ach was... Gott... das ist mit deiner strahlenden Existenz überhaupt nicht zu vergleichen. Mein Licht. Meine Luft. Mein... *hoch schau* Bah... *Schleimspur wieder brav aufwisch* XD |
||||||
| Zuletzt geändert: 01.09.2009 18:54:50 |
|
![]() |
||||||
| OMG!!Ein Donald Duck!!Darauf hoffe ich schon ewig!!Ich danke euch :3 Sterben tun wir sowieso,schneller gehts mit Haribo |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Danke für die ganzen Pokémon Items! :D *alle sammel* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Relaxooooo~ *-* und Donald Duck Vielen lieben Dank dafür ^__^ Unterevent: J-Rock Cosplayer Connichi 2009 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Danke an Icay,Kletterfreak,Richter und die anderen~ Hab meine Pokis <3 Möchtest Du lernen wie man mit kleinen Tricks bessere Fotos macht? Dann komm in unseren Zirkel. Wir helfen uns gegenseitig mit Tips und Tricks. http://animexx.onlinewelten.com/zirkel/fotoschule/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
Danke an AijuHab endlich meine Kitty *3*..und auch noch zu nem fairen Preis <3 Möchtest Du lernen wie man mit kleinen Tricks bessere Fotos macht? Dann komm in unseren Zirkel. Wir helfen uns gegenseitig mit Tips und Tricks. http://animexx.onlinewelten.com/zirkel/fotoschule/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Danke an die süße abgemeldet die einem stets hilft und anderen unter die Arme greift. Die nicht wegsieht sondern hinschaut und handelt. Vielen Dank <3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Danke abgemeldet für einen weiteren Exorzisten in meiner Sammlung! *___* Makaberismus' Wühlkiste // Liste der Itemsammler Doch die Tinte spricht nicht mit der schreibenden Hand. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| danke an meine liebe abgemeldet, die mir einfach so 60kt geschenkt hat <3333 hab dich lieb, kleines <3 Ich bin nur dafür verantwortlich was ich schreibe, nicht dafür, was du verstehst! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich danke von tiefstem Herzen meiner "Schwester" abgemeldet ♥ Du weißt warum, und ich freue mich auf morgen :) UND ein Danke für den "Folterknecht" xD~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.09.2009 00:57:09 | |||||||
|
![]() |
||||||
Danke an LadyOscar für die kleine Spende, auch wenn ich mich schon persönlich zweimal bedankt habe XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
Danke Ragnarok für 2 Items, einen sehr fairen Preis und vor allem, dass sie um diese unmenschliche Zeit on ist *_____**summt glückselig auf dem Weg zum Bahnhof vor sich hin* F*cking awesome news for ALL OF YOU! Items/Reales gegen KT -> Reinschauen schadet nicht und kann sich lohnen ;) |
|||||||
|
||||||
Danke liebe IM für Itachi und Sasuke Item. Danke ~ |
|
![]() |
||||||
| Vielen herzlichen Dank für Itachi als Item! Bestes Item seit Sephiroth - und da hab ich mich noch nichtmal für items interessiert.. - ;) *Eifersucht ist eine Leidenschaft, die mit Eifer sucht, was Leiden schafft* |
|||||||
|
||||||
| Ein dickes DANKESCHÖN an roterKater der mir das Item Folterknecht geschenkt hat *.* |
|
![]() |
||||||
| Riesen Danke an abgemeldet! Macht mit beim großen Ghibli-Screenshot-Raten! Zauberer, Wolf, Mononoke und viele andere Items zu gewinnen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Vielen Dank an roterKater! =) ..::..-Symmetry-..::.. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Danke an Spoales und Irrlicht <3 weil ich von euch Lustknabe und den Folterknecht zum OP bekam :3 gibt doch noch Leute die nicht rumwuchern :D My Heart will sink with your Soul but I don´t care at all... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ein riesiges DANKESCHÖN geht an meinen zuckersüßen Lieblings-MOD: dheny. Hach, was würde ich ohne deine Scheingöttlichkeit nur tun? *tränchen weg wischt* Außerdem ein riesenhaftes und megamäßig dolles DANKE an meine liebe abgemeldet für das gewünschte Item! Ich bin immer noch ein wenig sprachlos ob deiner Großzügigkeit. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Danke an abgemeldet für das tolle Preisangebot und danke an GekkaReijin für die erneut geliehenen KT! Egal, was sie dir antun: Steh immer wieder auf und zeig ihnen, dass du stärker bist! |
|||||||
|
||||||
| Auch wenn es zum Schluss nur noch bangen und hoffen war... Trotzdem danke an abgemeldet |
|
![]() |
||||||
| Wieder einmal ein ganz dickes DANKE an Ryu! :D Makaberismus' Wühlkiste // Liste der Itemsammler Doch die Tinte spricht nicht mit der schreibenden Hand. |
|||||||