Thread: Danke sagen
|
Eröffnet am: 21.09.2006 20:21 Letzte Reaktion: 19.05.2026 13:59 Beiträge: 5485 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
|
||||||
| danke an Conny für das "Knuddel mich" Schild^^ |
|
![]() |
||||||
| Vielen lieben Dank an IM Nr. wasweißich für den Noctis *___* *das geile Stück Bishi anjuckel* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *pfeif* Ja, da war doch was? Ach ja, ihr IMs habt gerade plötzlich mein absolutes Wunschtraumitem rausgebracht. Das war aber ein ziemlicher Schock... O___O Also was soll ich sagen? *Fanboy-Kreischmodus an* DANKE! OMG, ich freu mich so wahnsinnig! Vielen Dank! *durchs Zimmer spring* Wow! *Fanboy-Kreischmodus wieder aus* *pfeifend wieder rausspazier und meine Noctisse anbet* XD Danke! ;) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.09.2009 18:17:57 | |||||||
|
![]() |
||||||
Vielen, vielen dank an Ragnarok *______* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ein dickes fettes Danke an Ivi für ein weiteres Wunschitem in meinem Inventar. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ein großes Danke an BlackViper zurück und viel spaß damit!! und noch ein größeres DANGÖÖ an meinen Liebling MoonGoddess I am the austrian Jesus... He is the white Obama |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ein dickes fettes DANKE an BlackViper und Daikanyama Stelle niemals eine Frage, deren Antwort du nicht hören willst. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ... °_° *Item-Fangirl-Modus on* KRAIIIIIIIIIIIIIIIISCH! *Item-Fangirl-Modus off* Das ist die absolut GEILSTE Überraschung der Woche, des Monats, vielleicht sogar des ganzen Jahres! Mein heißgeliebter Farfarello ist als Item draußen! Liebe IMs, lasst euch bitte von mir die Füße küssen. Ich freue mich gerade so sehr darüber, dass ich der lieben Person, die mich dankenswerterweise darauf hingewiesen habe, fast das Ohr abgekreischt hab. Aber das auch positiven Gründen. Also: Ein riesiges, zuckriges, über das ganze Gesicht strahlendes Danke! Eine wunderschöne Überraschung *_* ♥♥♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich danke einfach mal für den Noctis, auch wenn ich ihn voll verpasst habe xD Trotzdem, vielen vielen Dank <3 When 13 turns count 4, you will die from the curse. If you wish to escape, there is but one way out. To kill before you are killed: You will be saved by the 12th death. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| So... hiermit wollte ich mich mal bei ALLEN bedanken,die mir so fleißig beim Sammeln helfen! ^^ Meine Sammlung von Rocher und Co nimmt stetig zu x3 also: vielen vielen Dank! <3 Gruß Angie |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich möchte allen Danken die mich heute mit Mana beschütten xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Arm, aber glücklich... haaaach, danke für die lange gesuchte Enterprise, roterKater. *_* ♥ Individualism is a path fraught with obstacles, and sometimes angry mobs, but for all its hardships it is the only one worth taking. http://www.last.fm/user/MorwenEledhwen/ ||| http://morweneledhwen.livejournal.com/ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.09.2009 13:04:11 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Komm gerade vonner Arbeit und werde mit Patamon und Vemon begrüßt!!! *___* so musses sein! Danke liebe IM's! ENDLICH mal richtige digimon!!!!! X33333333 Toture is torture and humiliation is humiliation only when you choose to suffer. - Chuck Palahniuk **************************** |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Danke lieb IMs für Patamon und Veemon, auch wenn es nicht meine Lieblingsdigimon sind. Außerdem ein großes Dankeschön an Morwen für das Chococbo Küken. Das gebe ich nie wieder her!!! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.09.2009 18:51:30 | |||||||
|
![]() |
||||||
| hach ❤ vielen lieben dank für die "chrome" <3333 * Zufriedenheit pur * XDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ein Danke an Balto für den Exorzisten und den fairen Preis. :) EDIT: Und ein Danke an ryuichi_ng (schon wieder!). :] Makaberismus' Wühlkiste // Liste der Itemsammler Doch die Tinte spricht nicht mit der schreibenden Hand. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.09.2009 23:26:28 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Vielen herzlichen Dank an den IM, der 'Papierherz' rausgebracht hat!! My Paperheart ist eins meiner absoluten Lieblings-Lieder! Wie passend... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich wollte mich bei den IM's auch herzlichst bedanken für die Items "Herzblatt" und "Papierherz" ! Schöne Items :D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ein überschwängliches DANKE an meinen "nichtsnutzigen Zeichensklaven", der mich itemtechnisch und zeichentechnisch heute sehr beglückte. Zum Glück gehts mir wieder einigermaßen gut, so dass ich es auch genießen kann *hrhr* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich danke BlackViper für das tolle Geburtstagsgeschenk! ♥_♥ Macht mit beim großen Ghibli-Screenshot-Raten! Zauberer, Wolf, Mononoke und viele andere Items zu gewinnen! --> Click-Wahn-Opfer <-- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| huhu ^^ ich wollt mich kurz bei dheny bedanken, dafür dass er sich die mühe gemacht hat, mich auf einen posting fehler im item forum hinzuweisen, und dafür, dass er mir ein paar fragen, beantwortet hat, damit ich einige dinge was items angeht besser verstehe ^^ lg LadyOscarDummheit und Stolz wächst auf einem Holz |
|||||||
|
![]() |
||||||
| uhhh wiiii danke für das item raiden XD des ja mal geil ein MGS item *froi* It's All So Fucking Hysterical |
|||||||
|
![]() |
||||||
| schließ mich X-Drake an! Vielen Dank :D ¤ª»♥«ª¤ ▪ Ðeѓ мùŋđ đes Geѓe¢ђ†eŋ soℓℓ We¡sђe¡† spѓe¢ђeŋ ▪ ¤ª»♥«ª¤ ♥ ¤ª ▪ ¤ª»♥«ª¤ ♥ ¤ª»♥«ª¤ ▪ ûŋđ se¡ŋe Zùŋge das Uѓ†e¡ℓ ▪ ¤ª»♥«ª¤ ♥ ¤ª»♥«ª¤ ▪ ---------------------(¯`♥.¸ Heѓѓ, gö††ℓ¡¢ђes Feùeѓ ¸.♥´¯)------------------ ¤ª»♥«ª¤†----------------------»♥«eѓ฿aѓмe đ¡¢ђ»♥«-----------------†¤ª»♥«ª¤ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich schliess mich den beiden oben auch an <3 danke für raiden !! da schlägt mein MGS herz höher! und ein grosses danke an Requi für einen Optimus Prime zu nem angenehmen Preis :3~ -Distorted on hell's use.- //keep it tallefjant |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.10.2009 12:09:36 | |||||||
|
||||||
| Ich mag einfach mal allen Usern danken, die Items und KT im entspechendem Thema verschenken. Aus gegebenem Anlass heute abgemeldet im Besonderen. Vielen Dank |
|
![]() |
||||||
Großes Dankeschön geht an Ai-Na :) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Danke für das Niedersachsen-Item *_* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Danke für Niedersachsen und natürlich das Item dazu xD Ich hab lange drauf gewartet =^^= Wir wurden geschaffen um Gott zu gefallen und nicht den Menschen. - Gordon MCDonald -#-Fanart-Sortierer @ Work! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Danke an die IMs für das Item Rheinland-Pfalz ^^ Und gaaaaaaaaaaaanz liebes Dankeschön an meine Sammy (aka Lance) die's mir geschenkt hat *-**flausch* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Danke an die Item maker für das Professor Layton Item.<3 Every Puzzle has an Answer! |
|||||||