Thread: Danke sagen
|
Eröffnet am: 21.09.2006 20:21 Letzte Reaktion: 19.05.2026 13:59 Beiträge: 5485 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
|
![]() |
||||||
| Ich bedanke mich ganz herzlich einmal bei ryuichi_ng <3<3 Weißt ja wieso XPP YamiXRebecca --> Yami_no_Kaito |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nochmal ein großes Dankeschön an abgemeldet, für die geschenkten KTs~ >w< Und auch noch gleich so viele, ey ;_; danke dir~ :D Itsuki: "Feel free to call me Icchan. (^_^)" Kyon: "Nobody's talking to you!" "Haruhi Suzumiya no Yuutsu" - Drama CD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ohh ein Danke sagen Thread ^//^ Auch wenn es 2 Wochen später kommt, aber ich möchte mich gaaanz dicke bei Zyria bedanken *~* Ich liebe dich immer noch :D, danke für den Chevy !! Wer kämpft, kann verlieren... Wer nicht kämpft, hat schon längst verloren!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Einen Dank an abgemeldet für ein Item was ich lange wollte (: |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich bedanke mich ganz dolle bei Yaoi für mein geliebtes digimon ^-^b Wollt ihr Kommis zu Dojis oder Fanarts schickt mir den Link mit ner guten Begründung in meine GB und ich mache es vielleicht^^ oder gebt mir ein Kommi und ein GegenKommi folgt XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Danke an abgemeldet fürs tollig sein. Zusammen schaffen wirs bis zur Con <DDDDD *umplüsch* *skizzen zusammensuch* Stelle niemals eine Frage, deren Antwort du nicht hören willst. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja Doppelpost >.< Ein riesiges DANKE an Kyraliah für den Seto Kaiba ;3; Danke nochmal Stelle niemals eine Frage, deren Antwort du nicht hören willst. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich danke 59, für die wunderbaren & vielen KT Spenden. (: Ein Hoch auf dich!! Tod alias Boss 1# EDIT, nachdem sie mich weiter beschenkt hat: Vergiss die Höflichkeiten, Tod, jetzt muss du dein wahres Ich zeigen! DANKE 59. °___° Du machst einen Glücklich, Boss 2#. xD Kannst froh sein, dass ich deine Talern nicht sofort ausgebe. =D Aber danke, danke, danke, danke, danke, danke, danke, danke, danke, danke, danke, danke, danke, danke. [...] (Das mit den "Stolz"-sein muss du aber immer noch warten. :D) Match in the gas tank, boom, boom! ✘ They will see. We'll fight until eternity. Come with me. We'll stand and fight together. Through our strength we'll make a better day. Tomorrow we shall never surrender. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.08.2009 22:41:34 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ein ganz liebes Danke den den guten roterKater... ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ein Rrießengroßes Dankeschön geht an roterKater für das Item "Vampir". *knuddl* ~*~ I never met a pearl quite like you ... who could shimmer and rot at the same time through ... ~*~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ein dickes Dankeschön geht an abgemeldet für die zwei kleinen, aber feinen Items =3. Makaberismus' Wühlkiste // Liste der Itemsammler Doch die Tinte spricht nicht mit der schreibenden Hand. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| D... Daaaa...Daaaaann.... Ne ich schaff es einfach net.. „Leidet ein Mensch an einer Wahnvorstellung, so nennt man es Geisteskrankheit. Leiden viele Menschen an einer Wahnvorstellung, dann nennt man es Religion.“ - Robert M. Pirsig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Vielen Dank für die Hikari und den Takeru ♥ und an die ganzen netten Mexxler, bei denen es richtig Spaß macht, täglich on zu kommen =) Keiner ist deine Tränen wert, denn der, der es wäre, würde dich nicht zum weinen bringen! 「ボクって可愛いです?」 "Am I cute?" (Ama, Shuffle!) "I love you, so please don't love me!" (Kaede, Shuffle!) レン♥ |
|||||||
|
||||||
| Ich möchte mich ganz dolle bei meinem Prinzen (abgemeldet) bedanken, die mir immer wieder eine kleine Freude macht.Hab düsch soooo lüp *knuddel* |
||||||
| Zuletzt geändert: 14.08.2009 12:06:28 |
|
![]() |
||||||
| *_____* *total aus dem Häuschen* Vielen lieben Dank an die IM !!!! Endlich haben sie Items rausgebracht, auf die ich soooo lange gewartet habe *O* Vielen lieben Dank für Hikari und TK *__* Jetzt fehlt nur noch ein Ken (aka Digimonkaiser) und mein Digimonglück ist perfekt. OH!!!! Und danke an BittersweetFarewell für ihre unerwartete KT Spende *o* Daisuki mo~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Vielen Dan Mr. Rictulös abgemeldet hoch selbst. Ich weiß, er ist sehr beschäftigt damit außerordentlich köstlich zu sein, aber er gab mir ein Chocobo Küken. Basta! Ich habe genug! Ich habe keinen Glauben, ich hab nur meinen Blog Gratis Death Note Yaoi Leseprobe - unzensiert |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ein ganz liebes Danke an Noct für das fischen und verkaufen von zwei gesuchten Items *smile* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich danke meiner einzig wahren Herrin BlackViper für ihr voll ktiges KT-Geschenk. Seelenlose Signatur: Ich kaufe jederzeit diese Items: Luftschloss - für 333 - 350 KT Monster - für 33 - 60 KT Grau - für 1 - 5 KT Bitte macht mir Handelsangebote oder schickt ENS bei preisbezogenen Fragen!!1 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ein riesengroßes Dankeschön mit Zuckerguss an die Item-maker für die Phoenix Wright Items <3 Every Puzzle has an Answer! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Danke an Komiya welche mir einen Takeru Takaishi verkauft hat und das auch noch ein gutes Stück unter meinem Maximalgebot. Ein gewisser jemand wird sich freuen, das Ding wird direkt weiter verschenkt. Basta! Ich habe genug! Ich habe keinen Glauben, ich hab nur meinen Blog Gratis Death Note Yaoi Leseprobe - unzensiert |
|||||||
|
||||||
| ein riesen großes Danke an abgemeldet für Wolke <3 |
|
![]() |
||||||
| ... ein aufrichtiges und ernst gemeintes DANKE an Tjulan ;____; vielen vielen Dank! T.T oh man... *freu* ______________________________ mors ultima linea rerum est |
|||||||
|
||||||
| Vielen lieben Dank an abgemeldet, dass du so schnell auf meine Suche reagiert hast. Sonst darf ich öfters laaaange warten xD |
|
||||||
| Ein fettes Danke an die wunderbare Prinz Pein, die sich leider hier gelöscht hat. *umnusch* Du bist echt verrückt *immer noch völlig von der Rolle is* *sturzbäche heult* Du bist einfach der HAMMER *zerknuddel* |
||||||
| Zuletzt geändert: 21.08.2009 08:39:31 |
|
![]() |
||||||
| Dankeschön Karirin für das kleine, wundervolle Item :) Makaberismus' Wühlkiste // Liste der Itemsammler Doch die Tinte spricht nicht mit der schreibenden Hand. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Vielen lieben dank Ryu... Knuddel lg Dein Pleidegeier *rofel* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ~°Danke an°~ [Edit] |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.03.2013 11:22:55 | |||||||
|
![]() |
||||||
| DANKE für den Crown Clown! ...Noah_Shiro für's Vorschlagen! ...allen User-chans, die für dieses Item gestimmt haben! ...den IM für's Erstellen! Makaberismus' Wühlkiste // Liste der Itemsammler Doch die Tinte spricht nicht mit der schreibenden Hand. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Danke an abgemeldet! Er ist ab heute mein Held *O* Er hat mir ein Bankai geschenkt! *froi* Denk was du willst, den Gedanken sind frei! Tu was du tun must was ist schon dabei? Denk was du willst, es ist mir egal! Du kannst mich nicht ändern, du hast keine Wahl! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich danke meiner [[Akina] für die Zuckerherzchen Jetzt kann ich chibi moon gercht werden. HDL ♪♪From the sky, To the ground♪♪ ♪♪Rain is falling all around♪♪ ♪♪Thunder rain and wind♪♪ ♪♪A song of storms begins♪♪ |
|||||||