Thread: Danke sagen
|
Eröffnet am: 21.09.2006 20:21 Letzte Reaktion: 19.05.2026 13:59 Beiträge: 5485 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
|
![]() |
||||||
| Ähm, ich danke den IMs für das Item "Platscher", weil .. ... weil ich diese Attacke beherrsche, Wassernuss-Nuss! XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Danke an Victoire für das Du-Weißt-Schon-Was-Rüberschiebe-Item XD Makaberismus' Wühlkiste // Liste der Itemsammler Doch die Tinte spricht nicht mit der schreibenden Hand. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dankö an das Powerkeksteam Fray und Victoire :) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ein danke an stubentigers schnelle Reaktion XD Stelle niemals eine Frage, deren Antwort du nicht hören willst. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ~°Danke an°~ [Edit] |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.03.2013 11:22:58 | |||||||
|
![]() |
||||||
Schönes Item, schöne Beschreibung - danke, liebe Item-Maker! :):: Brot für die Welt. Torte für mich. ಠ‿‿ಠ :: :: Don't dare to click me! ヽ(#`Д´)ノ :: | :: Glitzertentakel! :: |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ein flauschiges, kuschliges Danke an die tolle Requi ^^ Du weißt, wofür! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dank an abgemeldet für das Naruto-Stirnband ;D Hast was gut, Hase! Bombenexperte --- siehst du mich wegrennen, renn hinterher! Dr. House war gestern! 薬師カブト ist die Zukunft! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Und ich danke einer ganz netten Person für das Item "Marionette", aber ich sag euch voll nicht wer und so!!! I do it all because I'm evil And I do it all for free Your tears are all the pay I'll ever need |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Danke an Noct fürs Aufpassen! ^^ Macht mit beim großen Ghibli-Screenshot-Raten! Zauberer, Wolf, Mononoke und viele andere Items zu gewinnen! |
|||||||
|
||||||
| Woah, ich bin so glügglisch =3 Danke an mokkori-keks und Lady_Mephisto!!! |
|
![]() |
||||||
| Danke an Victoire und Mariku - ein gar nicht allzu kleiner Traum ging in Erfüllung, und zudem noch an einem Abend, den ich eigentlich schon abgeschrieben hatte ;) F*cking awesome news for ALL OF YOU! Items/Reales gegen KT -> Reinschauen schadet nicht und kann sich lohnen ;) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ähm, ich danke den IMs für das Item "Platscher", weil .. ... weil ich diese Attacke beherrsche, Wassernuss-Nuss! XD +umplatsch+ Ich schließe mich dem Dank an +_+ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ein MEEEGAFETTES Dankeschööön an DIEJENIGEN, wie die Idee/den Vorschlag hatten, es umgesetzt hatten UND "Marionette" als Item HIER im Shop gestellt hatten. Für jemand wie mich, der REGELRECHT süchtig nach diesen leblosen Dingern is, passt das Item wie Faust auf Auge, dass es echt schon fast WEHTUT!!! (Leider waren die SOWAS von schnell weg gewesen!!!! Frag mich ob selbt Chocobos so schnell waren XDDD Hab aber dennoch eins über ne Versteigerung bekommen *freu*) Danke nochmal. *Kekse dalass* Zusatzdanke an Karirin, welche mich auf die BRILLIANTE Idee gebracht hat, bei ner Versteigerung mit zu machen. Und an Elandu, welcher mir GROSSZÜGIGST ne Marionette für nen humanen Preis überlassen hat. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 31.08.2009 15:07:54 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Sooo und nun mach ich's nochmal öffentlich: Ich bedanke mich ganz doll bei Zyria für die Marionette! *~*~*~*Danke*~*~*~* Und dann natürlich bei den IM, die das Item rausgebracht haben -^^- *Marionette knuddel* Dankeschöön!=D Die Hoffnung stirbt zuletzt, Der Stolz nie. |
|||||||
|
![]() |
||||||
Ein riesiges Dankeschön geht an Peach-Coke!Ich bin dir soooo dankbar für den Exorzisten *_____*!!! Makaberismus' Wühlkiste // Liste der Itemsammler Doch die Tinte spricht nicht mit der schreibenden Hand. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ~°Danke an°~ [Edit] |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.03.2013 11:23:01 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Einen? Akimbo! Und der Rest wird für Patronen ausgegeben! Ha! Best item ever! >:D Das Streben Gutes zu tun, der Wille das Gesetz aufrecht zu erhalten und die Kraft das Böse zu bekämpfen, sind die drei Waffen eines Paladins. Warum glauben manche, ihr halbgares Weltbild rechtfertige ihre Arroganz? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Vielen Dank an die IM's für den Revolver *-* Ps. Also, mein Herzblatt ist definitiv Item Maker Nr. 3 xDDDDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *freu* Vielen lieben Dank an die Itemmaker für das tolle Item 'Escaflowne' !!!! Ich liebe den Anime 'Vision of Escaflowne' ! Das Item ist Kult *-* |
|||||||
|
||||||
| Von mir ebenfalls ein Danke für Escaflowne :) under construction... |
|
![]() |
||||||
| danke dass man item vorschlag 'Escaflowne' angenommen wurde. Auch wenn ich ihn verpasst hab, naja, wenigstens ist meine beschreibung noch die selbe x333*freu desu* Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Auch wenn ich erstmal einen Sammelstop habe, habe ich mich trotzdem sehr über das Orange gefreut! :D Danke Sasa! Makaberismus' Wühlkiste // Liste der Itemsammler Doch die Tinte spricht nicht mit der schreibenden Hand. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich danke meiner Herrin für ihre außerordentliche Großzügigkeit! *auf Boden rumkriech* Macht mit beim großen Ghibli-Screenshot-Raten! Zauberer, Wolf, Mononoke und viele andere Items zu gewinnen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Und ICH danke meinem liebreizenden Untergebenen für seine Aufmerksamkeit! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich danke heute den incredible IM. Dieser DANK ist eigentlich ohne Worte *Schweigeminute einlegt* Zudem geht TAUSEND DANK an all die User, die sofort an mich dachten und mir ein oder auch mehrerer der Vipers sicherten. Gott, ihr macht mich so happü. Und VOR ALLEM danke ich meinem "Mann", bei dem es sich das erste Mal gelohnt hat, dass er immer so ewig lange braucht, um ins Bett zu kommen. Hätte ich nicht noch bei ihm gesessen und gesurft... *murmelt etwas von Schoß...virsueller Orgasmus...grabbel* *selig und verzückt ist* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Danke für den Sonnendrachen. Endlich mal wieder ein interessantes Item für mich. Hoffe die anderen beiden Göttermonster auch noch kaufen zu können ;) ❦ Sommerschlussverkauf in meinem>>Verkaufsthread<<. Manga, Bücher, Klamotten, Merchendise... alles reduziert! Schaut mal rein! ❧ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Danke für den Sonnendrachen. Endlich mal wieder ein interessantes Item für mich. Hoffe die anderen beiden Göttermonster auch noch kaufen zu können ;) schliesse ich mich an xD |
|||||||
|
||||||
| ....*sprachlos desu* DANKE AN Karirin *O* |
|
![]() |
||||||
| Danke, danke, danke für den Drachen *______* Ew, ich möchte am liebsten alle IMs umflauschen. Ganz recht, auch die iväl Nummer 3 ;) Endlich mal wieder ein Item, für das ich mich einfach so begeistern kann, ganz ohne böse Wucherererer-Gedanken. F*cking awesome news for ALL OF YOU! Items/Reales gegen KT -> Reinschauen schadet nicht und kann sich lohnen ;) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.10.2009 20:37:26 | |||||||