Thread: Danke sagen
|
Eröffnet am: 21.09.2006 20:21 Letzte Reaktion: 19.05.2026 13:59 Beiträge: 5485 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
|
![]() |
||||||
| Vielen lieben Dank, liebste IMs, für die Nuka-Cola!!!! Da hat sich grad jemand ganz arg gefreut. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ein fettes, und damit mein ich wirklich fettes Danke an GreenBerry für das hammer Geschenk! Ich weiß garnicht was ich sagen soll... tausend dank... du bist die beste! Und natürlich ein dickes danke an Dazz die das alles im Grunde genommen ermöglicht hat. :) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ein fast schon obszön gigantisches 'Danke' geht heute mal wieder an den zweitivälsten (;p) User auf Animexx- BlackViper ♥ Ich danke dir nicht nur für den heutigen Abend und deine größenwahnsinnigen Anwandlungen (du weißt was ich meine, du irres Stück *Q*)- sondern insgesamt einfach für dich! Wir kennen uns jetzt schon seit Jahren und es war von Anfang an bis zum heutigen Tage einfach immer faketastisch! :) *anluv* In diesem Sinne fühle dich ganz unanständig begrabbelt- u know what time it is. ;D Ich lübb dir Schatzü. Sooooooooooooooooooooooooooooo (noch viel mehr!!) doll! Sammle unbegrenzt: Cuthbert Allgood (99 KT) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.09.2009 00:15:42 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ein ganz großes und dickes DANKESCHÖN an abgemeldet für die nette und süße Geste ^///^ und Deine Hartnäckigkeit xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ein großes Dankeschön geht an abgemeldet für den Hausarzt :3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ein großes Dankeschön an die IM für den Taichi Yagami und den Yamato Ishida! <3<3 *die beiden knuddel* *IM mitknuddel* =D Die Hoffnung stirbt zuletzt! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| So und nun auch noch mal hier, auch wenn ich es ihr schon persönlich gesagt habe: Ein RIESIGES Dankeschon an abgemeldet, die wohl (ich lehn mich jetzt mal weit aus dem Fenster *g*) großzügigste Mexxlerin ^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.09.2009 20:03:17 | |||||||
|
||||||
| Vielen lieben Dank Changes für deine kleine liebe Geste ^___^ |
|
![]() |
||||||
| Danke an Bitsubachi fürs ungefragt lieb sein. ^^ Macht mit beim großen Ghibli-Screenshot-Raten! Zauberer, Wolf, Mononoke und viele andere Items zu gewinnen! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.09.2009 23:09:33 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Hier bedanke ich mich jetzt nochmal offiziell bei SAT0!! Vielen lieben Dank dafür, dass du mir mit deiner Versteigerung ermöglicht hast, mein Wunschitem zu erlangen! *___* Die Hoffnung stirbt zuletzt! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ein großes Danke an die IM für den Doctor Who! (: Zwischen allen Zeiten, Zwischen Welten schlägt mein Herz. Himmelwärts. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| DANKE für Dr. Snuggles, da kommen doch alte Kindheitserinnerungen hoch XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dickes dickes Danke an die IM's für Taichi und Yamato!! (mit wieder meiner beschreibung *freu*) und besonders für Docotr Who!! <3 Die Doctor-Reihe ist ne coole Idee! Toture is torture and humiliation is humiliation only when you choose to suffer. - Chuck Palahniuk **************************** Versteigere -Lustknaben- und -Folterknecht- in meinem Weblog!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| danke danke danke liebe IM für die siegel der apokalypse ;_; ♥ das entschädigt mir jetzt, dass ich in letzter zeit von den ganzen tollen items nichts abbekommen hab >_< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Danke liebe IM`s, dass ihr meinen Item-Vorschlag "Doctor Who" genommen habt~ Mein Tag ist gerettet xD <3 Möchtest Du lernen wie man mit kleinen Tricks bessere Fotos macht? Dann komm in unseren Zirkel. Wir helfen uns gegenseitig mit Tips und Tricks. http://animexx.onlinewelten.com/zirkel/fotoschule/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Danke, danke, DANKE für das Item Doctor Who! ♥ Individualism is a path fraught with obstacles, and sometimes angry mobs, but for all its hardships it is the only one worth taking. http://www.last.fm/user/MorwenEledhwen/ ||| http://morweneledhwen.livejournal.com/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ein dickes schleimiges keksiges Danke an Mariku fürs toll sein :3 Stelle niemals eine Frage, deren Antwort du nicht hören willst. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| OHMEINGOTT! Item-Maker, ihr seid die Besten! *____* Danke für den Traumhändler! ...und sogar mit dem von mir bearbeitetem Bild! *_____* Und unaussprechlichen Dank gilt der einzig wahren Kekskönigin!!! Makaberismus' Wühlkiste // Liste der Itemsammler Doch die Tinte spricht nicht mit der schreibenden Hand. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.09.2009 19:37:21 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ein verspätetes dickes DANKESCHÖN an die IMs für das "Nasenbluten"! <3 *~* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *_____________________* Ein Byakuran! Diese Beschreibung! Das Bild! Der Preis, die Stückzahl! Perfektion auf höchster Ebene! wenn ich gleich ohnmächtig vom Stuhl falle, dann mit dem glücklichsten Schokoladenkuchengrinsen! Dnake, danke, danke! *___________________* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wahh, ein Shugo Chara-Item! <3 Danke für den Ikuto! :) ^w^ er darf nich fehlen, wenn ich mal ne (''richtige'') Shugo Chara-Itemsammlung anfangen möchte xD Itsuki: "Feel free to call me Icchan. (^_^)" Kyon: "Nobody's talking to you!" "Haruhi Suzumiya no Yuutsu" - Drama CD |
|||||||
|
||||||
| So ein fettes, riesen, mega, hammer, geiles Danke an die IM! Oh Gott. Ikuto! Jaah! Und dann war er noch mein Vorschlag und aaai *_____* DANKE! i'm a saint and a sinner. |
|
![]() |
||||||
| Vielen lieben Dank an die IM für "vs" :> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hab echt nie mit einem Shugo Chara Item gerechnet o.o Vielen Dank! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich möchte mich an Allen nochmals bedanken, die mir Items geschenkt haben. Signature removed due order. |
|||||||
|
![]() |
||||||
Danke Aiju, danke.Sprach es und verstarb. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Vielen lieben Dank an abgemeldet! *.* *überglücklich mein neues Chocobo-Küken knuddel* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Vielen dank _Hope_ für das Kristall Tokyo. *.* |
|||||||
|
![]() |
||||||
Danke an Aiju für den tollen neuen Thread, gegen Item-Wucher und insbesondere danke an Zyria für den Folterknecht! :) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.09.2009 22:54:32 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ein herzliches Danke an die IM für das Item " Byakuran" <3333 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.09.2009 23:01:19 | |||||||