Thread: Danke sagen
|
Eröffnet am: 21.09.2006 20:21 Letzte Reaktion: 19.05.2026 13:59 Beiträge: 5485 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
|
![]() |
||||||
| Danke an die Person, die die neun Grundsätze in die Beschreibung geschrieben hat :D Made my day im positiven Sinne :D |
|||||||
|
||||||
| Ein ungläubiges unglaubliches Danke an _Hope_ für Du-weisst-schon - das kann ich wohl nie wieder gutmachen ... |
|
![]() |
||||||
| > Danke an die Person, die die neun Grundsätze in die Beschreibung geschrieben hat :D > Made my day im positiven Sinne :D Der Kerl heißt "Anton Szandor La Vey" und das Buch "Die Satanische Bibel", von 1969. Danke an Naosu. ^^ I do it all because I'm evil And I do it all for free Your tears are all the pay I'll ever need |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Danke an die IM für das "CosplayKostüm: L" obwohl ich mir selber keins kaufen werde xD Aber so haben anderen DN-Fans auch mal 'ne Möglichkeit ein "L" im Inventar zu haben :3 Vor allem danke dafür, dass es das Item ziemlich oft gibt (750x) die anderen CosplayKostüme gibt's ja nicht so oft ;) ^-^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| IM, danke für den "Rokudo Mukuro". °~° Die Reborn!-Fans werden aber ganz schön verwöhnt [Siehe Item "Byakuran"]. :D Jetzt müsste nur noch einen "Romeo" und "Julia" rauskommen, dann ist die Welt perfekt. |D' Ansonsten, Danke 59, dass sie mir immer wieder KTs gibt. :D +Hurah!+ Match in the gas tank, boom, boom! ✘ They will see. We'll fight until eternity. Come with me. We'll stand and fight together. Through our strength we'll make a better day. Tomorrow we shall never surrender. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.09.2009 22:40:42 | |||||||
|
![]() |
||||||
| danke für den " Rokudo Mukuro " <3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ein unglaubliches, grosses dankeschön an abgemeldet !!! für ein unglaublich tolles item, zu einem noch viel unglaublicheren preis! ich tanze jetzt noch vor freude!! ^^ -Distorted on hell's use.- //keep it tallefjant |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Oh..mein..Gott!! :O Vielen Dank an die IM für Akihiko Usami *____* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.09.2009 20:03:57 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Oh..mein..Gott!! :O > Vielen Dank an die IM für Akihiko Usami *____* Ich schließ mich an.Danke danke danke=) Daaaaaaaaaaaaaaaaanke=)=)=) When you can live forever, what do you live for? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich wollte Danke sagen an all die Leute die mir so viele und schnell Angebote geschickt haben *~* und dann natürlich auch an Catboy von der ichs dann bekommen hab *MEGAFREUZ* und natürlich auch an die die das Item vor kurzem ruasgebracht haben, auch wenn ich den Zeitpunkt verpennt hab <_< Oro-Chibi erobert die Welt!!! Aber zuerst mal Mexx^^ http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=1046261&sort=zeichner&ordner=-1 <<<<<<< schön draufklicken! ;) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| XDDDDDDDDDDD Ein riesiges Danke an die IM für den Homo Dance!!! Ich hab mich gewundert, was das sein sollte, habs gegoogelt, kam so zu Youtube und jetzt hab ich den Lachflash des Jahrtausends X'DDD Das ist so ein genial witziges Lied!! XD~ Jetzt hab ich gute Laune und kann voller Elan meine Inhaltsangaben, die ich morgen in der Schule abgeben muss, schreiben X'D *das vergessen hat :P* Vielen Dank für die gute Laune!!! *knuddel* ggglG Yami =D Die Hoffnung stirbt zuletzt! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.09.2009 00:09:46 | |||||||
|
![]() |
||||||
Ich möchte mich bei BlackViper, DasBla, dheny, Peach-Coke und abgemeldet für die schöne Woche + das schöne Wochenende bedanken x) Und ein Dank an die Item-Maker für Byakuran, Mukuro, das Tor zur Hölle und die Nuka-Cola *_* sehr geile Items!______________________________ mors ultima linea rerum est |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dank dem dheny, Ritter und Verteidiger meiner Ehre :D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Oh Gott DANKE DANKE DANKE DANKEEEEE IMs für den Daisuke!!!! >///////< *blumen und pralinen überreich* I am the austrian Jesus... He is the white Obama |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.09.2009 19:33:35 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Bayern.... Bayern *_____* *die IMs totknuddel* ... Ach ja, das wandelnde Schloss ist auch super ;) F*cking awesome news for ALL OF YOU! Items/Reales gegen KT -> Reinschauen schadet nicht und kann sich lohnen ;) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *_____________________________* endlich ......!!! Danke!!! Vielen lieben DANK für das Item DAISUKE!!!!!! *freu* Sobald der Bildserver wieder funktioniert, verpass ich den Items schöne Bildchen *__* ♫ ♬ ♫ ♬ ♫ ♬ ♫ ♬ ♫ ♬ ♫ ♬ ♫ ♬ ♫ ♬ ⃟Never go to bed angry, stay up and plot your revenge ⃟ ♫ ♬ ♫ ♬ ♫ ♬ ♫ ♬ ♫ ♬ ♫ ♬ ♫ ♬ ♫ ♬ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ein Dankeschön an die Itemmaker für den Japaner und ein allerherzliches Füßeküssendes Dankeschön für den Strohhut ♥____♥ Achja und den Jesus und Regenbogenscheißhaufen find ich auch arschgeil XDDD Unterhaltsam seit ihr aufjedenfall wieder ♥ Toleranz ist das unbehagliche Gefühl, der Andere könnte am Ende vielleicht doch Recht haben. Ich verkaufe! |
|||||||
|
||||||
| Riesen Dankeschön an die Item Maker für den Strohhut ^^ Danke danke danke ^^ |
|
![]() |
||||||
| *beinahe einen Herzstillstand erleide* ;________________; danke... DANKE... VIELEN, LIEBEN DANK, an die WUNDERVOLLEN IM's für das KINGDOM HEARTS!!! ;O; <3333333333 *wein, heul, schnief, rotz, euch Füße küss und dann wieder aufsteh und rumtanz* (~°^°)~ <333 Ihr seid die besten T______________T <33333333 .( @ @ ) ..(° °).. Sammel Herzen und Panda's! *click* <3 ..(/♥(\. ..(___)..Füttere meine süßen Schützlinge, sie danken es dir! ♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Danke an die vielen schönen Items Und Danke an Wiesel für ihr spontanes Vetrauen was auch gleich "belohnt" wurde, wenn man das so nennen darf :D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Danke an die vielen schönen Items > > Und Danke an Wiesel für ihr spontanes Vetrauen was auch gleich "belohnt" wurde, wenn man das so nennen darf :D Ja das kann man so nennen :D Ich danke abgemeldet zurück für, du weißt schon xD" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Danke für die neuen Items, die Beschreibungen sind teilweise echt toll - besonders "AnCafe" und "Japaner" haben mich doch zum Grinsen gebracht! xD Mögen die Erdbeeren mit dir sein und die Brombeeren deinen Weg behüten! Ich bin ein aktiver abgemeldet! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Danke an die IM für die Itemflut xD War zwar nicht soviel fürmich dabei aber so sind erstmal alle ruhig gestellt *g* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dankeschön an Morwen ^^ hatte shcon gedacht ich bekomme Usami nict mehr^^ Lebe das Leben wie es ist... Träume deine Träume wie sie sind... Nutze den Tag wozu es dich vermag... Ehre deine Freunde wie dein Leben... Denn erst dann mag das Glück auch dir streben! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| DANKE für's Hauptquartier! *____* ...und den Regenbogenscheißhaufen! XD Makaberismus' Wühlkiste // Liste der Itemsammler Doch die Tinte spricht nicht mit der schreibenden Hand. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Oh ja, auch ich muss mich für die tollen neuen Items bedanken! Die Bundesländer sind echt ne tolle Idee und ich freu mich schon total auf Berlin! Und als Tonträger-Fan bedanke ich mich natürlich auch für die Kassette! Auf sowas hab ich gewartet! *__* Du schaffst es locker zu schocken und die noch trocken da hocken und sich das Rocken nicht trauen von den Socken zu hauen (Tonträger) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sooo endlich hab ich Zeit mich bei some speciäl people zu bedanken, ich werde euch nicht alle gesondert aufzählen, ihr wisst ohnehin wen ich meine. Die Zeit in D.Dorf, Kassel und Berlin war wunderschön. Danke für die gelungene Woche! ♥ Sammle unbegrenzt: Cuthbert Allgood (99 KT) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich danke dann auch endlich mal einigen sehr grandiosen Leuten hier. Erst einmal natürlich IM Nr. 4 für die amüsanten Items. Allen voran muss ich natürlich "Halleluja" schreien, weils endlich mal ein paar richtige Yaoi-Items gab. Dann danke ich meinen Schlafplatzgebern in Ddorf und Kassel und die schönen Stunden, die ich Dank euch verbringen durfte. Auch wenn ich nun wirklich ein Stück mehr geschädigt bin xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 1000 Dank an ryuichi_ng für das Item Jenseits. Das ist so lieb ;__; |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Danke für die Galaxie *______* ________________________________ Mit dem Lesen dieser Signatur haben Sie sich soeben entschieden, mir 50 KT zu überweisen! |
|||||||