Thread: Item-Wert
|
Eröffnet am: 01.06.2006 07:24 Letzte Reaktion: 06.08.2023 11:33 Beiträge: 12464 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
|
![]() |
||||||
| > Wie viel ist Fone Bone wert? > > Stückzahl: 349 > Originalpreis: 30 KT Nicht mal OP, wenn du mich fragst... Suche alles mögliche Yaoi- Zeugs gegen KT. Meldet euch einfach mit Vorschlägen per ENS ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Wie viel ist Fone Bone wert? > > > > Stückzahl: 349 > > Originalpreis: 30 KT > > Nicht mal OP, wenn du mich fragst... Huch wirklich o.o? Dann muss ich ihn wohl für weniger verkaufen, oder gleich in den Shop werfen^^° Danke für deine Antwort <3 Nur weil die Klugen immer nachgeben, regieren die Dummen die Welt |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^^' oje oje ~.~ aber danke leute für die Antwort! ^^v Sayonara sagt Yumi ^,~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wie viel ist zur Zeit ein Zaubererhut wert? Stück: 300, OP: 20 Kt Danke schonmal im Vorraus. ;) Denke nie, gedacht zu haben. Denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ *klick* XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Welchen Wert schätzt ihr bei der Heldin?^^ OP: 22 KT Stück: 111 Danke im Voraus für die Antwort ^.~ http://animexx.onlinewelten.com/rpg/?modus=beschreibung&rpg=202643 Wir suchen immer noch neue Spieler.^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hey könnte mir einer helfen? ich möchte meinen innerin stimmen (good & evil) verkaufen und wissen wieviel ich dafür noch verlangen kann. So sind sie vererbt: - 1 x Innere Stimme (Evil) (2) - 1 x Innere Stimme (Good) (1) meldt ihr euch mal bitte pern ens? das wäre gaaaaaanz lieb <3 * øн τнϊиĸϊиq αвøµτ αℓℓ øµя yøµиqεя yεαяs * τнεяε ωαs øиℓy yøµ & мε * ωε ωεяε yøµиq & ωϊℓ∂ & fяεε .. <3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Weiß jemand, wie viel im Moment ein Langer, schwarzer Mantel [OP: 13 KT // 409 Stück] wert ist? Danke im Vorraus~ ^-^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Wie viel ist zur Zeit ein Zaubererhut wert? ca. 25 KT >Welchen Wert schätzt ihr bei der Heldin?^^ ca. 35 KT >Innere Stimme (Evil) 60 KT >Innere Stimme (Good) 50-55 KT >Langer, schwarzer Mantel ca. 45-50 KT jaaaaahoooooo^^ das Datum zur AnimagiC steht^^ und es ist bei Animexx schon als Event eingetragen^^ http://animexx.onlinewelten.com/events/event.php?id=20507 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.12.2007 13:55:04 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > >Langer, schwarzer Mantel > ca. 45-50 KT Ich würd da etwas runter gehen. ab 35 KT finde ich eher angemessen. Suche alles mögliche Yaoi- Zeugs gegen KT. Meldet euch einfach mit Vorschlägen per ENS ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kann mir bitte jemand sagen was ein Shinigami wert ist.^^ Stk: 200 OP: 90 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Könnte mir jemand sagen wie viel Drache [OP:100KT/STK 333] wert ist? Ich will wissen, wie lange ich sparen muss o__O" I Hate Everything About You - Why Do I Love You? You Hate Everything About Me - Why Do You Love Me? ~All I Want Is Everything~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Drache [OP:100KT/STK 333] kannst mit 600-800 KT rechnen, warscheinlich eher mehr, die Suche nach einem wird aber länger dauern als das sparen... den gibt so gut wie keiner mehr her^^° jaaaaahoooooo^^ das Datum zur AnimagiC steht^^ und es ist bei Animexx schon als Event eingetragen^^ http://animexx.onlinewelten.com/events/event.php?id=20507 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 31.12.2007 00:58:40 | |||||||
|
![]() |
||||||
| thx ^^" Mal sehen...vielleicht schaffe ich es irgendwann ;___; Was sind denn Großer Bruder [OP: 100KT/Stk: 130] und Kleiner Bruder [OP: 82KT/Stk: 50] wert? I Hate Everything About You - Why Do I Love You? You Hate Everything About Me - Why Do You Love Me? ~All I Want Is Everything~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Was sind denn > Großer Bruder [OP: 100KT/Stk: 130] 350+ > Kleiner Bruder [OP: 82KT/Stk: 50] Lass mich lügen... 3000+ ?? 6 = 61115/ Gleichgewicht |
|||||||
|
||||||
| danke hat sich erledigt^^ |
||||||
| Zuletzt geändert: 31.12.2007 11:04:23 |
|
||||||
| Was kann man den für die Nautilus (111KT / 33 Stk.) verlangen? |
|
![]() |
||||||
| > Was kann man den für die > > Nautilus (111KT / 33 Stk.) > > verlangen? Etwa um den OP rum. Soweit ich mich entsinnen kann wurde eine zum OP, eine unter OP und eine etwas darüber verkauft. Allerdings gibt es wenig ernst zu nehmende Interessenten. 6 = 61115/ Gleichgewicht |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wie viel ist denn die Innere Stimme(Good) wert? 1028 Stück sind im Umlauf, OP ist 50KT. Tobi wa ii ko da |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Vielleicht einfach mal vorher nachsehen, ob es in der näheren Vergangenheit schon einmal eine Anfrage für die betreffenden Items gegeben hat (wurde erst gestern beantwortet): >>Innere Stimme (Evil) >60 KT >>Innere Stimme (Good) >50-55 KT Ich will das Item 'Nachtelf-Irokese' >.< |
|||||||
| Zuletzt geändert: 31.12.2007 23:16:29 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Achso, Entschuldigung u.û Hab grad nicht so wirklich viel Zeit zum schauen gehabt^^' Tobi wa ii ko da |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wieviel ist denn bitte ein Katana wert? (498 Stück / 35 KT) =) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Wieviel ist denn bitte ein Katana wert? > > (498 Stück / 35 KT) =) Etwa 150 6 = 61115/ Gleichgewicht |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dankeschön ^.^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kann mir dafür mal jemand den realistischen Wert des Jack Skellington zur Zeit nennen? Bei nem OP von 30 KT... 6 = 61115/ Gleichgewicht |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hallo~ Weiß jemand, wie viel Innocence [OP: 99 KT // 109 Stück] zur Zeit wert ist? Danke im Vorraus :3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kann mir jemand sagen wieviel ich hinblättern muss damit ich einen: Catboy kaufen kann??? wäre gaaaaaaanz lieb, meldet euch mal bitte per ens :D * øн τнϊиĸϊиq αвøµτ αℓℓ øµя yøµиqεя yεαяs * τнεяε ωαs øиℓy yøµ & мε * ωε ωεяε yøµиq & ωϊℓ∂ & fяεε .. <3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Kann mir jemand sagen wieviel ich hinblättern muss damit ich einen: > Catboy > kaufen kann??? > wäre gaaaaaaanz lieb, meldet euch mal bitte per ens :D Soweit ich weiß, werden die Antworten auf deine Fragen hier beantwortet. Also, wieviel genau der Catboy wert ist weiß ich nicht. Ich hab meinen für 900 KT gekriegt. Doch da kam das Angebot auch von meiner Seite. Musst aber erstmal jemanden finden, der einen verkauft ^^' Ich lebe nur für Mangas ;) TAISHI ZAOU 4EVER & MIYAVI ROCKS!!! Sayonara Baka na Hito |
|||||||
|
||||||
| was bekomme ich den für ein Auryn (20 KT/499 STK)? |
|
![]() |
||||||
| > Kann mir jemand sagen wieviel ich hinblättern muss damit ich einen: > > Catboy > > kaufen kann??? > > wäre gaaaaaaanz lieb, meldet euch mal bitte per ens :D *lol* Den verkauft bestimmt niemand freiwillig. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mich Interesieren auch noch einige Preise ^^ Sephiroth Sharingarn L Schloss Neuschwanstein Und natürlich meine wenigkeit Gackt Würde mich auf den aktuellsten KT Stand wie möglich freuen ^^ Gackt |
|||||||