Thread: Item-Wert
|
Eröffnet am: 01.06.2006 07:24 Letzte Reaktion: 06.08.2023 11:33 Beiträge: 12464 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
|
![]() |
||||||
| Hallo ^^ Wie viel ist eigentlich Darkwing Duck wert? OP: 80KTs Stückzahl: 400 And if you drown You wont even make a sound You'll just swallow water down At the bottom you'll find out That it's quiet when you drown |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Den Wert für den Phoenix bitte. OP: 210 KT Stückzahl: 98 Item-Bruderschaft Itemsuchtis ~ Je mehr wir planen, regeln, reglementieren, desto mehr nimmt das Chaos zu. Demnach ist das Chaos die Ordnung. ~ |
|||||||
|
||||||
| > Den Wert für den Phoenix bitte. 400+ KT |
|
||||||
| ---- --- -- - |
||||||
| Zuletzt geändert: 12.01.2008 16:52:43 |
|
![]() |
||||||
| Weiviel ist das Naruto-Kopfband denn grad wert? OP war 20KT Mit 2 Vorbesitzern(falls das was zur Sache tut) I only post for myself and only love my postings thats the only posting i need. Thats my way of the posting. www.bundis.de |
|||||||
|
||||||
| was sind denn die Sailor Kriegerin OP: 120 KT Stückzahl: 450 und der Grabräuber OP 80 KT´s Stückzahl 250 denn wer? danke in vorraus. |
|
![]() |
||||||
| hallo ihr lieben :) wie viel wären folgende items jetzt wert? > liebe > schal rot-gold > fruchtzwerg > cosplaykostüm: team rocket > jungfrau danke schonmal ^^ ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| weiß jemand, wie viel das item sensei gerade wert ist? danke schon mal im voraus ^__^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bitte immer Mänge und Preis dazuschreiben, dann müssen wir nicht erst groß suchen^^ > Naruto-Kopfband 30 KT > Sailor Kriegerin ca. 140 KT > Grabräuber 120 -130 KT (geschätzt) > liebe ca. 45 KT > schal rot-gold 9-12 KT > fruchtzwerg 20-25 KT (mit Glück^^°) > cosplaykostüm: team rocket OP, mit Glück auch 5 KT mehr > jungfrau ca. 79 KT eeeeeeeventuel auch mehr > sensei OP (37) - 40 KT jaaaaahoooooo^^ das Datum zur AnimagiC steht^^ und es ist bei Animexx schon als Event eingetragen^^ http://animexx.onlinewelten.com/events/event.php?id=20507 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.12.2007 17:12:46 | |||||||
|
||||||
| >> Sailor Kriegerin >ca. 140 KT >> Grabräuber >120 -130 KT (geschätzt) danke |
||||||
| Zuletzt geändert: 02.12.2007 10:34:50 |
|
![]() |
||||||
| danke @ stubentiger ^^ ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Grabräuber > 120 -130 KT (geschätzt) Seit wann ist der so teuer? Der geht doch sogar für'n OP nicht grad so gut... Und ich glaube beim Schal hast du dich verschrieben... nicht 9-21 sondern 9-12, huh? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich wollte fragen was folgendes item derzeit kostet Sharingan |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kann mir jemand sagen, was ein Raito grade so kostet? Preis: 499 Anzahl: 9 Vielen lieben Dank^^"" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Kann mir jemand sagen, was ein Raito grade so kostet? > > Preis: 499 > Anzahl: 9 > > Vielen lieben Dank^^"" Ha, wenn ich jetzt lüge, weist mich zurecht. Aber da würde ich den Wert ja schon bei 3000 ++ ansetzen.... Suche alles mögliche Yaoi- Zeugs gegen KT. Meldet euch einfach mit Vorschlägen per ENS ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Was ist der Verrückte Hutmacher zur Zeit wert? OP: 65 KT Stückzahl: 500 Psychopathen bauen Luftschlösser, Neurotiker ziehen darin ein. Und ich...putze dort. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Vampir? OP 80 KT STück 400 Ich werd nerven =.= . . . Uruhahahahaha |D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Vampir? > > OP 80 KT > STück 400 Ich denke mal so um die 400 KT .:†:.cαЯPε пסּctεм.:†:. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Vampir? > > > > OP 80 KT > > STück 400 > > > Ich denke mal so um die 400 KT Ok~ Danke~ Ich werd nerven =.= . . . Uruhahahahaha |D |
|||||||
|
||||||
| > Ich denke mal so um die 400 KT Da kannst locker nochmal 200+ KT draufschlagen. Den gibt nämlich keiner mehr her- selbst für 600 KT wirds schwierig. |
|
![]() |
||||||
| > > Ich denke mal so um die 400 KT > > Da kannst locker nochmal 200+ KT draufschlagen. Den gibt nämlich keiner mehr her- selbst für 600 KT wirds schwierig. wir ya immer besser xD' Ich werd nerven =.= . . . Uruhahahahaha |D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Ich denke mal so um die 400 KT > > Da kannst locker nochmal 200+ KT draufschlagen. Den gibt nämlich keiner mehr her- selbst für 600 KT wirds schwierig. Ernsthaft? Da ging der Preis in vergangenen zwei Monaten ja rapide in die Höhe o,o .:†:.cαЯPε пסּctεм.:†:. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.12.2007 15:34:48 | |||||||
|
![]() |
||||||
| und...wieviel ist jetzt das item "daemon" wert? OP: 5KT Stückzahl: 3200 wird ja schon für 15 KT angeboten, trotz der hohen stückzahl.. -____- "hey, sie sind doch nicht etwa...?" "doch ich bin es." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > wird ja schon für 15 KT angeboten, trotz der hohen stückzahl.. -____- What? Der dürfte doch max. bei 8 liegen Suche alles mögliche Yaoi- Zeugs gegen KT. Meldet euch einfach mit Vorschlägen per ENS ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > wird ja schon für 15 KT angeboten, trotz der hohen stückzahl.. -____- > > What? > Der dürfte doch max. bei 8 liegen > aber...schau doch selber im verkaufs-thread nach. ó__o ich dachte schon, ich spinne. "hey, sie sind doch nicht etwa...?" "doch ich bin es." |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.12.2007 18:08:58 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Wieviel ist eigentlich Azvenzkranz wert???? OP:4 KT 120 Items im Umlauf Kann mir wer weiterhelfen? (wenns geht bitte per ENS schreiben, weil ich nich so oft hierein schaue) schon mal Danke im Voraus Von allen Seiten umgibst du mich und hälst deine schützende Hand über mir. Psalm 139,5 Mein Konfirmations Spruch Für alle Christen auf Animexx |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also wenn ich mich recht entsinne, hab ich meinen für den OP verkauft... >>>>>>>>>>>>>>>Wanderitems an die Macht!<<<<<<<<<<<<<<< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| kann mir jemand sagen was dieses item wert ist momentan? item: Flügel (Dämon) OP: 25 KT Stück: 696 Storm: LOGAN?! Logan: Jetzt mach dir bloß nicht gleich ins Höschen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ~ 80 KT > kann mir jemand sagen was dieses item wert ist momentan? > > item: Flügel (Dämon) > OP: 25 KT > Stück: 696 > Item-Bruderschaft Itemsuchtis ~ Je mehr wir planen, regeln, reglementieren, desto mehr nimmt das Chaos zu. Demnach ist das Chaos die Ordnung. ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ~ 80 KT > > > kann mir jemand sagen was dieses item wert ist momentan? > > > > item: Flügel (Dämon) > > OP: 25 KT > > Stück: 696 > > > gracias oO (der shop mochte mich wohl heut xD) Storm: LOGAN?! Logan: Jetzt mach dir bloß nicht gleich ins Höschen! |
|||||||