Thread: Item-Wert
|
Eröffnet am: 01.06.2006 07:24 Letzte Reaktion: 06.08.2023 11:33 Beiträge: 12464 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
|
![]() |
||||||
| huhu wie viel ist denn ein Zauberer (4) wert? Hyuuuuu~ Haaaaaaaaphuuuuuuuuuh~ Mokona-Modoki is totally excited |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hätte gerne den Wert von Jack Sparrow OP 86 KT 332 Stück gewusst Item-Bruderschaft Itemsuchtis ~ Je mehr wir planen, regeln, reglementieren, desto mehr nimmt das Chaos zu. Demnach ist das Chaos die Ordnung. ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich hätte gerne den Wert von Jack Sparrow > OP 86 KT > 332 Stück > gewusst ca. 200 bis 500 KT ist das teuerste, was ich bisher so gesehen habe. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ah~ habt Dank holde Maid > > Ich hätte gerne den Wert von Jack Sparrow > > OP 86 KT > > 332 Stück > > gewusst > > ca. 200 bis 500 KT ist das teuerste, was ich bisher so gesehen habe. Item-Bruderschaft Itemsuchtis ~ Je mehr wir planen, regeln, reglementieren, desto mehr nimmt das Chaos zu. Demnach ist das Chaos die Ordnung. ~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.11.2007 20:04:49 | |||||||
|
||||||
| Kann mir bitte jemand sagen, wie viel der Mönch im Moment wert ist... Dankeschön^^ |
|
![]() |
||||||
| hm..wieviel ist denn "naruto" im moment so wert? (OP 29kt) homersexuell!! ♥ world's greatest homer simpson fan/lover!!!! xD~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > hm..wieviel ist denn "naruto" im moment so wert? (OP 29kt) wohl auch ungefähr 30-40 KT. Hab jedenfalls keinen für mehr verkauft. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hallo! Ich hoffe, die Fragen wurden noch nicht gestellt.. ;___; Also, ich würde gerne den momentan Marktwert wissen vom ▪ "Kuss" (OP 10 KT) ▪ "Weißes Kaninchen" (OP 27 KT) und ▪ "<3" (OP 1 KT) Vielen Dank schonmal im Vorraus, und ich hoffe, ich reib hier niemandem die Nerven mit Fragen auf, die in letzter Zeit schonmal beantwortet wurden... And the raven, never flitting, still is sitting, still is sitting On the pallid bust of Pallas just above my chamber door; And his eyes have all the seeming of a demon's that is dreaming, And my soul from out that shadow that lies floating on the floor Shall be lifted - nevermore! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hey :) Mal ne Frage.. Da das Item "Schlüsselschwert" gestern so verdammt schnell wegging, würd ich gern mal den wert wissen so in etwa.. Hab gesehen, dass es schon für 20 KT angeboten wurde.. Wird der Wert vllt in der nächsten zeit noch ansteigen?:) Anzahl 999 Besitzer 409 [atm] |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Hab gesehen, dass es schon für 20 KT angeboten wurde.. > Wird der Wert vllt in der nächsten zeit noch ansteigen?:) Ich fürchte ja... das Item ist sehr beliebt. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Okeh, dankeschoen fuer die schnelle antwort :] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hallu^^ okay, dann gleich mal zu meiner frage: und zwar, wieviel is den imoment so das item >Wiesel [OP:25/ST: 333]< wert?! oô' schon mal danke für eventuelle antworten im vorraus^^' ▀ ▀ ▀ ▀ ▀ ▀ ▀▀▀▀▀ ▀ ▀▀ ▀ ▀ ▀ ▀ ▀ ▀▀▀▀▀ ▀ ▀ Ich bin nicht die __________ich putze hier nur ;D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Möchte gerne den aktuellen wert von "pyramid head" wissen. :D Vielen dank im vorraus =3 EDIT: AAH.. ich bin so baka XDD gomen ne, nächstes mal schau ich besser nach bevor ich doppelposte *auf stirn hau* <DDD |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.11.2007 12:20:48 | |||||||
|
![]() |
||||||
| hi wie viel ist zur zeit ein visu (2) wert? (900 stück / OP 30 Kt) würde mich über ne info freuen, denn ich weiß nur grob, dass der verkaufspreis etwas über dem op liegt. danke schon mal im vorraus, die zorronachan Denke nie, gedacht zu haben. Denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ *klick* XD |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.11.2007 00:42:49 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Visu: ca. 35 KT Pyramid Head: steht auf der vorherigen Seite Kuss: 20-30 KT Weißes Kaninchen: nicht so viel, bis maximal vielleicht 35 KT <3: 2-3 KT |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.11.2007 10:16:57 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Hallu^^ > > okay, dann gleich mal zu meiner frage: > und zwar, wieviel is den imoment so das item >Wiesel [OP:25/ST: 333]< wert?! oô' > > schon mal danke für eventuelle antworten im vorraus^^' Das wiesel ist ca. 35-40 KT wert. |
|||||||
|
||||||
| Hi^^ Kennt jemand den ungefähren Wert dieser Items? steht bestimmt irgendwo aber die Werte der items verändern sich ja auch immer je nach Nachfrage und so^^ Seto Kaiba OP: 100 Stk: 200 Meerjungfrau OP: 150 Stk: 50 Son Goku OP: 100 Stk: 460 Tinkerbell OP: 130 Stk: 130 Milleniumsring OP: 166 Stk: 62 Grabräuber OP: 80 Stk: 250 Milleniumswage OP: 166 Stk: 22 Streichelzoo für Schnuffis OP: 25 Stk: 199 Wäre nett wenn ihr mir weiterhelfen könntet^^ |
||||||
| Zuletzt geändert: 11.11.2007 12:52:16 |
|
![]() |
||||||
| Hellou ^^/ Weiß zufällig wer den Wert vom Item "Traum" [OP: 2o KT, 998 Stück]? oo~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Vielen Dank! ^^ And the raven, never flitting, still is sitting, still is sitting On the pallid bust of Pallas just above my chamber door; And his eyes have all the seeming of a demon's that is dreaming, And my soul from out that shadow that lies floating on the floor Shall be lifted - nevermore! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| kennt jemand den Wert des Items Peitsche? OP 51 / 443 Stk Danke im Voraus für die Antworten |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Visu: ca. 35 KT > @ Cat-chan : Danke für die Info. :) Denke nie, gedacht zu haben. Denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ *klick* XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Okay, ich weiß...das wurde sicher schon zig mal gefragt, aber ich hab gerade keine Zeit, alles danach durch zu sehen..^^° Wie viel sind den "Kirschblüten" wert? Anzahl:496 KT: 6 Danke schon mal für die Antwort.^^ http://animexx.onlinewelten.com/rpg/?modus=beschreibung&rpg=202643 Wir suchen immer noch neue Spieler.^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Okay, ich weiß...das wurde sicher schon zig mal gefragt, aber ich hab gerade keine Zeit, alles danach durch zu sehen..^^° > > Wie viel sind den "Kirschblüten" wert? > > Anzahl:496 > KT: 6 Puh, ich kann mich noch an Preise um die 45 erinnern. Dürfte aber derzeit eher weniger sein. Schlüsselschwert- Rückwärtsversteigerung Suche alles mögliche Yaoi- Zeugs gegen KT. Meldet euch einfach mit Vorschlägen per ENS ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ah gut, dankeschön.^^ *nick* Vielen Dank^.^ http://animexx.onlinewelten.com/rpg/?modus=beschreibung&rpg=202643 Wir suchen immer noch neue Spieler.^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hi, bräucht mal wieder ne Info. Wie viel ist mom ne Innere Stimme (Good) OP: 50 KT St: 1028 wert? Wäre schön, wenn ihr mir helfen könntet. lg Kosmos |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Im Moment würde ich die auf nicht mehr als den Op schätzen Vielleicht bekommt man sie auch für 60 los,aber mehr wohl kaum. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Und wie ist der momentane Wert vom "Schicksal"? X.X OP: 11 KT Anzahl: 555 Stück Hoffe man kann mir helfen..;_; http://animexx.onlinewelten.com/rpg/?modus=beschreibung&rpg=202643 Wir suchen immer noch neue Spieler.^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Und wie ist der momentane Wert vom "Schicksal"? X.X > > OP: 11 KT > Anzahl: 555 Stück Da würde ich auch kaum mehr als 20 ansetzen. So reißend gingen die bisher ned weg. Schlüsselschwert- Rückwärtsversteigerung Suche alles mögliche Yaoi- Zeugs gegen KT. Meldet euch einfach mit Vorschlägen per ENS ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hm..okay...trotzdem danke.^^ http://animexx.onlinewelten.com/rpg/?modus=beschreibung&rpg=202643 Wir suchen immer noch neue Spieler.^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das Item GIR, welchen Wert hat es momentan? OP 9 KT Stk 220 Item-Bruderschaft Itemsuchtis ~ Je mehr wir planen, regeln, reglementieren, desto mehr nimmt das Chaos zu. Demnach ist das Chaos die Ordnung. ~ |
|||||||