Thread: Item-Wert
|
Eröffnet am: 01.06.2006 07:24 Letzte Reaktion: 06.08.2023 11:33 Beiträge: 12464 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
|
![]() |
||||||
| hi ich wollte mal fragen was Schlüsselschwert OP: 5 KT Auflage: 999 wert ist danke schonmal und frohe weihnachten |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Moogle 25 KT 249 STK 闇 ヤ ミ 空 ク ウ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hey^^ Was denkt ihr, ist ein Marsgrundstück momentan ungefähr wert? (79KT/50Stück)? - Danke stubentiger :) >>>>>>>>>>>>>>>Wanderitems an die Macht!<<<<<<<<<<<<<<< |
|||||||
| Zuletzt geändert: 29.12.2007 13:03:48 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Wieviel ist die Aura der Arroganz Wert??? Gackt |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Meine Bestia wollte ich jetz endgültig los werden! Wie viel hat sie den Wert???? [Freiheit].¸.• Das einzige Ding, das man nicht haben kann, wenn man nicht gewillt ist, es anderen zu geben. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.12.2007 11:46:14 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >Schlüsselschwert OP: 5 KT Auflage: 999 würd sagen ca. 20 +/- *meins für 25kt bekommen habs* > Moogle > 25 KT 249 STK ca 50kt +/- ne freundin von mir hat ihren für 40kt verkauft, ich meinen für 60kt ^^ > Meine Bestia wollte ich jetz endgültig los werden! > Wie viel hat sie den Wert???? wurde schon länger nichtmehr angeboten und würd da glaube ich wie beim niemand schätzen was bei 200kt + ~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~ Rechtschreibfehler zeigt die eigene Person! Richtig schreiben kann jeder!** ~!★!~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hm, weiss jemand wieviel ein Exorzist (KT 150, Stk 300) und ein Gargoyle (KT 50, Stk 250) wert sind? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Shippuuden OP: 13KT Stk: 887 25 KT >Naruto OP: 29KT Stk: 906 40 KT >Sharingan OP: 80KT Stk: 100 200 + ?? ich weiß es auch nich genau >Moon Men OP: 30KT Stk: 50 mit Glück 40 KT >Mokona op: 25 kt stück: 398 ca. 40-50 >Was denkt ihr, ist ein Marsgrundstück momentan ungefähr wert? (79KT/50Stück)? ich vermute mal OP warscheinlich aber eher weniger^^° (es besteht keine Nachfrage^^°) >Wieviel ist die Aura der Arroganz Wert??? ca. 45-55 >Hm, weiss jemand wieviel ein Exorzist (KT 150, Stk 300) und ein Gargoyle (KT 50, Stk 250) wert sind? Exorzist 150-180 vermute ich mal Gargoyle 40-50 jaaaaahoooooo^^ das Datum zur AnimagiC steht^^ und es ist bei Animexx schon als Event eingetragen^^ http://animexx.onlinewelten.com/events/event.php?id=20507 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.12.2007 15:10:06 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > >Sharingan OP: 80KT Stk: 100 > 200 + ?? ich weiß es auch nich genau Da wurde das Letzte für 500 verkauft... ^^;; > >Moon Men OP: 30KT Stk: 50 > mit Glück 40 KT Nicht eher OP? *hust* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich hab meine letzte bestia für rund 600 kt verkauft 闇 ヤ ミ 空 ク ウ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ich hab meine letzte > bestia für rund 600 kt verkauft What? Ich dachte, deren Wert läge derzeit bei etwa 300 Suche alles mögliche Yaoi- Zeugs gegen KT. Meldet euch einfach mit Vorschlägen per ENS ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mmmmm und meine Kirschblüten? [Freiheit].¸.• Das einzige Ding, das man nicht haben kann, wenn man nicht gewillt ist, es anderen zu geben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > mmmmm und meine Kirschblüten? etwa 25-35KT Suche alles mögliche Yaoi- Zeugs gegen KT. Meldet euch einfach mit Vorschlägen per ENS ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > >Mokona op: 25 kt stück: 398 > ca. 40-50 > dankeschön!!! ^^ Freunde sind wie Sterne in der Nacht, auch wenn du sie mal nicht sehen kannst, weißt du immer, dass sie da sind!! "Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht." (Abraham Lincoln) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hey weis einer wie es mit der Meerjungfrau so ausschaut? *mal in die runde frag* Sayonara sagt Yumi ^,~ |
|||||||
|
||||||
| > Hey weis einer wie es mit der Meerjungfrau so ausschaut? Zwischen 300 und 370 KT (falls sie jemand verkauft) |
||||||
| Zuletzt geändert: 27.12.2007 11:55:19 |
|
![]() |
||||||
| Und ich bräuchte den Aktuellen Wert eines Milleniumspuzzel ^^ Gackt |
|||||||
|
||||||
| > Und ich bräuchte den Aktuellen Wert eines Milleniumspuzzel ^^ Mit Glück OP, eher weniger. |
|
![]() |
||||||
| > > Hey weis einer wie es mit der Meerjungfrau so ausschaut? > > Zwischen 300 und 370 KT (falls sie jemand verkauft) Na wohl kaum...oO Ich hatte meine schon vor nem halben Jahr für 300 gekauft... Und JETZT will die eh keiner mehr hergeben... Ich setzte mal bei 400-500 an. http://animexx.onlinewelten.com/rpg/?modus=beschreibung&rpg=202643 Wir suchen immer noch neue Spieler.^^ |
|||||||
|
||||||
| Das ist sinnloses Preishochtreiben. <.< Für 500 KT kauft die kein Aas mehr. Aber bitter- versucht doch alle euer Glück mit Wucherpreisen. ^.^ |
|
||||||
| naja das höste was ich gesehen habe wahren 500... meine läste habt ich für 400 KTs bekommen... |
||||||
| Zuletzt geändert: 27.12.2007 12:35:36 |
|
![]() |
||||||
| *nick* Meinte ja...so ungefähr bei 400^^ Ähm.. Oo Sagte ich was, vom verkaufen..es geht rein um den Wert. http://animexx.onlinewelten.com/rpg/?modus=beschreibung&rpg=202643 Wir suchen immer noch neue Spieler.^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.12.2007 12:40:00 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Wie sieht es eigentlich momentan mit dem >Death Note aus? Oder >Bishounen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nun ja... meine Meerjungfrau, die Letzte zumindest, hab ich noch Recht human für 350 KT verkauft gehabt zu einem Zeitpunkt, wo ich auch gut und gerne 400 KT hätte nehmen können... Und das ist... länger her. Was einen Bishounen angeht - 2000, 3000? *lol* Wenn überhaupt. Find da erst mal einen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Was einen Bishounen angeht - 2000, 3000? *lol* Wenn überhaupt. Find da erst mal einen. Danke und WTF °_°~ Was für Schnäppchen ~_~" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Danke und WTF °_°~ Was für Schnäppchen ~_~" LumCheng sucht schon sehr lange einen... Und wenn sie schon keinen bekommt, tja. ^^° -> Death Note war übrigens 600+ KT wert mittlerweile, jedenfalls wurde es dafür verkauft. Wobei ich persönlich den Preis immer noch bei eher 400-500 sehen würde. > UND KÖNNTE MAN NICHT MAL VLLT WIEDER PREIS UND ANZAHL DAZUSCHREIBEN? K THX. >_> *caps ausschalt* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.12.2007 13:50:54 | |||||||
|
![]() |
||||||
| mich würd jetz echt mal interessiern, wie viel ein schatten in wirklichkeit wert is .. da findet man ja nu wirklich ziemlich verschiedene angebote stk: 799 op: 16 kt Freunde sind wie Sterne in der Nacht, auch wenn du sie mal nicht sehen kannst, weißt du immer, dass sie da sind!! "Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht." (Abraham Lincoln) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >mich würd jetz echt mal interessiern, wie viel ein schatten in wirklichkeit wert is .. da findet man ja nu wirklich ziemlich verschiedene angebote > >stk: 799 >op: 16 kt 25-30 KT jaaaaahoooooo^^ das Datum zur AnimagiC steht^^ und es ist bei Animexx schon als Event eingetragen^^ http://animexx.onlinewelten.com/events/event.php?id=20507 |
|||||||
|
![]() |
||||||
> 25-30 KT dankeschön!! ^^ Freunde sind wie Sterne in der Nacht, auch wenn du sie mal nicht sehen kannst, weißt du immer, dass sie da sind!! "Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht." (Abraham Lincoln) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wie viel ist Fone Bone wert? Stückzahl: 349 Originalpreis: 30 KT Danke schon mal im voraus ^-^ Nur weil die Klugen immer nachgeben, regieren die Dummen die Welt |
|||||||