Thread: Item-Wert
|
Eröffnet am: 01.06.2006 07:24 Letzte Reaktion: 06.08.2023 11:33 Beiträge: 12464 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
|
![]() |
||||||
| *einfach mal vorsichtig fragt* und ein großer, flacher Stein? Küken---> kann Karate Bilderwunsch? Egal was, ich zeichne es für 25KT oder schicke es per Post für 55KT |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >großer, flacher Stein OP vieleicht 1-2 KT mehr Ich suche Tshirts von der AnimagiC... Besucher und Crew Shirts von allen Jahren, wer seins verkauft bitte bei mir mit Preisangebot melden!!! Habe Items zu verkaufen, bitte aktuelle Liste in meinem Stekbrief ansehen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Danke für die Antwort an BlackViper |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.06.2007 19:05:13 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Hätte auch mal wieder eine Frage, > und zwar würde ich gerne wissen wieviel momentan eine 'Aura der Arroganz' so wert ist? > > Aura der Arroganz > Stk.: 510 > Prs.: 10 kt > > Vielen Dank im Vorraus! 35-40 KT |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hi+D ich wollt ma fragen wieviel ein jack sparrow(op=86Kt) derzeit wert istx3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Hi+D > ich wollt ma fragen wieviel ein > jack sparrow(op=86Kt) > derzeit wert istx3 Jack 450 + Catboy 700 + (einige posts weiter über dir..) Life goes his fuckin fuckin pooh-chan way |
|||||||
|
![]() |
||||||
| boaÖ___Ö ganzschön viel+0+ Danke^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kann mir jemand sagen, wieviel eine Okarina im Moment wert ist? (OP 16/ Stk. 501) Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Eine Okarina hab ich neulich noch für 45 verkauft^^ Ich suche Tshirts von der AnimagiC... Besucher und Crew Shirts von allen Jahren, wer seins verkauft bitte bei mir mit Preisangebot melden!!! Habe Items zu verkaufen, bitte aktuelle Liste in meinem Stekbrief ansehen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Eine Okarina hab ich neulich noch für 45 verkauft^^ o__O Junge, das ist ne Menge... Dann bekommt jemand doch keine Okarina von mir geschenkt xD Dankeschön für die schnelle Antwort ^^ Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wieviel ist ein Prinz aktuell wert? O_O Doujinshi/Manga + Aarinfantasy Points gegen KT's! Item Verkauf : Siehe GB. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hm.. also ich hab gesehen das er immer so für 100-130 angeboten wird oo vielleicht auch mehr Wer mein Schweigen nicht versteht. Der versteht auch meine Worte nicht... ~~~Ice Blue Member~~~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.06.2007 19:14:52 | |||||||
|
![]() |
||||||
| wieviel krieg ich für mein unvererbtes chaos? OP: 99 Anzahl: 99 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > wieviel krieg ich für mein unvererbtes chaos? > > > OP: 99 > Anzahl: 99 gute Frage oo hab niemanden gesehn ders verkauft ^^' Aber auch keinen der nach fragt oo Aber 200 würd ich schon mindestens verlagen,wenn ichs selbst verkaufen würde oo keine große Hilfe,hm? ^^' Wer mein Schweigen nicht versteht. Der versteht auch meine Worte nicht... ~~~Ice Blue Member~~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hey! Ich würde gern wissen wie viel Stern Op:1KT Srück:3306 und Traum OP:20KT Stück:998 derzeit wert sind? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.06.2007 19:27:39 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Stern > Op:1KT > Srück:3306 wird meistens so für 5 Kt verkauft > Traum > OP:20KZ > Stück:998 > um die 30 - 35 Kt manchmal mehr Wer mein Schweigen nicht versteht. Der versteht auch meine Worte nicht... ~~~Ice Blue Member~~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Stern 3-5 KT und Traum 30-35 KT Edit: O.K.^^ Dragon-Angel war schneller^^ Ich suche Tshirts von der AnimagiC... Besucher und Crew Shirts von allen Jahren, wer seins verkauft bitte bei mir mit Preisangebot melden!!! Habe Items zu verkaufen, bitte aktuelle Liste in meinem Stekbrief ansehen... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.06.2007 19:30:11 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Mich würde interessieren,wieviel ein ~Seme-Gen momentan wert ist ^_^°° Do you know, what a "drag" is? ~ No ? It´s a man,that wears everything, a lesbian won´t. ~ xD ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Was ist momentan ein Katana wert? OP 35 Stk 498 - Die eigentliche Aufgabe eines Freundes ist, dir beizustehen, wenn du im Unrecht bist. Jedermann ist auf deiner Seite, wenn du im Recht bist. - Je mehr wir planen, regeln, reglementieren, desto mehr nimmt das Chaos zu. Das mußte man einmal einsehen: das Chaos ist die Ordnung. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Was ist momentan ein Katana wert? > OP 35 > Stk 498 wird meistens so für 100 gehandelt manchmal mehr oo Wer mein Schweigen nicht versteht. Der versteht auch meine Worte nicht... ~~~Ice Blue Member~~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >> Was ist momentan ein Katana wert? >> OP 35 >> Stk 498 > >wird meistens so für 100 gehandelt manchmal mehr oo kann auch hoch gehn bis 140^^ Ich suche Tshirts von der AnimagiC... Besucher und Crew Shirts von allen Jahren, wer seins verkauft bitte bei mir mit Preisangebot melden!!! Habe Items zu verkaufen, bitte aktuelle Liste in meinem Stekbrief ansehen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das Seme-Gen würd ich Fast schon bei über 50 ansetzen, so beliebt wie das ist. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mmh naja ich hab den Stern für 2KT bekommen^^ ehm wenn wir schon dabei sind wie viel ist eine Sternschnuppe Op:3KT Stück:4986 wert? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.06.2007 19:13:08 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > mmh naja ich hab den Stern für 2KT bekommen^^ > ehm wenn wir schon dabei sind wie viel ist eine > > Sternschnuppe > Op:3KT > Stück:4986 > > > wert? ist ja auchnur der Durchschnittswert,gibt auch Ausnahmen oo ne Sternschnuppe wird meistens für 5 angeboten geht aber ehrlichgesagt schleppend weg,jedenfalls bei mir Daher vielleicht auch nur Op Wer mein Schweigen nicht versteht. Der versteht auch meine Worte nicht... ~~~Ice Blue Member~~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Eine Sternschnuppe wird grad für 8 KT irgendwo angeboten o,o/) ( @ @ ) ..(° °).. ../ ♥ \.. .(___).. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Eine Sternschnuppe wird grad für 8 KT irgendwo angeboten o,o/) wenn jemand bereit ist soviel zu zahlen ^^ Es kommt ja immernoch drauf an wieviel der verkäufer vorher für das Item selbst zahlen musste Wer mein Schweigen nicht versteht. Der versteht auch meine Worte nicht... ~~~Ice Blue Member~~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wieviel ist Katze im Sack wert? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Wieviel ist Katze im Sack wert? OP? Stückzahl? Aber die ist nicht viel mehr als der OP wert. |
|||||||
|
||||||
| wieviel ist zur zeit ein Glühwürmchen wert? 2512 Stück da OP 4 KT ~Kick the chair right down under me and leave me hanging alone in misery ~ |
|
![]() |
||||||
| >wieviel ist zur zeit ein Glühwürmchen wert? Gehen meistens für 6KT weg ~*Old loves they die hard*~ ~*Old lies they die harder*~ |
|||||||