Thread: Item-Wert
|
Eröffnet am: 01.06.2006 07:24 Letzte Reaktion: 06.08.2023 11:33 Beiträge: 12464 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
|
![]() |
||||||
| Hey, das ist gut ich wollte den Positiven Schwangerschaftstest für 6 KT verkaufen und Geltungsdrang will ich unbedingt haben! Kann mir nun noch wer sagen wie viel Exhibitionismus wert ist? Oh ich hab ganz vergessen zu fragen wie viel ich für eine Ausrede OP:8KT/888 Stück verlangen kann. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.06.2007 22:53:23 | |||||||
|
||||||
| wieviel sind süßer Apfel, saurer Apfel und Handtasche im Moment wert? danke schonmal im vorraus^^ |
||||||
| Zuletzt geändert: 30.05.2007 21:19:46 |
|
![]() |
||||||
| Wieviel ist ein ChuChu wert? ^^ Doujinshi/Manga + Aarinfantasy Points gegen KT's! Item Verkauf : Siehe GB. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Wieviel ist ein ChuChu wert? ^^ Ich habs mal um die 30-35 weg bekommen. >Exhibitionismus und Ausrede Sind beide jeweils OP wert >Süßer Apfel Um die 10 KT >Saurer Apfel Maximal 3 KT würd ich schätzen >Handtasche Da habsch keine Ahnung, ich würd aber max. OP schätzen. Und nochmal die Bitte: Stückzahl und OP mit angeben! [Fake].666 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.05.2007 23:02:37 | |||||||
|
||||||
| Wie viel sind Ausnahmezustand Op:24KT/300Stück Ei-Pott Op:40Kz/299Stück Teddy Op:25Kt/499Stück Geschlechtsumwandlung Op:32Kt/255Stück und Knut Op:25KT/499Stück derzeit wert? |
|
![]() |
||||||
| Was würdet ihr sagen, ist die "Schublade mit explosivem Nebeneffekt" so in etwa wert? OP 11/Stück 555 thx |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ausnahmezustand Op:24KT/300Stück OP > Ei-Pott Op:40Kz/299Stück unter OP > Teddy Op:25Kt/499Stück Vielleicht um die 30 > Geschlechtsumwandlung Op:32Kt/255Stück OP > und Knut Op:25KT/499Stück maximal OP mit Glück >Schublade mit explosivem Nebeneffekt An die 15, würdsch schätzen [Fake].666 Ein bissl Spaß muss sein o.O |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > An die 15, würdsch schätzen Na dann werd ich mich mit den gebotenen 25 zufrieden geben :D (steht ja auch so in meiner Liste und wäre unfair, wenn ich jetzt den Preis noch erhöhe) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > An die 15, würdsch schätzen > > Na dann werd ich mich mit den gebotenen 25 zufrieden geben :D > (steht ja auch so in meiner Liste und wäre unfair, wenn ich jetzt den Preis noch erhöhe) *lol* Ja, das wäre nur Fair ^^ Aber die stand doch zuletzt gar nicht mehr so hoch im Kurs. Nuja, was solls- nimms an und gut ist [Fake].666 Ein bissl Spaß muss sein o.O |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.06.2007 11:06:52 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Nuja, was solls- nimms an und gut ist Schon gemacht :) |
|||||||
|
||||||
| hey das ist toll *Im mom fast keine Kt hat und die Items möchte* Und wie viel muss man zur Zeit für eine Sündenbock Op:14Kt/686Stück? |
|
![]() |
||||||
| Die Schublade steht IMMER für 25-30 KT drin... ^^° *hüstel* ~•♥V♥•~ V-Animevv ~ Vatzü is back | Fau-Victor •reanimated• ~•♥V♥•~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Und wie viel muss man zur Zeit für eine Sündenbock > Op:14Kt/686Stück? Na ich behaupte mal, dass der nicht viel mehr als der OP wert sein dürFte, also um die 20KT vll. [Fake].666 Ein bissl Spaß muss sein o.O |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Die Schublade steht IMMER für 25-30 KT drin... ^^° *hüstel* Eben, für den Preis hatte ich sie in der Liste, aber ich hab mir selbst gedacht, dass das zu viel ist. Die letzte hab ich noch für 16 verkauft. Na ja, jetzt bin ich sie sowieso los :D |
|||||||
|
||||||
| Hätte da auch mal ne Frage: Tag (4.Juni) OP 7 KT/Stück 9 Wer einen Fehler gemacht hat und ihn nicht korrigiert, begeht einen zweiten. Wer sich seiner Fehler schämt, macht sie zu Verbrechen. ~Konfuzius~ |
|
![]() |
||||||
| Wieviel ist eigentlich so ein Alter Ego 10 Kt/410 derzeit wert? dank dir Tiger Aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir und meinte: "Lächle und sei froh!Es Könnte schlimmer kommen!" ich lächelte und war froh, dennoch kam es schlimmer... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.06.2007 20:12:49 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >Alter Ego ich vermute mal 10-15 KT aber nicht mehr, weil keiner groß nach sucht^^° Ich suche Tshirts von der AnimagiC... Besucher und Crew Shirts von allen Jahren, wer seins verkauft bitte bei mir mit Preisangebot melden!!! Habe Items zu verkaufen, bitte aktuelle Liste in meinem Stekbrief ansehen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| meine Freundin hat fürs Alter Ego 20Kt bezahlt und das war n billiges Angebot^^ Wie viel muss ich im mom für Plan B Op:23KT blechen? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.06.2007 22:54:07 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > meine Freundin hat fürs Alter Ego 20Kt bezahlt und das war n billiges Angebot^^ > > Wie viel muss ich im mom für > Plan B > Op:23KT > > blechen? dangö nochmals ^^ hm... der is wenig gefragt und ich seh ihn selten das er angeboten wird..oo Da die Verkäufer gerne mal aufrunden vielleicht 25-30 Kt Würd mich aber net drauf festlegen ^^ Aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir und meinte: "Lächle und sei froh!Es Könnte schlimmer kommen!" ich lächelte und war froh, dennoch kam es schlimmer... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sündenbock Anzahl:686 14 KT wieviel ist der wert? ~* Verkaufe Mangas und Merchandise gegen Karotaler *~ Infos in meinem Stecki! Verlose eine Chobit in meinen Weblog! Jedes Los nur 5 KT |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Sündenbock >Anzahl:686 >14 KT >wieviel ist der wert? Siehe wenige Posts weiter oben < <" ~*Old loves they die hard*~ ~*Old lies they die harder*~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wie viel ist ein Seme-Shonen-Ei wert? Bitte um schnelle Antwort ^^' thx |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Wie viel ist ein Seme-Shonen-Ei wert? ca. 20 KT genau so wie das Uke-Shonen-Ei^^ Ich suche Tshirts von der AnimagiC... Besucher und Crew Shirts von allen Jahren, wer seins verkauft bitte bei mir mit Preisangebot melden!!! Habe Items zu verkaufen, bitte aktuelle Liste in meinem Stekbrief ansehen... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.06.2007 21:17:52 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Für wie viel wurde bisher Kleines blaues Monster (78 KT/200 x) verkauft? xXx |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > >Wie viel ist ein Seme-Shonen-Ei wert? > ca. 20 KT genau so wie das Uke-Shonen-Ei^^ Wert sinkt und die meisten haben es für 15 drin... ~•♥V♥•~ V-Animevv ~ Vatzü is back | Fau-Victor •reanimated• ~•♥V♥•~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wieviel ist Liebe wert? O-o Doujinshi/Manga + Aarinfantasy Points gegen KT's! Item Verkauf : Siehe GB. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Wieviel ist Liebe wert? O-o ca. 50 KT Ich suche Tshirts von der AnimagiC... Besucher und Crew Shirts von allen Jahren, wer seins verkauft bitte bei mir mit Preisangebot melden!!! Habe Items zu verkaufen, bitte aktuelle Liste in meinem Stekbrief ansehen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wieviel ist den zZ ein Weiß Mitglied wert? ^^ und ein Dragonball? ^^° Edit: Weiß das den echt keiner? *die sachen verkaufen wollte* ^^^° There are many worlds, but they share the same sky----- one sky, one destiny. Kairi |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.06.2007 14:43:17 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Wieviel ist den zZ ein Weiß Mitglied wert? ^^ und ein Dragonball? ^^° > > Edit: > Weiß das den echt keiner? *die sachen verkaufen wollte* ^^^° weißmitglied verkaufen einige ziemlich teuer,aber den Preis weiß ich nich oo is in letzter Zeit auch selten nach gefragt btw: kann mir wer sagen wieviel son Flügel (Dämon) im Moment kostet? oo edit: ai is das viel.. ~~ dank dir Aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir und meinte: "Lächle und sei froh!Es Könnte schlimmer kommen!" ich lächelte und war froh, dennoch kam es schlimmer... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.06.2007 19:26:47 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > weißmitglied verkaufen einige ziemlich teuer,aber den Preis weiß ich nich oo > is in letzter Zeit auch selten nach gefragt Na das kommt ne ganze Menge. Ich schätze jetzt mal ganz vorsichtig und unwissend auf 700KT- wers besser weiß, bitte korrigieren ^^ > btw: > kann mir wer sagen wieviel son > Flügel (Dämon) > im Moment kostet? oo Stehen im Verkauf derzeit bei um die 80-90 [Fake].666 Ein bissl Spaß muss sein o.O |
|||||||