Thread: Item-Wert
|
Eröffnet am: 01.06.2006 07:24 Letzte Reaktion: 06.08.2023 11:33 Beiträge: 12464 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
|
![]() |
||||||
| Hallo Kann mir jemand sagen wie viel das Item "Incubus" wert ist? Incubus: OP: 88KT Stück: 151 Danke.^^ lg KleinCathy Seien wir realistisch, versuchen wir das Unmögliche! Ich habe so Hunger, dass ich vor lauter Durst gar nicht weiß was ich rauchen soll. So müde bin ich. |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Incubus: > OP: 88KT > Stück: 151 ca. 150 KT |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Teufelsfrucht (OP: 200 // Stück: 244) war eigendlich immer um OP Wert :) > Chaos rechne eher mit 8 ~ 900 Liebe Grüße, Victoire Stelle niemals eine Frage, deren Antwort du nicht hören willst. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wieviel ist ein Drache (100 Kt / 333) unvererbt wert? I promise to myself to never be my own defeatist |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wie viel ist ein Pokeball (OP: 6kt // Stück: 665) wert? Verkaufe Items: Paradies, Teufelsfrucht, etc |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Wieviel ist ein > > Drache (100 Kt / 333) > unvererbt > > wert? So 600-1000 wobei mich das wundert bei der hohen Auflage o.O |
|||||||
|
![]() |
||||||
| was sind... Inu Yasha-Manga 2 Kt 2200 Stk. Inu Yasha 10 Kt 1000 Stk. derzeit wert? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Inu Yasha-Manga 2 Kt 2200 Stk. Um die 5-6 Kt > Inu Yasha 10 Kt 1000 Stk. 15-25 Kt Was ist momentan ein A (5/1313) S (3/1295) Wert Liebe Grüße, Victoire Stelle niemals eine Frage, deren Antwort du nicht hören willst. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hallo Wie viel ist momentan ein - Q (OP: 3KT/Stück: 1298) Wert =) Um ernst zu sein, genügt Dummheit, während zur Heiterkeit ein großer Verstand unerläßlich ist. Du musst brennen, um andere zu entfachen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nochmal die Nachfrage Xd In der Hoffnung mir kann jemand helfen :) Wieviel ist folgendes Item wert? Hexe (old) 145 Stück bei 120 KT Neupreis Dankeschön für die Antwort schonmal. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich möchte gerne meine items verkaufen, leider weis ich nicht wieviel sie wert sind. wäre schön, wenn mir jemand aktuelle preise per PN zuschicken könnte, danke schonmal im voraus! Hoipoi-Kapsel Saturnring Neko Majin Z Strohpüppchen Pegasus Plüschpuppe "Judith Park" Sammelfigur "Chihiro" Sammelfigur "Tuxedo Mask" Sammelfigur "Kenzō Tenma" |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.07.2010 17:07:14 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Hallo ~ Kann mir jemand sagen was der Sebastian Michaelis wert ist? Danke schon mal für Antwort |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Hexe (old) > 145 Stück bei 120 KT Neupreis Nicht mehr als OP. Alle anderen: ersten Post lesen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Okey sorry Sebastian Michaelis OP 100 / 150 Stück So? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Danke Catboy :) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hoi :3 Wieviel ist denn dieses Item wert? Rebellion 66 KT/166 Stück Danke schon mal für eine Antwort! <3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich würde auch sehr gerne wissen, wie viel das Item "Sebastian Michaelis" Wert ist. ^^ Preis: 100 KT 150 Stück |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Preis: 100 KT > 150 Stück Ist glaub ich mittlerweile so auf 300-400 KT geklettert. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hi, ich suche einen Uke und wollte mal wissen, was er gerade so Wert ist? Uke OP 300 KT / Stückzahl ?50? (echt nur so wenige??? *itemmarktliste ungläubig anstarr*) Danke im Vorraus :-) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Uke > OP 300 KT / Stückzahl ?50? Stückzahl stimmt schon :) Um die 2000-2500 Kt Liebe Grüße, Victoire Stelle niemals eine Frage, deren Antwort du nicht hören willst. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.07.2010 16:25:19 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Wieviel sind "Zwillinge" wert? (222 KT/22 St) Courage isn't the absence of fear, but rather the judgement, that something else is more important than fear Gotta click 'em all |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wüsste gern was Damon Salvatore grade so wert ist? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Weiß jemand, wie viele KT das Item 'Scheibenwelt' ungefähr wert ist? OP 250KT - 30 Stück Leg dich nie mit einem BAOD an, oder du bist selber dran. Das Leben ist grausam. Wenn es mal nicht grausam ist, ist es grausamer. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.07.2010 20:04:56 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Scheibenwelt Werden für 350 Kt gesammelt XD Liebe Grüße, Victoire Stelle niemals eine Frage, deren Antwort du nicht hören willst. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.07.2010 19:10:32 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Kann mir wer bei Dean Winchester helfen? 100 KT / 100 Stück Inzwischen scheint der ja (deutlich) über die 1000 geschossen zu sein, oder täusch ich mich? D: Klick mich bitte ;) You gotta amaze me more than forever~ I can't believe this is a dream - my lucent orb is fading bright I can't believe it was a dream - so hard to reignite myself! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Kann mir wer bei Dean Winchester helfen? > 100 KT / 100 Stück > Inzwischen scheint der ja (deutlich) über die 1000 geschossen zu sein, oder täusch ich mich? D: nein stimmt schon so 1300 bis 1600 ist er inzwischen schon wert je nach user auch noch mehr "träume und gefühle kann keiner einsperren oder verbieten" ,___, [O.o] /)__) -"--"-- thoco |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wie sieht es denn aus mit Metallica? 150 KT / 75 St(?) und... Arthur Kirkland? 25 KT / 350 St Ore-sama owns your vital regions!!! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.07.2010 14:00:21 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Dankeschön thoco. :) Klick mich bitte ;) You gotta amaze me more than forever~ I can't believe this is a dream - my lucent orb is fading bright I can't believe it was a dream - so hard to reignite myself! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Wie sieht es denn aus mit Metallica? 150 KT / 75 St(?) OP. > Arthur Kirkland? 25 KT / 350 St OP vielleicht 3-4 Kt drüber Liebe Grüße, Victoire Stelle niemals eine Frage, deren Antwort du nicht hören willst. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kann mir einer den realistischen Wert für folgendes Item nennen? Diener OP: 33kt Menge: 333Stück Chuck Norris ist Gott - und McGyver sein Prophet! "We must question the story logic of having an all-knowing all-powerful God, who creates faulty Humans, and then blames them for his own mistakes." - Gene Roddenberry |
|||||||