Thread: Item-Wert
|
Eröffnet am: 01.06.2006 07:24 Letzte Reaktion: 06.08.2023 11:33 Beiträge: 12464 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
|
![]() |
||||||
| welchen Wert haben die Items: Name: Panda Stück: 542 OP: 23 KT Name: Pinguin Stück: 555 OP: 5 KT Name: Miku Hatsune Stück: 500 OP: 25 KT |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Wie viel ist denn: > > Heldin > Originalpreis: 22 KT > Stück: 111 > > wert? Sollte ungefähr bei 100KT liegen. > Kann mir jemand sagen, was folgende Items im mom. wert sind? ;) > > -Ciel Phantomhive [300St/100KT] > > -Sebastian Michaelis [150St/100KT] > > Danke und Gruß Shadow Ciel müsste ungefähr 700-800KT wert sein. Bei Sebastian.... wird mehr gesucht als verkauft. Ich würde ihn bei ca. 1000KT+ ansetzen, aber ohne Gewähr. ;) > Was ist denn eigentlich > Kira > zur Zeit wert? > bzw. was wäre zu viel? Ich überlege bei den 444 im Flohmarkt... > danke > UsagiSan Könnte fast ein bisschen hoch sein... Denke, der liegt eher so um 300/350KT. > welchen Wert haben die Items: > > Name: Panda > Stück: 542 > OP: 23 KT > > > Name: Pinguin > Stück: 555 > OP: 5 KT > > > Name: Miku Hatsune > Stück: 500 > OP: 25 KT Panda: 30-40 KT Pinguin: OP-10KT Miku: OP-35KT |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Weiß jemand was Doctor Who wert ist? Stück: 210 OP: 13KT Happiness is too overrated Sometimes it's enough to remain sane |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hallo! Kann mir wer sagen, wie viel diese Items wert sind? Naruto (OP = 29 KT / 905 Stück) Soldat (OP = 5 KT / 555 Stück) Vielen Dank. :3 Kommt in den Breath of Fire- und Final Fantasy-Zirkel Animexx-Adventskalender-Gewinn zu verschenken!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Weiß jemand was Doctor Who wert ist? > Stück: 210 > OP: 13KT Der Doktor sollte ungefähr bei 40 KT liegen. > Hallo! > > Kann mir wer sagen, wie viel diese Items wert sind? > > Naruto (OP = 29 KT / 905 Stück) > Soldat (OP = 5 KT / 555 Stück) > > Vielen Dank. :3 Naruto sollte jetzt in etwa 70-90KT wert sein. Soldaten werden für 15 bzw. 20 KT gesammelt - ansonsten ~35KT. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Was hat denn der verrückte Hutmacher (500Items/65KT) für einen Wert ?_? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 31.12.2010 20:24:08 | |||||||
|
![]() |
||||||
| hallo :D ich wüsste gerne den momentanen ca-wert von den items sklave (op 90kt / 33 stück) phoenix (op 210kt /98 stück) würde mich über ne antwort freuen^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Was hat denn der verrückte Hutmacher (500Items/65KT)für einen Wert ?_? Hutmacher liegt bei ca. 120-180KT. > hallo :D > ich wüsste gerne den momentanen ca-wert von den items > > sklave (op 90kt / 33 stück) > > phoenix (op 210kt /98 stück) > > würde mich über ne antwort freuen^^ Der Sklave befindet sich irgendwo bei unendlich. Da kann der Verkäufer den Preis eigentlich selbst bestimmen. Mindestens: 4000KT+ Phonenix sollte in etwa 350-500KT wert sein. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Samurai Originalpreis: 150 KT Stück: 101 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Samurai > Originalpreis: 150 KT > Stück: 101 Ich hab ihn damals relativ lange gesucht. Bezahlt hab ich schließlich ca. 400KT und das nur, weil ich die User direkt angeschrieben habe. Der Wert ist also mindestens 400KT+. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich würde gerne wissen, wie viel die Alice im Wunderland Items inzwischen wert sind. Also Grinsekatze(Neupreis: 55 KT), weißes Kaninchen (Neupreis: 27 KT), Herzkönigin (Neupreis: 32 KT),... etc. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.01.2011 14:47:05 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich würde gerne den Wert von folgender Items wissen: Illusion Stk: 456 OP: 11 KT Requiem Stk: 150 OP: 50 KT |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.01.2011 16:32:27 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Welchen Wert hat das Item Daisuke? OP: 15 KT Stück: 600 ⊰♥⊱ ☆ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ ☆ • abgemeldet • ☆ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ ☆ ⊰♥⊱ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich bräuchte einen Itemwert von: Damon Salvatore Stück: 350 OP: 20 KT Danke ^^ • ☆ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ ☆ •Neko-sama• ☆ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ ☆ • http://animexx.onlinewelten.com/forum/?forum=1&kategorie=9&thread=278440 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich bräuchte mal den Wert von folgendem Item: Magie OP: 35 KT Stück: 350 Danke schonmal^^ Wir sind weder Männer noch Frauen,aber darauf Freunde, dürft ihr ruhig vertrauen: Wir sind tapfere Menschen mit Herz und Verstand - uns ist Freundschaft mehr wert als weltlicher Tand. Poem written by Mr. 2, Bon Curry |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hallöchen! Wie steht denn Momentan der Wert für: Lelouch Lamperouge (22 KT/666 Stk) Ganz lieben Dank schon mal im Vorraus. Liebe Grüße, Lu Wenn Gott unterliegt, wird er Satan. Wenn Satan siegt, wird er Gott. Anatole France, Der Aufstand der Engel |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.01.2011 04:50:42 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Damon Salvatore > Stück: 350 > OP: 20 KT Ich schätze so um die 200 KT. Ich hab letztens einen im Flohmarkt gesehen für 170 und der war nach 4 oder 5 Tagen weg. S - M - A - L - L - V - I - L - L - E 4 EVER |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hab mal ne Frage unzwarmit welchem Anderen item könnte man Ciel Phantomhive gleichsetzten? ⊰♥⊱ ☆ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ ☆ • abgemeldet • ☆ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ ☆ ⊰♥⊱ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hab auch ne Frage nache einem Wert! Name: Elf OP: 15KT Stk: 100 Mich würde interessieren wie hoch sein Wert ist! Irgendwie kann ich mir nicht vorstellen, dass er so viel wert ist, wie er im FM zu Verkauf steht XD Würd mich über ne Antwort freuen^^ ~♥~Kakuzu~♥~ -Als ich klein war, glaubte ich, Geld sei das wichtigste im Leben. Heute, da ich alt bin, weiß ich: Es stimmt.- SHOW 1 - BITTE FÜR MICH ABSTIMMEN: http://animexx.onlinewelten.com/umfragen/44993/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Name: Elf also +-1000 sollte schon hinkommen ... sogar schon zu "Vor-Flohmarkt-Zeiten", wenn Du mal nach alten Postings suchst (wobei mir die Forensuche gerade wieder auf den Senkel geht ^^ - immer "too many hits, bitte alles neu eingeben") |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >immer "too many hits, bitte alles neu eingeben DAS geht mir auch immer so oO *lach* Aber okay 1000~ O_O Naja is mir entschieden zu teuer, so viel is er mir dann doch net wert, bei dem OP XD ~♥~Kakuzu~♥~ -Als ich klein war, glaubte ich, Geld sei das wichtigste im Leben. Heute, da ich alt bin, weiß ich: Es stimmt.- SHOW 1 - BITTE FÜR MICH ABSTIMMEN: http://animexx.onlinewelten.com/umfragen/44993/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Vielleicht kann mir bei dem Wert dieser zwei Items jemand weiterhelfen: Batman Stück: 333 OP: 66 Ork Stück: 499 OP: 15 S - M - A - L - L - V - I - L - L - E 4 EVER |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Batman Stück: 333 OP: 66 war ca. OP-100 wert > Ork Stück: 499 OP: 15 war +-OP wert |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Was hat denn das Item 'Bloodstained Black Rabbit' für einen Wert? Bei 555Items und 5KT als Op. Auf dem Flohmarkt fängts bei 39KT an und das wirkt ein bisschen meschugge °_°. |
|||||||
|
||||||
| fisch es lieber aus dem Shop. Liegt da immer mal wieder rum. |
|
![]() |
||||||
| Moin, wie viel kostet nach Schätzungen die "LUNA" ? 222 KT / 51 Stück Ich befürchte schlimmes, falls sie überhaupt jem. hergibt ^^' |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hallo ich wüsste gerne was der Dämonenjäger OP:16/ST:350 wert ist? da auch keiner im Flohmarkt ist, kann ich mir grad keine Vorstellung machen. Vielen dank^^ UsagiSan Young enough to run, but old enough to look like he can be the King of the Universe. Itemsammler*Klick* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Vie viel ist folgendes Item wert? Item: Sense Preis: 66 KT Anzahl: 66 Stück Vielen Dank *** A K T U E L L *** GESUCHT: Item-Bilder (Bilder schneiden, kleine Überarbeitung, Hintergrund erstellen) _______________________________________________________________ BEZAHLUNG: 30 KT |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.01.2011 22:32:56 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Hallo ^^ ich würde gerne wissen wie viel die beiden Items hier wert sind. Vielen lieben Dank schon mal für eine Antwort! Akihiko Usami 199Stk./14KT Misaki Takahashi 199Stk./14KT It is said some lives are linked across time...connected by an ancient calling that echoes through the ages... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bräuchte eine Schätzung auf Vincent Valentine 33 Stk auf 28 User OP: 800 Kt Bitte nicht einfach kommt auf den Verkäufer an. Dankeschön :) Liebe Grüße, Victoire Haltet die Uhren an. Vergesst die Zeit. Ich will euch Geschichten erzählen. (James Krüss) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.01.2011 20:12:11 | |||||||