Thread: Item-Wert
|
Eröffnet am: 01.06.2006 07:24 Letzte Reaktion: 06.08.2023 11:33 Beiträge: 12464 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
|
![]() |
||||||
| Wie stehts denn mit dem Preis einer 'Ente'? OP: 5 KT / 801 Stk. danke schonmal im Vorraus :3 |
|||||||
|
||||||
| Krone OP 40 Stückzahl 350 (?) Kann mir jemand den Wert nennen? Sind die 60 Karotaler vom Flohmarkt realistisch? Edit: Danke KleopatraSelene :3 |
||||||
| Zuletzt geändert: 03.11.2010 18:36:14 |
|
![]() |
||||||
| Ich habe im Verkaufsthread das Item "Krone" für 50-60 KT gesehen, also wird der Preis aus dem Flohmarkt wohl realistisch sein. Kennt jemand den Wert von Rabe OP: 33 KT 414 Stück ? Ein Geliebter ist jemand, der die Melodie deines Herzens hört und sie dir vorsingt, wenn du sie vergessen hast. ~ Edward & Bella ~ 'You are Pharaoh. They'll dance naked in the streets if that's what you wish.' 'I thought the Egyptians did that anyway.' |
|||||||
|
||||||
| >Rabe: bin den immer für ca.60KT los geworden. :) |
|
![]() |
||||||
| weiß vllt jemand, was "Fluffy" OP: 48 , Stück 120 wert ist? :3 Arren Wôka~♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wieviel ist denn ein Kuchenbäcker wert? (25 KT/ 250 Stk) Im Flohmarkt ist irgendwie keiner... ***Blog zu deutschen Manga-Publikationen*** ***Deutscher Manga? Japanischer Manga? Mitraten und Gewinnen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Kuchenbäcker wird für unter OP bis OP verkauft ...God spared not the angels that sinned, but cast them down to hell, and delivered them into chains of darkness, to be reserved unto Judgement... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > >Kuchenbäcker > > wird für unter OP bis OP verkauft Echt? Wo denn? ***Blog zu deutschen Manga-Publikationen*** ***Deutscher Manga? Japanischer Manga? Mitraten und Gewinnen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wieviel ist das Item "Sasuke" Stückzahl:55 jetzt wert? Lg,abgemeldet Love Is Love No Matter Who You Find It In. ♂ + ♂ = ♥ ♀ + ♀ = ♥ |
|||||||
|
||||||
| Würde gerne wissen, was diese Items für nen Wert haben :). Grinsekatze Op 55 / Stückzahl 500 Verrückter Hutmacher Op 65 / Stückzahl 500 AliceNakiri |
||||||
| Zuletzt geändert: 18.12.2010 15:10:25 |
|
||||||
| Nabend wüßte gern wie viel das item "Naga"(OP 26KT) wert ist danke schonmal im vorraus blubb! Keine Angst, ich beiße nicht! xD |
|
![]() |
||||||
| Zu Sasuke: Also ich hab für einen an die 2000 KT gezahlt ^^" Ist aber schon eine Weile her... aber ich wüde sagen.. er ist inzwschen eher mehr wert |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.11.2010 14:37:10 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ja, die 2000er KT Marke für Sasuke kenne ich XD Ich frag mich wirklich, was das Teil jezz wert sein soll DX Lg,abgemeldet Love Is Love No Matter Who You Find It In. ♂ + ♂ = ♥ ♀ + ♀ = ♥ |
|||||||
|
||||||
| Also ich weiss noch, das es jemand echt schwer hatte einen Sasuke gegen einen Ciel Phantomhive getauscht zu bekommen. XD So wertvoll/beliebt kann er also nicht sein. |
|
![]() |
||||||
| Ich denke auch, 2000 ist die Obergrenze. Hab ja auch ziemlich lange gebraucht, um meinen für knapp unter 2000 loszukriegen und die meisten Suchen gingen bis etwa 1500 KT. ***Blog zu deutschen Manga-Publikationen*** ***Deutscher Manga? Japanischer Manga? Mitraten und Gewinnen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sasuke gegen Ciel wollte keiner tauschen. Aber ich habe meinen Sasuke erst für 800 verkauft (aber auch an eine Freundin, das zählt also wohl nicht). Ich würde schon den Wert bei 2000 ansiedeln. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das ist seltsam, dabei ist Sasuke ein wirklich beliebtes Item Und wieviel ist ein Ciel dagegen wert?! Die Serie ist auf jedenfall beliebt Lg,abgemeldet Love Is Love No Matter Who You Find It In. ♂ + ♂ = ♥ ♀ + ♀ = ♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Und wieviel ist ein Ciel dagegen wert?! > Die Serie ist auf jedenfall beliebt hab meinen für 600 bekommen ... aber mit freundschaftspreis "träume und gefühle kann keiner einsperren oder verbieten" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| itachi 9 Kts 666 stück was könnte der wert sein |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Weiß jemand den Wert von... "Die große Uschi" (OP: 85KT/49 Stück)? Schon mal Danke im Vorraus~ "Falls sich wieder mal'n Popel in der Stirnhöhle verhakt hat, mit'm Schlag auf'n Hinterkopp löst sich so'n Eumel“ " |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Das ist seltsam, dabei ist Sasuke ein wirklich beliebtes Item der hype um naruto hat nachgelassen. kein wunder, dass der wert ein wenig einbricht. angesagte serien wie kuroshitsuji dagegen stehen hoch im kurs. wie mit allen serien eben, die grade mode sind. >Und wieviel ist ein Ciel dagegen wert?! > Die Serie ist auf jedenfall beliebt ich denke mit 1000 wirst du schon rechnen müssen. meinen hab ich für 700 ergattert, aber das war auch reines glück. ..★....★....★....★....★....★....★.. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.11.2010 22:08:11 | |||||||
|
||||||
| Ne Freundin hat für meinen Ciel 350KT bezahlt und ich für ihren 600KT Aber das ist auch schon ein weilchen her und nach dem 350er hat sie User pers. angeschrieben. |
|
![]() |
||||||
| > Ne Freundin hat für meinen Ciel 350KT bezahlt und ich für ihren 600KT > > Aber das ist auch schon ein weilchen her und nach dem 350er hat sie User pers. angeschrieben. ich hätte damals einen für 300 bekommen können. habe aber gezögert und nur eine woche später gab es ihn nur noch für 1000 aufwärts. und die jetzigen preise sind schon ziemlich extrem meiner meinung nach übertriebener wucher ..★....★....★....★....★....★....★.. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.11.2010 22:24:36 | |||||||
|
||||||
| ja also... 4000und find ich auch lächerlich. 1500KT Da liegt der Richtwert, wenn man mich fragt. Vielleicht sogar nur 1200KT. |
||||||
| Zuletzt geändert: 09.11.2010 22:26:52 |
|
![]() |
||||||
| Hab meinen Ciel für 700 + ne Sailor Kriegerin bekommen :) |
|||||||
|
||||||
| Ich hab meinen Sebastian Michaelis im Tausch für nen Kira bekommen :) Man kann wirklich Glück haben. |
|
![]() |
||||||
| > Ich hab meinen Sebastian Michaelis im Tausch für nen Kira bekommen :) > Man kann wirklich Glück haben. oder man hat solches glück und schnappt ihn sich noch im shop xD so wie ich damals xD ja 1200-1500 denk ich auch als rahmen ..★....★....★....★....★....★....★.. |
|||||||
|
||||||
| Ich kannt die Serie damals noch garnicht und hab zwar welche ge- aber auch gleich wieder günstig alle VERkauft. *sich immernoch ärgert* |
|
![]() |
||||||
| > Ich kannt die Serie damals noch garnicht und hab zwar welche ge- aber auch gleich wieder günstig alle VERkauft. *sich immernoch ärgert* > > ich habe erst gar nicht gemerkt dass es DER sebastian ist xD ka, wieso, bis ich ihn im inventory hatte und der nachname mir so bekannt vorkam xD" den wollte ich auch erst verkaufen, bis ich gemerkt habe, was ich da gegriffen hatte ^^" ..★....★....★....★....★....★....★.. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Da ich nirgendwo einen Wert dafür finden kann anhand vom Flohmarkt oder durch den Verkaufsthread, wollte ich fragen ob mir jemand den Wert von: Phoenix Wright 5 KT Originalpreis & 303 Stück nennen kann? Danke im voraus! |
|||||||