Thread: Item-Wert
|
Eröffnet am: 01.06.2006 07:24 Letzte Reaktion: 06.08.2023 11:33 Beiträge: 12464 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
|
![]() |
||||||
| Nichts Originalpreis: 40 KT Stk. 49 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Schlange OP: 20KT Stück: 77 Danke für die Info ^^ RaBeem |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kanada (555Stk/5kt) - Wert? Dankeschön im vorraus. :3 ____________________________________________________________ Ore-sama no Bigi ni yoi na!~ ♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Was sind denn: Luna op 222 Potara-Ohrringe op 150 wert? Möchtest Du lernen wie man mit kleinen Tricks bessere Fotos macht? Dann komm in unseren Zirkel. Wir helfen uns gegenseitig mit Tipps und Tricks. http://animexx.onlinewelten.com/zirkel/fotoschule/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Nichts ca. 300-400 (?) > Kanada (555Stk/5kt) > Luna op 222 > Potara-Ohrringe op 150 schaetzungsweise alles um den OP ... Luna koennte evtl. etwas mehr sein, aber wohl nicht viel |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hey wie viel ist Jacob Black OP: 5KT Anzahl: 1951 wert? 'Lachen bedeutet schadenfroh sein, aber mit gutem Gewissen.' ~ F.Nietzsche |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hallo =) wie viel ist im moment Leo (Löwe) OP 12 KT wert? R I K K U O X A S H A W N |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > hallo =) > > wie viel ist im moment > > Leo (Löwe) OP 12 KT > > wert? lag schon mehrfach wieder im shop würde nicht übern OP schätzen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Hey > > wie viel ist > > Jacob Black > OP: 5KT > Anzahl: 1951 > wert? Wird bis 12 Kt gesammelt, rechne aber bis 16-18 KT. Stelle niemals eine Frage, deren Antwort du nicht hören willst. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hi ich wüsste gern den Wert folgenden Items. Schlange 20/77 für antworten bedanke ich mich im vorraus Meine ganzen Items stehen zum verkauf, Infos dazu stehen im Steckbrief. u.a. Elf, Vampir, Shinigami, Naga, Chaos, Schlange, Itachi, Uruha, Shinigami, Wolf, Wolke, Bestia, Balrog, Amaterasu, Noctis Lucis Caelum |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Schlange (20KT/77) lag 'historisch' bei 80-100+, wurde aber kürzlich (oder wird immer noch?) sogar für 200 gesucht ... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hey^^ Ich würd gern wissen, was ein Marsupilami 25KT 30Stk wert ist. Dankö ^^ Im Gegensatz zur Polizei sind Diebe Künstler, sie eintwickeln Fantasie um an das zu kommen was sie wollen. Kriminalisten dagegen sind langweilige Sesselpuper, sie sind neidisch auf uns, denn uns gehört die Vision. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Bestia > Originalpreis: 40 KT > Stk. 119 Ich hab meine für 500Kt vor ein paar Tagen bekommen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| FRAGE Was ist das Item "Herr Hase" wert? Gibt es 22 kostet OP 222KT Über eine schnelle Antwort würde ich mich sehr freuen ^_^° Suche jemanden der gute Itemrahmen erstellen kann. Zahle für tolle Arbeit entsprechende Summen <3 Bitte per ENS melden! DANKE! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Herr Hase Also er wurde vor einiger Zeit für 555 KT + gesucht. Schwer zu sagen da ihn schon länger niemand mehr gesucht oder verkauft hat. Aber ich schätze mal 400-500 KT. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hi^^ Hat jmd. 'ne Liste wieviel die Buchstaben wert sind? :) (besonders wichtig: K A I N D O) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.03.2010 18:07:44 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Hat jmd. 'ne Liste wieviel die Buchstaben wert sind? :) (besonders wichtig: K A I N D O) so pi*daumen A: 60-90+ N: wird bis 20 gesammelt allgemein: Vokale: 20-30 (I evtl. noch etwas mehr) Konsonanten: 5-15 (manche sind allerdings etwas beliebter/teurer als andere DKST z.B. kosten tendenziell mehr als BFPWZ) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das heißt für das Wort AIDO müsste ich c.a. 130 KT hinblättern? Boah, Wucher. -.- Naja, danke. :) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Huhu ihr Lieben ^^ Ich suche den Wert von hide 200 KT/ 300 Stück wahrscheinlich recht subtropisch.. :D Danke im Voraus |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.03.2010 22:09:45 | |||||||
|
||||||
| Wie viel ist denn Sailor Kriegerin wert? Danke schonmal |
|
![]() |
||||||
| Mich interessiert der Wert von dem Item: "Schlange" Preis: 20 KT Stückzahl: 77 im Umlauf |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Hide Wurde vor einiger Zeit auf den Originalpreis bis etwas drüber geschätzt. > Sailor Kriegerin Originalpreis bis 150 KT. > Schlange Einfach mal die Mühe machen und einige Posts weiter oben nach gucken. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Soo, die Suche hat mir nichts ausgespuckt (aber die Suche hasst mich eh und findet oft auch postings nicht mit dem Suchbegriffen, mit denen ich sie sonst immer finde, oder andere das gefunden haben für mich.. -.-) äh jedenfalls wüsste ich gerne den Wert dieser Items.. hab die letzten Seiten durchgeblättert, aber 50 Seiten wälzen ist mir dann doch zu viel ._. Stripper [OP: 100 Stk: 75] Black Pearl [OP: 499 Stk: 39] Dunkler Prinz [OP: 150 Stk: 120] Lykaner [OP: 80 Stk: 397] Sklavin [OP: 25 Stk: 450] Hm ja soweit erstmal.. Ist der Chevy mit 150 noch aktuell? Und Shinigami mit 1000 realistisch? Schonmal Danke im Vorraus :) lg |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Stripper Originalpreis bis etwas drüber vielleicht. > Black Pearl Originalpreis oder sogar drunter. > Dunkler Prinz Originalpreis oder sogar drunter. > Lykaner Originalpreis. > Sklavin Originalpreis oder sogar drunter. |
|||||||
|
||||||
| > Stripper >Originalpreis bis etwas drüber vielleicht? Denke ich eher nicht. Ich geb bis zu 350KT für einen aus. ^^ Bevor ich angefangen habe die zu sammeln, gab es die zum OP, aber das ist mehr als ein Jahr her. |
||||||
| Zuletzt geändert: 03.03.2010 15:08:17 |
|
![]() |
||||||
| Großer Bruder Originalpreis: 100 KT Stk. 130 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hey =D wieviel ist derzeit ein ''Herzloser'' wert?^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >wieviel ist derzeit ein ''Herzloser'' wert?^^ wegen der großen Stückzahl (glaub 1000 Stück) würde ich OP - 15 KT sagen :) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| echt so wenig?;__; |
|||||||
|
![]() |
||||||
| frühstück^^ suche den wert für das item, Wolke Stück: 578 OP: 17 KT der letzte wert wurde auf 60 - 70 KT geschätzt wollte mich mal erkundigen ob der noch so stimmt^^ |
|||||||