Thread: Item-Wert
|
Eröffnet am: 01.06.2006 07:24 Letzte Reaktion: 06.08.2023 11:33 Beiträge: 12464 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
|
![]() |
||||||
| Hausmädchen Originalpreis: 80 KT Stk. 256 Multi HMX-12 (Haushalts-androidin) Originalpreis: 80 KT Stk. 40 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Es wurde vor einigen Seiten schon mal gefragt, aber noch nicht beantwortet.. Wie viel ist Amaterasu (OP 222/51 St.) wert? Danke. :3 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.02.2010 12:10:21 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Amaterasu Originalpreis oder sogar drunter. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ist das Item Leckerli wirklich Originalpreis wert? Ich suche es schon sehr lange und habe noch kein einziges Angebot bekommen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ist das Item Leckerli wirklich Originalpreis wert? wird bis 4 gesammelt ... > Hausmädchen > Multi HMX-12 (Haushalts-androidin) wuerde um den OP schaetzen |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.02.2010 12:22:48 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Weiß zufällig jemand, für wieviel man die "Lolcat-Bibel" bekommen würde? --- Es geht etwas um im Wald .. "Sie sind gerade rechtzeitig zum Topfschlagen da - holen Sie sich ein Nudelholz und ziehen Sie es mir über den Schädel!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wieviel ist ein Death Note (40KT/100Stck) wert? Danke schonmal in Vorraus. :) "O, how this spring of love resembleth The uncertain glory of an April day; Which now shows all the beauty of the sun, And by and by a cloud takes all away." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wie teuer ist denn zurzeit Altaïr Ibn La-Ahad?? (5KT/555 Stück) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Lolcat-Bibel Schätze mal Originalpreis. > Death Note 500-600 KT. > Altaïr Ibn La-Ahad Originalpreis. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Altaïr Ibn La-Ahad > > Originalpreis. Also für bis zu 19 KT wird er gesammelt. Passion is our desire. So let's get Pure Passion... Sucht ihr Items? - Dann schaut in meinem Steckbrief vorbei ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wie ist denn der Wert für: Lichtschwert (blau) OP 15 KT /240 Stück? Möchtest Du lernen wie man mit kleinen Tricks bessere Fotos macht? Dann komm in unseren Zirkel. Wir helfen uns gegenseitig mit Tipps und Tricks. http://animexx.onlinewelten.com/zirkel/fotoschule/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Was ist momentan ein Teddy wert? >-< Danke im Vorraus! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Lichtschwert (blau) Originalpreis bis 25 KT. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Synchronsprecher (japanisch) Originalpreis: 150 KT Stk. 50 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kerberos Originalpreis: 70 KT Stk. 100 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sense Originalpreis: 66 KT Stk. 66 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.02.2010 13:59:28 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Antwortet auch mal wer? Ein Minimum an Höflichkeit schadet vielleicht auch hier nicht, und mal so ganz allgemein gesagt - es gibt eine Suchfunktion, die man auch mal selber bemühen kann ... |
|||||||
|
![]() |
||||||
Sense Auf jeden Fall im gehobenen dreistelligen Bereich, wird zur Zeit nur von wenigen Usern angeboten (Preisspanne von 75o-1111KT) Allgemein würd ich sagen, dass der Besitzer den Preis bestimmt, da eben kaum jemand das Item hergeben will ^^" I will battle for the sun 'cause I stared down the barrel of a gun You are a cheap and nasty fake and I am the bones you couldn't break... Itemrahmen und andere Dienstleistungen | Sammelitems |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hallo ^^ Ich bräuchte den aktuellen Wert bei: Gackt (60 KT/ 200 Stück) Vor etwa nem Monat wurde der noch für über 400 KT gesucht. Denkt ihr der Wert ist noch aktuell? Danke schon mal im Voraus! =^^= Passion is our desire. So let's get Pure Passion... Sucht ihr Items? - Dann schaut in meinem Steckbrief vorbei ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich wüsste gerne, wieviel 3. Horcrux: Medaillon von Salazar Slytherin OP: 41 KT Stk: 189 wert ist! Vielen Dank im voraus! What if I'm not the superhero? What if I'm the bad guy? -Edward Cullen, Twilight Itemverkauf und -tausch |
|||||||
|
||||||
| Ich wüsste gerne den Wert von: Pluto OP: 5 Stück: 555 Saturn OP: 5 Stück: 555 |
|
![]() |
||||||
| Wieviel issn jack Sparrow mittlerweile wert...? .__. Wie Liebe, nur lauter <3! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Gackt Vor einiger Zeit wurde das Item für 500 KT zum Verkauf angeboten. Denke da wird auch ungefähr der Wert liegen. > Pluto Originalpreis > Saturn Originalpreis > Jack Sparrow um die 500 KT würde ich schätzen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Gackt (60 KT/ 200 Stück) > Vor etwa nem Monat wurde der noch für über 400 KT gesucht. > Denkt ihr der Wert ist noch aktuell? ich denke, das kommt hin ... > 3. Horcrux: Medaillon von Salazar Slytherin lag in letzter Zeit so bei ca. 200-250, teilweise sogar noch günstiger > Pluto > Saturn alle 5KT-Planeten etwa OP (ok, Pluto ist keiner mehr, aber trotzdem ^^) > Wieviel issn jack Sparrow mittlerweile wert...? .__. lag so bei ca. 300-400 (edit: zu langsam ^^) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.02.2010 14:02:53 | |||||||
|
||||||
| >> Pluto > Originalpreis >> Saturn > Originalpreis Danke ^^ |
|
![]() |
||||||
| Kann mir vielleicht jemand bitte sagen, wie viel... >Teufelsfrucht 244 Stück/200 Karotaler Wer ist? Danke im Vorraus. (x |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Kann mir vielleicht jemand bitte sagen, wie viel... > > >Teufelsfrucht 244 Stück/200 Karotaler > > Wer ist? Danke im Vorraus. (x müsste bei Op liegen - momentan vielleicht leicht darüber. Stelle niemals eine Frage, deren Antwort du nicht hören willst. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Elfe Originalpreis: 15 KT Stk. 100 Seele Originalpreis: 283 KT Stk. 158 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Elfe ist ziemlich gesackt, vielleicht noch ~100-120 (im Sonderangebot habe ich sie auch schon guenstiger gesehen) > Seele sollte so etwa bei 600-700 liegen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bestia Originalpreis: 40 KT Stk. 119 |
|||||||