Thread: Item-Wert
|
Eröffnet am: 01.06.2006 07:24 Letzte Reaktion: 06.08.2023 11:33 Beiträge: 12464 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
|
||||||
| Hallo, ich wollte mal nachfragen wie viel das Item Ares (OP 79 Karotaler/234 Stück im Umlauf) so wert ist. Danke schon mal. |
|
![]() |
||||||
| > Hallo, > ich wollte mal nachfragen wie viel das Item Ares (OP 79 Karotaler/234 Stück im Umlauf) so wert ist. > Danke schon mal. OP, kann mir nicht vorstellen, dass der wesentlich mehr wert sein soll |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hey. Ich hätte gerne mal gewusst, ob mir jemand sagen kann was Schwarz-Mitglied (OP 100/30 Stück) und Weiß-Mitglied (OP 100/30 Stück) momentan so wert sind. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich wollte mich mal erkundigen welchen wert das item > Triforce 75 KT / 328 Stück vorhanden und diese auf 333 User verteilt^^ p.s. noch ein gesundes neues an alle^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Welchen Wert haben denn J und N derzeit? anata no tame nara shineru" ja nakute "anata no tame ni ikiru" koto ni shita yo |
|||||||
|
![]() |
||||||
> > Triforce > > 75 KT / 328 Stück vorhanden und diese auf 333 User verteilt^^ Wie können sich 328 Items auf 333 User verteilen? o_O Ich würd sagen maximal OP. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wieviel ist denn die 'Voodoo-Puppe' wert (OP 10/Stk. 507)? "Falls sich wieder mal'n Popel in der Stirnhöhle verhakt hat, mit'm Schlag auf'n Hinterkopp löst sich so'n Eumel“ " |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hallo alle zusammen ^^ Kann mir vielleicht jemand mit folgendem Wert helfen? Bitte >//< Millenniumspuzzle (166 KT/ 203 Stück) Schon mal ganz lieben Dank! >//< Passion is our desire. So let's get Pure Passion... Sucht ihr Items? - Dann schaut in meinem Steckbrief vorbei ^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.01.2010 17:26:30 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Mit welchem Wert darf man denn derzeit bei "Gackt (60KT/200St)" rechnen? Danke schon mal für die antwort ^^ ..★....★....★....★....★....★....★.. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.01.2010 13:09:44 | |||||||
|
![]() |
||||||
Mit welchem Wert darf man denn derzeit bei also ich bin mir zwar nicht ganz sicher, aber mit 350-400 kannst du schon rechnen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Welchen Wert haben denn J und N derzeit? Also das N wird für 18 - 20 gesammelt, aber ich hab mein N locker für 30 KT losbekommen. Beim J bin ich mir nicht sicher. Schätzungsweise so ca. 6 KT. Seien wir realistisch, versuchen wir das Unmögliche! Ich habe so Hunger das ich vor lauter Durst gar nicht weiss was ich rauchen soll. So müde bin ich. |
|||||||
|
||||||
| >Millenniumspuzzle OP wenn du es loswerden willst, dann meist sogar unter OP. Wird quasi nicht gesucht. |
|
![]() |
||||||
| hat sich erledigt ^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.01.2010 00:40:46 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > >Millenniumspuzzle > > OP > > wenn du es loswerden willst, dann meist sogar unter OP. > Wird quasi nicht gesucht. Ich hatte es schon 2 mal ausm Shop gefischt und jedes Mal wieder so für 200 KT verkauft, nach etwas warten. Aber du könntest es schon zum OP bekommen, wenn du es willst. Evtl. sogar drunter. Habs aber schon länger nimmer im Shop gesehen. |
|||||||
|
||||||
| Echt? Ich hab schon mehrmals erlebt das das welche gefischt haben (einmal leider ich) und ewig nicht zum OP los bekommen. Wertethread sagt auch seit Ewigkeiten immer nur OP. |
|
![]() |
||||||
| @Daikanyama Is auch schon ein paar Donnerstage her, aber ich hatte die auch nicht zum Verkauf angeboten sondern immer abgewartet bis es jemand gesucht hatte ^^ Kann mir jemand sagen wieviel Niemande (30KT/400Stk) wert sind? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Kann mir jemand sagen wieviel Niemande (30KT/400Stk) wert sind? wohl immer noch etwa 170-200 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Danke für die Antworten beim Millenniumspuzzle ^^ Kann mir zufällig auch wer hier helfen? Masterschwert (7 KT/ 777 Stück) Schon mal ganz lieben Dank! >//< Passion is our desire. So let's get Pure Passion... Sucht ihr Items? - Dann schaut in meinem Steckbrief vorbei ^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.01.2010 22:28:10 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > > Kann mir jemand sagen wieviel Niemande (30KT/400Stk) wert sind? > > wohl immer noch etwa 170-200 Soviel? Das bietet doch zz nur einer an für 200 KT. Ich hatte aber gleich ne Anfrage für 50KT, nur halt mit ne menge vererbungen, da wird doch jemand noch was günstiges hergeben unter 100KT. |
|||||||
|
||||||
| Momentaner Wert des nachfolgenden Items? Geige (22KT|432Stk) Dankeschön im Voraus! |
|
![]() |
||||||
| Wieviel sind denn L'Arc~en~Ciel (5 KT/555 Stk) und Malice Micer (5 KT/555 Stk) wert? Danke! Im Reif am Bambus Im Morgenlichte plustert Der erste Spatz sich. Takeshi |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hallo, ich wüsste gerne den Wert von Mars (100 KT, 59 Stk) Chibi Moon (50 KT, 250 Stk) Venus (5 KT, 555 Stk) Saturn (5 KT, 555 Stk) Pluto (5 KT, 555 Stk) Danke für eure Antworten!!! "Sag, Nana... Wenn man einen Teil seines fehlerhaften Lebens löschen... ...und noch mal von vorn beginnen könnte... ...wo würdest du einen Neuanfang machen?" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Den Wert wüsste ich auch > Venus (5 KT, 555 Stk) > Saturn (5 KT, 555 Stk) > Pluto (5 KT, 555 Stk) Uranus 5 KT- 555 Stk Jupiter 5 KT- 555 Stk Daisuki 15 KT - 600 Stk Alice Nine 5 KT- 799 Stk Ball-Jointed Doll 5 KT- 555 Stk Don't Panic 2KT - 8181 Stk Visu 30KT - 900 Stk |
|||||||
|
||||||
| Hey^^ Ich wollte einmal fragen, wer den Wert der Items Kyo, Uruha und Aoi kennt. Liebe Grüße :D |
|
![]() |
||||||
| was ist denn das Item "Prinzessin" wert? OP: 50KT Anzahl: 363 Stück |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Geige (22KT|432Stk) ca. 50-60, evtl. sogar mehr ... wurde relativ oft gesucht in letzter Zeit > L'Arc~en~Ciel (5 KT/555 Stk) und > Malice Micer (5 KT/555 Stk) ~OP > Mars (100 KT, 59 Stk) kP, dürfte aber einiges über OP liegen > Chibi Moon (50 KT, 250 Stk) ~OP > Venus (5 KT, 555 Stk) > Saturn (5 KT, 555 Stk) > Pluto (5 KT, 555 Stk) > Uranus 5 KT- 555 Stk > Jupiter 5 KT- 555 Stk Planeten ... wohl alle um OP bis höchstens 10 > Daisuki 15 KT - 600 Stk > Alice Nine 5 KT- 799 Stk > Ball-Jointed Doll 5 KT- 555 Stk > Don't Panic 2KT - 8181 Stk > Visu 30KT - 900 Stk alles ~OP > Kyo ca. 20-80 > Uruha ca. 40-90 > Aoi ca. 40-90 (relativ stark schwankend, da viele Fans auch bereit sind, viel zu zahlen) > "Prinzessin" wert? OP+, vielleicht etwas mehr bis ca. 60-70 (und wie immer alles ohne Gewähr, Ausreisser in alle Richtungen sind immer möglich) |
|||||||
|
![]() |
||||||
Wüsste gern was das Item:Tattoo [o7KT/22ooStk.]zur Zeit wert ist? Danke schon mal im Voraus :3 I tore the muscle from your chest And used it to stub out cigarettes I listened to your screams of pleasure Now watch the bedsheets turn blood red... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.01.2010 21:09:54 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Supernova 50Kt/20Stk. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.01.2010 23:38:09 | |||||||
|
||||||
| 20 Stück, nicht 200 ;) |
|
![]() |
||||||
| > > Geige (22KT|432Stk) > > ca. 50-60, evtl. sogar mehr ... wurde relativ oft gesucht in letzter Zeit Quatsch, das war nur ein kurzzeitiger Hype! Liegt nicht über 30 KT. |
|||||||