Thread: Item-Wert
|
Eröffnet am: 01.06.2006 07:24 Letzte Reaktion: 06.08.2023 11:33 Beiträge: 12464 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
|
||||||
| Ich wollt fragen wie viel ein Pikachu wert ist und wie viel ein Ditto wert ist |
|
![]() |
||||||
| > > Willy Wonka > > Nicht mehr als 200, würde ich sagen (natürlich abhängig davon, wie dringend man ihn sucht). > Aber die, die ich im Verkaufsthread gefunden habe, wurden im Durchschnitt zwischen 120 und 200 KT verkauft. =) Danke! :3 Hm Naja bei Pikachu schätz ich zwischen 600-700 KT Momentan wird eines für 999 KT verkauft o__O Hm Ditto so OP-25 KT :) Art is eternal beauty!! ^.^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.12.2009 19:24:16 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Hallöle^^ Wärt ihr bitte so nett mir den Wert des Items Optimus Prime zu sagen? ^.^ OP: 75 STK: 250 Vielen Dank im Voraus :D "We can tell other people about-having faith. What we had faith in. What we found important enough to fight for. It´s not whether you were right or wrong, but how much faith you were willing to have, that decides the future." -Solid Snake |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Wärt ihr bitte so nett mir den Wert des Items Optimus Prime zu sagen? ^.^ Also ich hab vor ein paar Tagen einen für 100 KT gekauft, aber ich denke mal der müsste schon etwas mehr wert sein |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Schönen Nachmittag an alle ^^ Könnte mir vielleicht mal jemand bei folgenden Werten aushelfen? Flügel (Engel) -> 20 KT bei 507 Stück Flügel (Dämon) -> 25 KT bei 696 Stück Flügel (Drachen) -> 30 KT bei 700 Stück Schon mal vielen lieben Dank und schönen Tag noch! =^w^= Passion is our desire. So let's get Pure Passion... Sucht ihr Items? - Dann schaut in meinem Steckbrief vorbei ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Vielen Dank für die Auskunft^^ @ryuichi_ng: Den gibst aber nicht zuuuufällig her... XD "We can tell other people about-having faith. What we had faith in. What we found important enough to fight for. It´s not whether you were right or wrong, but how much faith you were willing to have, that decides the future." -Solid Snake |
|||||||
|
![]() |
||||||
Der Wert desIncubus [88 KT / 151 St.] ?Wäre schön, wenn jemand helfen kann ^_^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Weiß jemand wie viel: > Psychopath OP: 20 KT Stk: 200 wert ist? ö.ö~ Art is eternal beauty!! ^.^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Flügel (Engel) -> 20 KT bei 507 Stück > Flügel (Dämon) -> 25 KT bei 696 Stück Beide etwa zwischen 70 und 100 KT. Der Engelsflügel ist vielleicht noch ein bisschen mehr wert, weil's davon weniger Exemplare gibt. > Flügel (Drachen) -> 30 KT bei 700 Stück Um den OP herum. > Psychopath Zwischen 30 und 50 KT vielleicht...? Kann ich ehrlich gesagt nur schätzen, die Nachfrage ist nicht besonders hoch. Individualism is a path fraught with obstacles, and sometimes angry mobs, but for all its hardships it is the only one worth taking. http://www.last.fm/user/MorwenEledhwen/ ||| http://morweneledhwen.livejournal.com/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > >> Kai [ 151 KT | 49 Stk ] > >öhm 3000? > > ich bin mein für 3800 KTs losgeworden *HUSTE* Ja wollte ich auch sagen Kai ist mittlerweile 4000 KT+ wert. ich habe mein vor einem dreiviertel Jahr schon für 3000 KT ersteigern müssen. Und da war der Wert schon bei über 3000KT. ^^""" Unterevent:J-Rock Cosplayer Connichi 2010||J-Rock Cosplayer DoKomi 2010||Das Cosplayer / Visual kei -Treffen (April 2010) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Guten Abend >< Kann mir wer mal hier den aktuellen Wert sagen? Großer Bruder (100 KT/ 130 Stück) Schon mal vielen lieben Dank im Vorraus ^^ Danke ryuichi_ng ^^ Passion is our desire. So let's get Pure Passion... Sucht ihr Items? - Dann schaut in meinem Steckbrief vorbei ^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.12.2009 10:16:16 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >Großer Bruder (100 KT/ 130 Stück) Ich würd jetzt einfach mal behaupten ~300 KT (Ich hab meinen zumindest für den Preis ge- und auch wieder verkauft =) ) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kann mir bitte jemand sagen wie viel das Item Nittle Grasper wert ist?? Ich habe nur gesehn das in letzter zeit hin und wieder im Suche-Thread drin steht das es für 50 und 100 KT gesucht wird. Da aber keiner es verkauft (so wie es aussieht) denke ich es ist mehr als 100KT werd kann das sein? Was schätzt ihr? danke im voraus EDIT Ist schon okay weiß es jetzt schon : 3 *• SoraUke_chan •* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.12.2009 15:22:41 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Hallu... Ich wüsste gerne wie viel man denn bezahlen muss um eine Nana/OP:33KT/Anzahl:300 zu bekommen? Ich hab einige Seiten zurück geblättert und dort gesehen, dass sie 150KT(+) wert sein soll, stimmt der Wert immer noch? lG Yami |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hallo^^ Kann mir einer von euch sagen wieviel das Item Yuki OP 10KT/1000 Stück wert ist? Ich danke schon mal im voraus!^^ LG Sakura-chan =) Bitte Klicken!! *nach unten deut* http://animexx.onlinewelten.com/weblog/117372/363957/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hoffe, es wurde nicht erst vor kurzem gefragt... Wie viel sind folgende drei Items wert: Aoi Druide Orakel Besonders bei Aoi wäre es mir sehr wichtig >_> Pilot einer Alitalia, dem ein Blitzschlag das halbe Cockpit lahmgelegt hat: "Bei uns ist fast alles ausgefallen. Nichts geht mehr. Selbst unser Höhenmesser zeigt nichts mehr an...." Nach fünf Minuten Lamentierens meldet sich der Pilot einer anderen Maschine:"Halt's Maul und stirb wie ein Mann!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich hoffe, es wurde nicht erst vor kurzem gefragt... > Wie viel sind folgende drei Items wert: > > Aoi > Druide > Orakel > > Besonders bei Aoi wäre es mir sehr wichtig >_> Also bei Aoi wurde mir vor einer Weile 70 bis 90 KT gesagt >> Dann würd ich auch darauf tippen >< Die anderen weiß ich leider nicht >//< Passion is our desire. So let's get Pure Passion... Sucht ihr Items? - Dann schaut in meinem Steckbrief vorbei ^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.12.2009 21:32:22 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Da ich es in der Suche nicht finde... Der Preis für: Niemand danke ^^ Möchtest Du lernen wie man mit kleinen Tricks bessere Fotos macht? Dann komm in unseren Zirkel. Wir helfen uns gegenseitig mit Tipps und Tricks. http://animexx.onlinewelten.com/zirkel/fotoschule/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Da ich es in der Suche nicht finde... > Der Preis für: > Niemand hattest Du nicht neulich erst selber einen verkauft? egal, so um 170-200 wuerde ich sagen > Nana/OP:33KT/Anzahl:300 > Ich hab einige Seiten zurück geblättert und dort gesehen, dass sie 150KT(+) > wert sein soll, stimmt der Wert immer noch? ich denke, das passt ungefaehr, bin sie jedenfalls auch fuer den Preis losgeworden |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.12.2009 23:30:05 | |||||||
|
![]() |
||||||
>ich denke, das passt ungefaehr, bin sie jedenfalls auch fuer den Preis losgeworden Okay, danke *seufz* Also ist weitersparen angesagt TT_TT |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Da ich es in der Suche nicht finde... > > Der Preis für: > > > Niemand > > hattest Du nicht neulich erst selber einen verkauft? > egal, so um 170-200 wuerde ich sagen Ja hatte ich. Hab`s aber vergessen xD ^^° Danke ^^ Möchtest Du lernen wie man mit kleinen Tricks bessere Fotos macht? Dann komm in unseren Zirkel. Wir helfen uns gegenseitig mit Tipps und Tricks. http://animexx.onlinewelten.com/zirkel/fotoschule/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| --- <a href="maomorin http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/?doc_modus=zeichner_liste&zeichner=106810''>maomorin</a> |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.03.2011 13:33:06 | |||||||
|
![]() |
||||||
| pikachu kt: 10 stück: 107 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| kurze frage, aber wie viel ist "jacob black" wert?? ich sehe ihn derzeit im verkaufsthread bei 50KT ö___Ö meiner meinung nach ein totaler wucher, oder liegt der wert von ihm echt so hoch? was ich mir nicht wirklich vorstellen kann ö__Ö ..★..c'mon take a look, because all this could mean that I DoN't really CaRe who ends uP getting hurt..★.. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *lach* Also 50KT ist totaler Unsinn für Jacob Black. :) Durch den New Moon Film würde ich mal sagen, dass das item nun wieder 10KT wert ist. Vorher wars ja gerade mal Op bis knapp drüber. "Emergency! Emergency! There's an emergency going on!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Weiß jemand, wie viel momentan die Farbe Schwarz wert ist? OP = 1 KT Stückzahl = 1477 Passion is our desire. So let's get Pure Passion... Sucht ihr Items? - Dann schaut in meinem Steckbrief vorbei ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hallo :3 wollte mal wissen, wieviel 'Dunkelelf' wert ist OP:444KT Stückzahl:44 danke Ich will eure Seelen für meine Wand! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wieviel ist Ray wert? OP: 1 KT |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Wieviel ist Ray wert? > OP: 1 KT uff würde sagen unbezahlbar, da es ein sonderitem ist und die userin es nie hergeben würde ;) > pikachu > > > kt: 10 > stück: 107 glaube es ist mittlerweile über 500KT wert (jedenfalls gibt es derzeit nur eine userin die es meines wissens hergeben würde und das ist für den preis) kann sich aber auch zwischen 430-470KT variieren |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.12.2009 14:19:11 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >uff würde sagen unbezahlbar, da es ein sonderitem ist und die userin es nie hergeben würde ;) oh, das wusste ich nicht ._. scheiße >_< danke für die info |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.12.2009 14:39:17 | |||||||