Thread: Item-Wert
|
Eröffnet am: 01.06.2006 07:24 Letzte Reaktion: 06.08.2023 11:33 Beiträge: 12464 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
|
![]() |
||||||
| Suche den Wert von Succubus OP: 88 Stk.: 151 danke schonmal :3 Keiner ist deine Tränen wert, denn der, der es wäre, würde dich nicht zum weinen bringen! 「ボクって可愛いです?」 "Am I cute?" (Ama, Shuffle!) "I love you, so please don't love me!" (Kaede, Shuffle!) レン♥ |
|||||||
|
||||||
| Kann mir jemand sagen, wie viel das Item 'Verrückter Hutmacher' wert ist? Vielen Dank schonmal (: | mit freundlichen Grüßen abgemeldet. || ich weiß, dass ich toll bin. |
|
![]() |
||||||
| Hey ich wollt ma fragen, was fürn Wert das Item Zack Fair: Preis: 85 KT Stück: 100 hat? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hallo erstmal, ich wünsche allen ein Frohes Fest!XD So zu meiner Frage...x3 ...kann mir jemand sagen wieviel: Dämon OP: 5KT Stk.: 555 und 4. Horcrux: Becher von Helga Hufflepuff OP: 26 KT Stk.: 210 wert sind? Das wäre echt lieb von euch und ich danke auch schon im voraus!^.~ Bitte Klicken!! *nach unten deut* http://animexx.onlinewelten.com/weblog/117372/363957/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Succubus um OP - 100Kt >Zack Fair schätze um die 800-900 Kt :) Stelle niemals eine Frage, deren Antwort du nicht hören willst. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hallo alle zusammen ^^ Weiß zufällig einer den aktuellen Wert hiervon? Avatar (7 KT/1763 Stück) Danke schon mal >< Passion is our desire. So let's get Pure Passion... Sucht ihr Items? - Dann schaut in meinem Steckbrief vorbei ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich hoffe das würde nicht erst gefragt ^^" was sind Sora Stück: 444 Preis: 4 KT Roxas Stück: 1000 Preis: 10 KT momentan wert? ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| kann mir einer sagen was Aoi Ruki jetzt wert sind? danke |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wie ist den der Wert für Stripper? Danke ^^ Möchtest Du lernen wie man mit kleinen Tricks bessere Fotos macht? Dann komm in unseren Zirkel. Wir helfen uns gegenseitig mit Tipps und Tricks. http://animexx.onlinewelten.com/zirkel/fotoschule/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >glaube es ist mittlerweile über 500KT wert >(jedenfalls gibt es derzeit nur eine userin die es meines wissens >hergeben würde und das ist für den preis) >kann sich aber auch zwischen 430-470KT variieren danke für die antwort^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| okay danke für die Antwort ^^ aber noch ne frage: Wert von Wolke Stück: 578 OP: 17 KT Link Stück: 2241 OP: 7 KT |
|||||||
|
||||||
| >>Wolke so ab 60 KT aufwärts >>Link ab OP, 2-3 Kt mehr. | mit freundlichen Grüßen abgemeldet. || ich weiß, dass ich toll bin. |
|
![]() |
||||||
| > Dämon OP: 5KT Stk.: 555 Wird bis 30 KT gesammelt, ist aber auch unter 50 KT kaum noch zu bekommen. Irgend so'n Depp hat die alle weggekauft. ;) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Item: A OP: 5 Anzal: 1178 Wie viel isn das grade so wert? Learn to greet every problem, from a piece of burnt toast to World War Three, with 'Typical!', somehow managing to sound simultaneously peeved, stoical and smugly omniscient, and you will qualify as a fully acculturated English person. (Kate Fox) Futurama for Fanlisten! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hoi^^ Wollte mal fragen wieviel folgendes Item wert ist: Doctor Who: 13 KT/Stückzahl 210 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Hoi^^ > > Wollte mal fragen wieviel folgendes Item wert ist: > > Doctor Who: 13 KT/Stückzahl 210 Also bis 16 KT wird er gesammelt.^^ Passion is our desire. So let's get Pure Passion... Sucht ihr Items? - Dann schaut in meinem Steckbrief vorbei ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Danke für die Antwort. =3 Hmm, heißt das, dass 30/35 KT viel zu viel dafür is? Oo |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wie viel ist das Item Prinzessin (OP 50 KT/Stück 363) wert? ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hab eine für 60 KT gekauft, erst kürzlich. :) *noch auf Antwort bei meinem A wart* Learn to greet every problem, from a piece of burnt toast to World War Three, with 'Typical!', somehow managing to sound simultaneously peeved, stoical and smugly omniscient, and you will qualify as a fully acculturated English person. (Kate Fox) Futurama for Fanlisten! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Ich hab eine für 60 KT gekauft, erst kürzlich. :) ah okay vielen dank für die Antwort ^^ |
|||||||
|
||||||
| Ich hab ne Prinzessin ne ganze Zeit nicht für OP verkauft bekommen und am Ende in ner Verlosung losgetreten. Wurde dann auch für unter OP weiter verkauft. |
|
![]() |
||||||
| Guten Morgen, was ist Sense 66 KT 66 St momentan wert und wird die überhaupt noch gesucht? "An diesem Tag hat die von Kapitän Monkey D. Ruffy geführte Piratenbande, die Strohhut-Bande, eine totale Niederlage erlitten..." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bitte sagt mir doch mal den Wert von Goldenboy OP: 12KT - 244 St. danke |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wie viel istn grade Albert Wesker 4 KT / 444 St. wert? ö<ö |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hätte mal gern den aktuellen Wert von dem Item gewusst: 3. Horcrux: Medaillon von Salazar Slytherin Stück: 208 OP: 41 KT danke im vorraus^^ Storm: LOGAN?! Logan: Jetzt mach dir bloß nicht gleich ins Höschen! |
|||||||
|
||||||
| 3. Horcrux So um die 300-350 KT denk ich mal ist der humane Wert xD (Es kann auch mehr sein, wenn man verzweifelt ist) |
||||||
| Zuletzt geändert: 30.12.2009 16:21:22 |
|
![]() |
||||||
| > 3. Horcrux > So um die 300-350 KT denk ich mal ist der humane Wert xD > (Es kann auch mehr sein, wenn man verzweifelt ist) ah..okay...danke^^ Storm: LOGAN?! Logan: Jetzt mach dir bloß nicht gleich ins Höschen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Schönen guten Abend ^^ Weiß zufällig jemand den aktuellen Wert hier: Mokona -> 25 KT bei 483 Stück ? Vielen lieben Dank schon mal >< Passion is our desire. So let's get Pure Passion... Sucht ihr Items? - Dann schaut in meinem Steckbrief vorbei ^^ |
|||||||
|
||||||
| >3. Horcrux >So um die 300-350 KT denk ich mal ist der humane Wert xD >(Es kann auch mehr sein, wenn man verzweifelt ist) Naja das is aber Ansichtssache. Ich hab zwei ewig versucht loszuwerden. Hab am Ende beide für ~190Kt verkauft. ;) |
|
![]() |
||||||
| > >3. Horcrux > >So um die 300-350 KT denk ich mal ist der humane Wert xD > >(Es kann auch mehr sein, wenn man verzweifelt ist) > > Naja das is aber Ansichtssache. > Ich hab zwei ewig versucht loszuwerden. > Hab am Ende beide für ~190Kt verkauft. ;) Ich find auch, 200 bis maximal 250 KT, mehr sind die nicht mehr wert. > Mokona Also 'ne Zeitlang ging's nicht über OP, vielleicht aber derzeit knapp drüber. |
|||||||