Thread: Item-Wert
|
Eröffnet am: 01.06.2006 07:24 Letzte Reaktion: 06.08.2023 11:33 Beiträge: 12464 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
|
![]() |
||||||
| L ? ich würde mal sagen unbezahlbar da es nur sehr wenige davon gibt und die eins haben verkaufen dieses eigendlich nicht |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > L ? > ich würde mal sagen unbezahlbar > da es nur sehr wenige davon gibt und die eins haben verkaufen dieses eigendlich nicht Ich kann mich da auchnoch an Geschichten erinnern wo irgendwie 100€ für das Item geboten wurden usw. (Weiß aber nichtmehr ob das jetzt wirklich so stimmt...) |
|||||||
|
![]() |
||||||
Kann mir jemand den derzeitigen Wert von Naruto [905 | 29 KT] sagen? Danke schonmal :D "Every world needs its heroes. They inspire us to be better than we are. And they protect us from the darkness that's just around the corner." |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.11.2009 15:36:17 | |||||||
|
![]() |
||||||
| danke !!!!!!!!!!!!! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.11.2009 22:29:32 | |||||||
|
![]() |
||||||
| hallu~ wollte mal wissen wie viel folgende items wert sind: alchemist 50kt/100 homunculus 25kt/454 todsünde 30kt/300 danke im voraus :D Don't you DARE call me a wet match stick!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich wüsste gerne den Wert von: GAINAX-Joint 8KT / 881 Stück Grablicht 10 KT / 408 Stück Manga-Zigarettenhülsen 4 KT / 976 Stück Spinx 44KT / 222 Stück Springender Punkt 12 KT / 499 Stück Zitronengras 3 KT / 1493 Stück Unablässig von Blut getränkt, ist die ganze Erde nur ein riesiger Altar, worauf alles,was Leben hat, geopfert werden muss,endlos,unablässig... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hallo! =) *winke* mich würde der wert des items Bestia - OP 40KT - 119 Stück interessieren. danke schon mal im voraus! X] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wie viel ist es Wert? Biest 111 Stück/66 KT |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > GAINAX-Joint > 8KT / 881 Stück > > Grablicht > 10 KT / 408 Stück > > Manga-Zigarettenhülsen > 4 KT / 976 Stück > > Spinx > 44KT / 222 Stück > > Springender Punkt > 12 KT / 499 Stück > > Zitronengras > 3 KT / 1493 Stück > Biest 111 Stück/66 KT Alles unter OP. > Bestia - OP 40KT - 119 Stück So um die 300 KT. > alchemist 50kt/100 Um die 70 KT? > homunculus 25kt/454 Unter OP. > todsünde 30kt/300 Ich denke so 200 KT muss man rechnen. > Anti-Held > 66KT/280 > Wahnsinn > 15KT/150 Beide nicht mehr als OP. > Naruto [905 | 29 KT] 35-40 KT. > apokalypse [40 | 400 KT] Unter OP. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hallo mich würde mal der wert von Dir en grey op: 10 / 666 interessieren da der artikel ja doch recht schnell ausm shop verschwunden war ^^ R I K K U O X A S H A W N |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Würde gerne wissen ob der Wert von Elfe 100/15KT noch immer um 120-150 KT liegt. Oder ob sich in den letzten 4 Monaten irgendwas verändert hat. Vielen Dank im Voraus ^^ Semper idem |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Dir en grey scheint mir so bei 15-20 zu sein im Moment > Elfe ich denke, mit 120-150 duerftest Du in etwa richtig liegen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Was ist denn ein Mafioso (150/120stk) wert? Verkauft gerade niemand außer mir, scheinbar '_' |
|||||||
|
![]() |
||||||
| tach ^^ weiss einer zufällig was diese items hier wert sind? Milleniumsstab (21st) Milleniumspuzzle (203st) Milleniumsauge Milleniumswaage Milleniumsschlüssel op 166 stückzahl is mir leider grad entfallen x.x danke schon mal (¯`•.¸¸.•´¯`•.¸¸.†•†.¸¸.•´¯`•.¸¸.•´¯) "Whatever happens, don't give up on your dream! Be strong that no one can control you!" |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.11.2009 20:09:26 | |||||||
|
![]() |
||||||
| wie viel ist denn Death Note 100 Stk à 40 KT OP wert? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Death Note 100 Stk à 40 KT OP Ich kann mich noch an Werte um 800 KT erinnern.. das ist aber auch schon ne ganze Weile her.. aber habs auch lange nicht mehr im Angebot oder Gesuch gesehen ^^° All because of you I believe in angels. Not the kind with wings, no, not the kind with halos; the kind that bring you home when home becomes a strange place. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Death Note 100 Stk à 40 KT OP Wurde in letzter Zeit einige Male vom selben User für 400 KT angeboten und ist immer noch nicht verkauft =O |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wie viel sind grade die drei wert? Noah Preis 50/Stück 380 Ist der Wert immer noch um die 70? oÒ Prinz Preis 80/Stück 300 Michael-Jackson-Album Preis 12/Stück 40 Stelle niemals eine Frage, deren Antwort du nicht hören willst. |
|||||||
|
![]() |
||||||
Wieviel ist eigentlich das Item > Varia-Mitglied (OP:100 KT / 150 Stück) wert? Oo LG Shinn "Selbst, wenn die Menschen schlecht über mich reden - so reden sie doch über mich. Und um so mehr sie mich hassen, um so mehr werde ich zum Mittelpunkt ihres Lebens. Herrlich!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Michael-Jackson-Album auf jeden fall über 45, ich hatte es mal ne Weile für den Preis gesucht, aber nicht gefunden^^° > Varia-Mitglied (OP:100 KT / 150 Stück) OP +- nen bischen (sieht mann zwischendurch immer wieder mal im Shop) >> L ? >> ich würde mal sagen unbezahlbar >> da es nur sehr wenige davon gibt und die eins haben verkaufen dieses eigendlich nicht > Ich kann mich da auchnoch an Geschichten erinnern wo irgendwie 100€ für das Item geboten wurden usw. > (Weiß aber nichtmehr ob das jetzt wirklich so stimmt...) es stimmt, aber es waren nicht nur 100 sondern mindestens 150 €, nachdem der Preis so hoch geschossen war wurde es von Mexx verboten Items gegen €´s im Forum zu verkaufgen... am Ende ist es soviel ich weiß trotzdem verkauft worden für mehr als "nur" 150... aber schon länger als 2-3 Jährchen her, danach wurd soviel ich weiß keins mehr angeboten oder verkauft. Alle Angaben ohne Gewähr^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.11.2009 11:55:10 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > >> L ? > >> ich würde mal sagen unbezahlbar > >> da es nur sehr wenige davon gibt und die eins haben verkaufen dieses eigendlich nicht > > am Ende ist es soviel ich weiß trotzdem verkauft worden für mehr als "nur" 150... aber schon länger als 2-3 Jährchen her, danach wurd soviel ich weiß keins mehr angeboten oder verkauft. > eins wurde noch vor ca. nem Jahr verkauft für 5555 kt war aber wahrscheinlich nen glücksgeschäft ... zu dem preis ist wohl keines mehr erhältlich ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >danach wurd soviel ich weiß keins mehr angeboten oder verkauft. Doch, letzten November für 5555 KTs =P [Edit] Mist, hätt erst den Post unter Stubentiger lesen sollen XD; |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.11.2009 14:22:37 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Hallo alle zusammen! ^^ Weiß zufällig jemand den aktuellen Wert vom: Wolf 5 KT bei 1186 Stück ? Schon mal lieben Dank im Voraus! >//< |
|||||||
|
||||||
| Weiß einer wie viel : Gaga (10 KT / 333 Stück) wert ist? |
|
![]() |
||||||
| >Wolf >5 KT bei 1186 Stück ? Würd glatt mal behaupten ~70 KTs (hab meine letzten 3 jetzt immer für 65 angeboten und waren auch immer gleich weg) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Guten Tag. Ich bin ein Newbie in Sachen Items und wollte anfragen, ob/bzw. für wie viel Schwarze Rose (OP 5KT/888 Stk) Soubi Agatsuma (OP 10 KT/1000 Stk) Grinsekatze(OP 55 KT/555 Stk) Alice(Op 80 KT/200 Stk) zu haben sind? Vielen Dank in voraus! *verbeug* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Schwarze Rose (OP 5KT/888 Stk) > Soubi Agatsuma (OP 10 KT/1000 Stk) OP > Grinsekatze(OP 55 KT/555 Stk) etwa 60-65 > Alice(Op 80 KT/200 Stk) 150? Dankeschön stubentieger :D Stelle niemals eine Frage, deren Antwort du nicht hören willst. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Danke Icay, werde mich auf die Suche nach ersteren beiden begeben :) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hoi, was könnte man derzeit für Item: Master Preis: 180 KT Menge: 33 St verlangen? ö,ö |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.11.2009 19:51:00 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Morgen ^^ Was ist eigentlich Naruto wert? OP = 29 KT Stückzahl = 905 Danke schon mal für die Auskunft ^^ |
|||||||