Thread: Item-Wert
|
Eröffnet am: 01.06.2006 07:24 Letzte Reaktion: 06.08.2023 11:33 Beiträge: 12464 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
|
![]() |
||||||
| Huhu ich bräuchte mal dringend den Wert von: Krankenschwester Op: 50 KT Stck: 150 Vielen Dank schonmal im voraus ^^ LG Su |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Krankenschwester nicht ueber OP ... eher weniger |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Sam Winchester OP 5KT/500 Stück? würde mal um die 50 KT sagen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Oha, du hast recht. Hab mich verlesen. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.12.2009 16:14:11 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Die Letzten, von denen ich wusste, hatten einen Preis von 900 KT aufwärts. ich glaube, Du verwechselst den gerade mit Dean ... Sam dürfte etwa so hinhauen mit den 50 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > >>Sam Winchester OP 5KT/500 Stück? > > >würde mal um die 50 KT sagen. > > Ist das dein Ernst? ^^' > > Die Letzten, von denen ich wusste, hatten einen Preis von 900 KT aufwärts. Wurden für so viel gesucht oder verkauft? Ô.o Ich hätte eher drauf getippt, das Dean so teuer ist "An diesem Tag hat die von Kapitän Monkey D. Ruffy geführte Piratenbande, die Strohhut-Bande, eine totale Niederlage erlitten..." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Wurden für so viel gesucht oder verkauft? Ô.o >Ich hätte eher drauf getippt, das Dean so teuer ist das muss wohl auch Dean sein, denk mal auch dass abgemeldet die zwei verwechselt hat (: |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hi, kann mir bitte jemand sagen, wie viel das Item Hummel (OP: 8, Auflage: 600 Stück) momentan wert ist? Hab nich so wirklich ne Vorstellung davon. lg "Gehe mit Menschen wie mit Holz um: Um eines wurmstichigen Stückchens willen würdest du nie den ganzen Stamm wegwerfen." - Aus China |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Hummel (OP: 8, Auflage: 600 Stück) Die wird bis 18 KT gesammelt. Dann wird sich der Wert wohl auch ungefähr dort ansetzen lassen. ^^ Passion is our desire. So let's get Pure Passion... Sucht ihr Items? - Dann schaut in meinem Steckbrief vorbei ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gut, dankeschön. Mehr wollt ich auch gar nich~ ^^ lg "Gehe mit Menschen wie mit Holz um: Um eines wurmstichigen Stückchens willen würdest du nie den ganzen Stamm wegwerfen." - Aus China |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Weiss jemand von euch den Wert dieser beiden items? Prinz [80KT / 300Stck] : ) "Emergency! Emergency! There's an emergency going on!" |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.12.2009 17:26:26 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Hallo wie viel ist eigentlich: > Willy Wonka wert? StK: 99 OP: 26 KT Art is eternal beauty!! ^.^ |
|||||||
|
||||||
| Kann mir jmd. sagen, wieviel Hoffnung wert ist? Stück: 664 OP: 25 ... hoffentlich leicht unter OP. ._.' |
|
![]() |
||||||
| ---------------------------------- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.02.2012 21:13:11 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hätte mal ein paar, da ich überlege, sie rauszuwerfen. Und zwar: Catboy [ 120 KT | 151 Stk ] Host Club Member [ 100 KT | 200 Stk ] > Kai [ 151 KT | 49 Stk ] Phoenix [ 210 KT | 98 Stk ] Uke [ 300 KT | 50 Stk ] Wäre nett, wenn mir jemand da was zu sagen könnte. :) LG, ❤ [ Liirah ] ❤ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Catboy [ 120 KT | 151 Stk ] 1400+ ? > Host Club Member [ 100 KT | 200 Stk ] unter OP > Kai [ 151 KT | 49 Stk ] öhm 3000? > Uke [ 300 KT | 50 Stk ] 2000+ Stell mich beim Uke gerne zu verfügung :3 Stelle niemals eine Frage, deren Antwort du nicht hören willst. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.12.2009 17:23:03 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >> Kai [ 151 KT | 49 Stk ] >öhm 3000? ich bin mein für 3800 KTs losgeworden *HUSTE* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Danke schonmal an die bisherigen Infos. :) @ Hatsune_Miku Naja, ich will die Items ja auch nicht unbedingt bis zur letzten Grenze ausreizen, sondern einfach nur "loswerden". xD LG, ❤ [ Liirah ] ❤ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kann mir jemand den Wert von Hummel/OP=8KT/Anzahl=600 sagen? lG Yami |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Hummel (OP: 8, Auflage: 600 Stück) steht etwas weiter oben :) Stelle niemals eine Frage, deren Antwort du nicht hören willst. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Oh.. hab ich total übersehen >_>' Danke Icay ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hallo! Ich hab mal wieder eine Wert-Frage, kann mir jemand sagen, was die Grinsekatze [55KT/500Stk] zur Zeit wert ist? Schonmal Danke im Voraus ^.~ All I want is for you to be happy and Take this moment to make you my family.... Items gesucht? Einfach vorbei schauen und anfragen, vieles aus meinem Inventory kommt raus! ^-^v |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Grinsekatze [55KT/500Stk] momentan 60-65 kt ;D Stelle niemals eine Frage, deren Antwort du nicht hören willst. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Genial, dankeschön ^.~ All I want is for you to be happy and Take this moment to make you my family.... Items gesucht? Einfach vorbei schauen und anfragen, vieles aus meinem Inventory kommt raus! ^-^v |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > Grinsekatze [55KT/500Stk] > > momentan 60-65 kt ;D Also ich hab zuletzt meine für 70 KT verkauft. Würde also so zwischen 60 und 70 ansetzen. Je nach dem, wie dringend eine gesucht wird oder so ^.~ Passion is our desire. So let's get Pure Passion... Sucht ihr Items? - Dann schaut in meinem Steckbrief vorbei ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kann mir jmd. sagen, wieviel Hoffnung wert ist? Stück: 664 OP: 25 ... hoffentlich leicht unter OP. ._.' |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Hoffnung Würde ich auf unter OP bis OP ansetzen ^_^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Danke Kaguhana ^-^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Willy Wonka Nicht mehr als 200, würde ich sagen (natürlich abhängig davon, wie dringend man ihn sucht). Aber die, die ich im Verkaufsthread gefunden habe, wurden im Durchschnitt zwischen 120 und 200 KT verkauft. =) > Prinz Zwischen 150 und 200 KT. Der ist in letzter Zeit öfter mal im Shop gelandet. Individualism is a path fraught with obstacles, and sometimes angry mobs, but for all its hardships it is the only one worth taking. http://www.last.fm/user/MorwenEledhwen/ ||| http://morweneledhwen.livejournal.com/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Catboy [ 120 KT | 151 Stk ] > 1400+ ? Wuss? Ging vor 'ner Weile nicht mal für 800 so wirklich weg. Also ich würd sagen, unter 1000 auf jeden Fall. |
|||||||