Thread: Item-Wert
|
Eröffnet am: 01.06.2006 07:24 Letzte Reaktion: 06.08.2023 11:33 Beiträge: 12464 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
|
![]() |
||||||
| > Morgen ^^ > > Was ist eigentlich Naruto wert? > > OP = 29 KT > Stückzahl = 905 > > Danke schon mal für die Auskunft ^^ *halbe seite hinaufscroll* laut Catboy 30-40 kt :D Stelle niemals eine Frage, deren Antwort du nicht hören willst. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Morgen ^^ > > > > Was ist eigentlich Naruto wert? > > > > OP = 29 KT > > Stückzahl = 905 > > > > Danke schon mal für die Auskunft ^^ > > *halbe seite hinaufscroll* > laut Catboy 30-40 kt :D Ups >< Habs total überlesen, weil der Post so ellenlang war >> Aber trotzdem danke^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hi, weiß jemand, wieviel ein Dante wert ist? Stück 75 OP 250 Dist: I, the genius Dist, once counted that duplicitous snake Jade amongst my friends. Jade: Which Jade is that? I don’t know any Jades with such poor taste in friends. |
|||||||
|
||||||
| >Hi, >weiß jemand, wieviel ein Dante wert ist? >Stück 75 >OP 250 Zwischen 400-500KT |
|
![]() |
||||||
Bräuchte die Itemwerte von:- Seele (283 KT / 158 St.)Wäre nett, wenn jemand mir helfen kann :) Edit: danke an abgemeldet. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.11.2009 19:08:12 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Hi Leute! <3 *reinwusel* Wüsstet ihr vielleicht den Item-Wert von dem Item hier: Kolibri (Stk: 200 / OP: 7 KT) Das wäre wahnsinn, wenn ihr das rausbekommen würdest! >//< |
|||||||
|
||||||
| >- Seele (283 KT / 158 St.) Ab 600KT aufwärts...manche geben sie nicht unter 800KT her.... >- dunkle Seele (gleiches wie Seele) Ich würd mal sagen, OP + vielleicht max. 100KT? Wurde bisher noch nicht sooo gross gesucht, von daher wird der Wert hier eher schwankend sein. >Kolibri (Stk: 200 / OP: 7 KT) OP+ vielleicht einige KT (Ich denke zwischen 10-max. 20KT sollte der zu kriegen sein) |
|
![]() |
||||||
| Was ist denn Folgendes zur Zeit wert? "Daisuki!" (5 KT/555) Baigon (5 KT/555) Kater (1 KT/1000) Luna Sea (5 KT/555) L’Arc~en~Ciel (5 KT/555) Malice Mizer (5 KT/555) Tigerente (9 KT/199) Dankeschön! Von irgendwo kam ein welkes Blatt geflogen: Da ist es Spätherbst Shiki (1867-1902) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @abgemeldet Okay, vielen Dank! Dann schau ich mich mal um, ob ich ihn so kriege! D//X |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hallo *wink* Weiß zufällig jemand den aktuellen Wert hiervon? Kirschblüten (6 KT/ 555 Stück) Aoi (25 KT/ 500 Stück) Hab einige Seiten zurück geschaut und keine Werte gefunden. Wär also total lieb, wenn mir da wer aushelfen könnte ^^° Schon mal vielen lieben Dank im Voraus ^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.11.2009 23:42:22 | |||||||
|
||||||
| Würd gern wissen was denn wohl ein John Winchester 349 Stück 25kt so wert ist? wäre toll wenn mir das jemand beantworten könnte =) danke schonmal lg niko |
||||||
| Zuletzt geändert: 30.11.2009 20:29:11 |
|
![]() |
||||||
| Hallo^^ Ich würde gerne einmal wissen, wie viel das Item Gaara momentan wert ist und ob der Preis eventuell noch steigen kann? Danke im vorraus~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Gaara nicht viel mehr wie OP würde ich sagen :) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Hallo^^ > > Ich würde gerne einmal wissen, wie viel das Item Gaara momentan wert ist und ob der Preis eventuell noch steigen kann? > > Danke im vorraus~ Also ich vermute Gaara liegt beim OP. Da gibts ne ziemlich große Anzahl von und der lag sogar ein Weilchen im Shop. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Hoi, was könnte man derzeit für > > Item: Master > Preis: 180 KT > Menge: 33 St > > > verlangen? ö,ö Mir wurde letztens als ich gefragt hatte so bis 2000 Kt gesagt "An diesem Tag hat die von Kapitän Monkey D. Ruffy geführte Piratenbande, die Strohhut-Bande, eine totale Niederlage erlitten..." |
|||||||
|
![]() |
||||||
Könnte mir jemand eventuell sagen, für wieviel mn die folgenen Items atm so ca verkaufen kann? <3Death Note [40KT / 100Stück] ^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.12.2009 16:04:00 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Wie ist denn der Wert für: Langer, schwarzer Mantel - Stk. 408, Preis 13 KT Hab nix dazu gefunden. Schon mal danke ^^ Möchtest Du lernen wie man mit kleinen Tricks bessere Fotos macht? Dann komm in unseren Zirkel. Wir helfen uns gegenseitig mit Tipps und Tricks. http://animexx.onlinewelten.com/zirkel/fotoschule/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
Death Note [40KT / 100Stück] ~ 500 - 600 KT, ist in letzter Zeit gesunken. |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Goldener Chocobo [6666KT / 3Stück] ~ Mehr als OP wird niemand bezahlen können, Nachfrage ist nicht da. Auf jeden Fall weit unter OP. Ging schon am Ende der Item-Dürre nicht für den OP weg; nach den ganzen Item-Fluten in letzter Zeit dürfte es nochmal weiter gesunken sein. Würde ihn maximal (!) auf 5000 ansetzen. > Noctis Lucis Caelum [85KT / 100Stück] ~ 900 - 1.200 Hab meinen letzten für 500 bekommen vor zwei Wochen und im Moment such ihn niemand aktiv. Glaub nicht, dass er noch annähernd vierstellig wert ist. |
|||||||
|
![]() |
||||||
> > Noctis Lucis Caelum [85KT / 100Stück] ~ 900 - 1.200 > > Hab meinen letzten für 500 bekommen vor zwei Wochen und im Moment such ihn niemand aktiv. Glaub nicht, dass er noch annähernd vierstellig wert ist. Wobei ich vermute dass der Preis wieder steigt, wenn das Spiel erstmal erschienen ist :) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Wobei ich vermute dass der Preis wieder steigt, wenn das Spiel erstmal erschienen ist :) Ich wiederhol's nur zu gerne: Das Spiel kommt erst in 1-2 Jahren. Wer so lange auf eine Wertsteigerung warten kann... ;) Momentan würde ich ihn jedenfalls auch auf 500-700 einschätzen. Zu den Preisen sind jedenfalls die letzten weggegangen, während die für 1.000 im Händler-Inv vergammeln. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wie teuer ist denn ... ? Item: Sense OP: 66 Stück: 66 Learn to greet every problem, from a piece of burnt toast to World War Three, with 'Typical!', somehow managing to sound simultaneously peeved, stoical and smugly omniscient, and you will qualify as a fully acculturated English person. (Kate Fox) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Wie teuer ist denn ... ? > > Item: Sense > OP: 66 > Stück: 66 also meine habe ich für 1200 KT bekommen sie wurde auch schon bei 800 KT verkauft also ich denen man kann im dreistelligen bereich rechnen jedoch wird sie wohl im moment wohl kaum einer hergeben es gab ja diese mehreren suchen wegen diesem einen naruto chara oder so ^^° |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wegen Hidan, deswegen such ich sie auch. xD Aber danke für die Info. *daran ne Weile zu knabbern haben werd, weil nunmal nicht so reich bin* Learn to greet every problem, from a piece of burnt toast to World War Three, with 'Typical!', somehow managing to sound simultaneously peeved, stoical and smugly omniscient, and you will qualify as a fully acculturated English person. (Kate Fox) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >jedoch wird sie wohl im moment wohl kaum einer hergeben 1 Angebot gibts ja: Für 888 KTs ;D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 888 und 5 vererbungen oder ist doch das von kletterfreak den hab ich gar nicht in der verkaufsliste gefunden XD na ja auch eine menge KT^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Wegen Hidan, deswegen such ich sie auch. xD > Aber danke für die Info. *daran ne Weile zu knabbern haben werd, weil nunmal nicht so reich bin* Ich schlage eine ganze Weile schon die restlichen Akatsuki Member als Item vor, wenn du mithilfst, brauchst du die blöde Sense bald garnicht mehr *_*; |
|||||||
|
![]() |
||||||
Danke an Ragnarok! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.12.2009 16:06:04 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Wollte mal fragen, wie viel aktuell denn 3. Horcrux: Medaillon von Salazar Slytherin [208 Stück, 41 KT] wert ist. Vielen Dank schonmal für die Antwort! PSYCHOLOGIST!!!!! <:,DDDDDDDDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > 1. Horcrux: Tom Riddles Tagebuch (9KT/450) ca. 50-60 > Katana (35KT/498) ca. 120-150 > 3. Horcrux ca. 250-300 (wurde letztens aber auch günstiger verkauft, ~140) |
|||||||