Thread: Item-Wert
|
Eröffnet am: 01.06.2006 07:24 Letzte Reaktion: 06.08.2023 11:33 Beiträge: 12464 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
|
![]() |
||||||
| > > > >>> Vincent Valentine > > > Er ist, meines wissens, an die 2000 Kt wert > > Frag mal Nanashi. Die bietet ihre ja schon ewig ab 1600 KT an und hat immer noch alle. Also ich würde auch sagen, maximal 1500. Und das auch nur, wenn gerade jemand willig ist, das zu bezahlen. Gesucht hat danach schon ewig niemand mehr. Eigentlich biete ich sie ab 2000KT an, würde aber auch runter gehn, ob bis 1500, k.A. Frage ist, ob AU?ER mir noch einer anbietet, ansonsten wäre ja Wert immer gleich meinem aktuellen Preis lol Oder OP |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Eigentlich biete ich sie ab 2000KT an, würde aber auch runter gehn, ob bis 1500, k.A. Du hattest mal 'ne zeitlang stehen "doppelter OP", und das ziemlich lange. Deswegen frag ich nur. > Frage ist, ob AUßER mir noch einer anbietet, ansonsten wäre ja Wert immer gleich meinem aktuellen Preis lol Die Frage ist aber auch, ob überhaupt wer sucht, und wenn niemand bereit ist, deinen Preis zu zahlen, dann entspricht er auch nicht dem wert. ^^ Ich würd ja einen nehmen, aber das ist mir alles viel zu teuer. ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *seufz* Dann werde ich meinen wohl versuchen für 1500 anzubieten,damit ich ihn überhaupt loswerde |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Red-Kite *nick* genau die fehlende Nachfrage is im Moment das Problem mit dem Preis.. nur weil alle Pleite sind, und dawegen die Nachfrage = 0 heißt es nicht, dass der Wert = OP. Allerdings macht es für Anbieter in dem Fall auch keinen Sinn den Preis weiter und weiter zu senkden, da die Nachfrage ja eh = 0, unabhängig vom Preis. (angenommen der Tatsache, dass WENN es ne Nachfrage gäbe, der Interessent ja schonmal angefragt hätte, ob ein niedrigerer Preis/Tauschen machbar wäre, woran der Anbieter seine Preisvorstellungen in dem Fall hätte ausrichten können) Sprich die Situation heißt.. uh.. Alle sind Pleite und kaufen nix, die paar die nicht pleite sind sparen und kaufen deswegen nichts, und die, die was kaufen wöllten bekommen nix verkauft und kaufen deswegen nichts. Oder so*gg* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.06.2009 14:12:37 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > @Red-Kite > > *nick* > genau die fehlende Nachfrage is im Moment das Problem mit dem Preis.. nur weil alle Pleite sind, und dawegen die Nachfrage = 0 heißt es nicht, dass der Wert = OP. Also ich sag mal so: mir als Interessenten wäre er 1000-1200 KT wert, die ich aber im Moment auch nicht bezahlen würde, weil ich auf was anderes spare. Also wenn ich sie hätte und nicht für was wichtigeres bräuchte, wäre das meine Richtlinie. Aber wenn du halt für 2000 anbietest, ist das nicht wirklich 'ne Verhandlungsbasis. Dann schreckt dein Preis einfach potentielle Interessenten ab. Ich ärgere mich ja auch jedesmal, wenn ich Anfragen kriege, ob ich meine (eh schon spottbilligen) Preise nochmal um 40% senken kann, weil ich ja "verhandelbar" dazuschreibe. ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > @Red-Kite > > > > *nick* > > genau die fehlende Nachfrage is im Moment das Problem mit dem Preis.. nur weil alle Pleite sind, und dawegen die Nachfrage = 0 heißt es nicht, dass der Wert = OP. > > Also ich sag mal so: mir als Interessenten wäre er 1000-1200 KT wert, die ich aber im Moment auch nicht bezahlen würde, weil ich auf was anderes spare. Also wenn ich sie hätte und nicht für was wichtigeres bräuchte, wäre das meine Richtlinie. Aber wenn du halt für 2000 anbietest, ist das nicht wirklich 'ne Verhandlungsbasis. Dann schreckt dein Preis einfach potentielle Interessenten ab. Ich ärgere mich ja auch jedesmal, wenn ich Anfragen kriege, ob ich meine (eh schon spottbilligen) Preise nochmal um 40% senken kann, weil ich ja "verhandelbar" dazuschreibe. ^^ Uhm... Naja, ich würfel meine Preise alle paar Monate abhängig von meinem Kontostand neu aus, was aber nicht bedeutet, dass man da nicht bei manchen noch einiges raushalndeln kann.. Mich würden von dir erwähnte Anfragen ehrlich gesagt nicht stören (sondern freuen...), freundlich nein sagen, kann man immernoch, oder nach Tauschitems suchen.... Find es so wie so schade, das atm keiner irgendwas tauschen will >.> OK, aber ich glaub, langsam wird das hier Off Topic.... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| heyho, ich wollte ma fragen ob jemand den wert von Pikachu Blechglöckchen Giraffenkotze kennt wer nett wenn jmd antworten würde :3 wo ein wille ist ist auch ein weg und wenn er nich sichtbar ist dann schaffe ihn dir! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hallo! ^-^ Würde immernoch gern wissen, wie viel derzeit ein "Sokka" wert ist. OP: 30 Stückzahl: 450 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sam Winchester 5 KT 500 Stk. Danke ^^ And the Rest is Silence... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wüsste gerne den Wert vom 1. Horcrux: Tom Riddles Tagebuch Kann mir da jemand weiter helfen? |
|||||||
|
||||||
| 40KT?! Also zu 50KT bekommt man ihn aktuell schlecht verkauft, so im Überblick der letzten Verkaufswochen gesehen. under construction... |
|
![]() |
||||||
| Hi! ^_______^ Ich möchte gerne folgende Werte wissen: - Succubus OP 88 & 151 Stück - Incubus OP 88 & 151 Stück - Wahnsinn OP 15 & 750 Stück - Schamane OP 80 & 300 Stück - Nervenzusammenbruch OP 1 & 1111 Stück LG NeroChan ~Denke nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken!~ |
|||||||
|
||||||
| hm.. wie viel müsste ich denn für einen --> psychopath hinblättern???? :3 |
|
||||||
| psyschopat wird zwischen 30KT und 50 gehandelt kann auch sein man bekommt ihn mal billiger aber zufall^^ edit^^ http://animexx.onlinewelten.com/zirkel/Item-Marktplatz/weblog/359681/ Der Witz im Witz ist der Ernst!;) |
||||||
| Zuletzt geändert: 22.06.2009 13:41:24 |
|
||||||
| Ivi biete für 30KT an ^^ under construction... |
|
||||||
| Hallo, kann mir jemand sagen was das Item - Wolf - 1186 Stk/ OP 5 KT wert ist? Danke :3 |
|
![]() |
||||||
| > Pikachu 200 - 250 KT :D F*cking awesome news for ALL OF YOU! Items/Reales gegen KT -> Reinschauen schadet nicht und kann sich lohnen ;) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Wüsste gerne den Wert vom 1. Horcrux: Tom Riddles Tagebuch > > Kann mir da jemand weiter helfen? Ich hab ewig gebraucht um meins für 45 KT loszubekommen. Ich denke, der Wert liegt so bei 40 - 50 KT. Seien wir realistisch, versuchen wir das Unmögliche! Jeder Mensch macht Fehler. Das Kunststück liegt darin, sie dann zu machen, wenn keiner zuschaut |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.06.2009 17:31:38 | |||||||
|
![]() |
||||||
| *kicher* Done ^^ To live means to love and to love means to live. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.06.2009 21:18:42 | |||||||
|
||||||
| Tach^^ Könnte mir vielleicht jemand sagen, welchen Wert Blut OP/200KT Stückzahl/66 und Dante OP/250 Stückzahl/75 hat? Dankeschön schon mal^^ |
|
![]() |
||||||
| wei viel ist denn die Sense wert? OP 66KT /Stück: 66 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > wei viel ist denn die Sense wert? > > OP 66KT /Stück: 66 meine letze hat mich 1200 gekosten jedoch muss ich sagen das ich alle mexxler gefragt habe und bis auf diese die ich mir gekauft habe keiner verkaufen wollte >< kann aber schon wieder anderst sein^^ Wollt ihr Kommis zu Dojis oder Fanarts schickt mir den Link mit ner guten Begründung in meine GB und ich mache es vielleicht^^ oder gebt mir ein Kommi und ein GegenKommi folgt XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hab mir gedacht dass sie sehr teuer ist aber wow~ Danke für die auskunft!~ sing das ACME lied <D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Was ist eigentlich der Drachen-Flügel wert? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Was ist eigentlich der Drachen-Flügel wert? Das Item ist, soweit ich weiß, nicht so gefragt. Der Wert müsste schätzungsweise bei 25-30 KT liegen. Seien wir realistisch, versuchen wir das Unmögliche! Jeder Mensch macht Fehler. Das Kunststück liegt darin, sie dann zu machen, wenn keiner zuschaut |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.06.2009 16:06:44 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Wieviel ist den das Item "Nightmare Ruffy" ungefähr wert? OP: 100KT Stückzahl: 75 WB: Wer will 50Kt´s und 4 Wunschkakaos haben?(1.Platz) WB: Wer möchte ein Eneko-Plüschi + 60KT haben?(1. Platz) Freue mich schon auf eure Einsendungen!^.- Mein neuer Zirkel: Mein Meerschweinchen♥ Für alle Meerschweinchen lieb haben!^^ |
|||||||
|
||||||
| > Wieviel ist den das Item "Nightmare Ruffy" ungefähr wert? definitiv unter OP ... die Leute hatten teilweise Muehe, es fuer 60-70 loszuwerden. > Blut hmm ... 800-1000 so in etwa? > Sokka etwa 40-50 maximal > Wolf ca. 70-100 (heute gab's einen billiger - im Shop *gg* ... aber ich hab' ihn nicht erwischt :-( ) Ye Olde Berserk Shoppe (Realhandel) |
||||||
| Zuletzt geändert: 23.06.2009 17:19:57 |
|
![]() |
||||||
| --------------------------- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 29.06.2009 23:11:35 | |||||||
|
![]() |
||||||
| mich würde interessieren was - Jack Skellington 399 Stk/ 30KT wert ist. 闇 ヤ ミ 空 ク ウ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mal sehen, obs diesmal jemand weiß ^^° Wie viel ist >Chaos OP.99/ Stk.99 zur Zeit ungefähr wert? Toture is torture and humiliation is humiliation only when you choose to suffer. - Chuck Palahniuk **************************** Verlose Items wie Chocoboküken, Cifer Almasy und mehr! ^___^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.06.2009 13:43:06 | |||||||