Thread: Item-Wert
|
Eröffnet am: 01.06.2006 07:24 Letzte Reaktion: 06.08.2023 11:33 Beiträge: 12464 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
|
![]() |
||||||
| hi mich würde der momentane wert von Misa Misa OP: 72 Kt Stückzahl: 848 und Erstes Item op: 30 Kt Stückzahl: 200 interessieren. Danke schon mal im Voraus^^ Riku: What are you making me choose now? DiZ: Will you take the road to light- or the road to darkness? Riku: Neither. I'm taking the middle road. DiZ: You mean the twilight road to nightfall? Riku: No... The road to dawn. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > hi mich würde der momentane wert von > > Misa Misa > OP: 72 Kt > Stückzahl: 848 > OP und drunter. Chocobo-Küken für 50kt!!! | Items zum OP und drunter! | Item-Alphabet = Gegen Höchstgebot |
|||||||
|
||||||
| hi ich will ne Magische Bohne OP: 1 un mein Smettbo OP: 10 verkaufen weiß wer von euch den derzeitigen Wert derzeit??? |
|
![]() |
||||||
| > ne > Magische Bohne > OP: 1 Ist mir noch nie irgendwie untergekommen. Wahrscheinlich nur OP. > un mein Smettbo > OP: 10 Wurde vor einiger Zeit mal für 12 KT gesucht, aber ich glaube nicht, dass man weit über den OP gehen kann. I do it all because I'm evil And I do it all for free Your tears are all the pay I'll ever need |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Was sind: Harley Quinn [122/22KT] und Roxas [1000/10KT] wert? His body language reminded her of Pooh Bear, but Ryuzaki was neither yellow nor adorable, and less a bear inclined to doing nothing than a rather tall man with a pronounced slouch. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Was sind: > Harley Quinn [122/22KT] Ich hab bis jetzt mehrere für 40 KT losbekommen. Könnte noch steigen, wenn man sich erinnert, dass damals der Joker zeitweilig für über 80 KT gesucht wurde. Kann aber auch sein, dass es unter 40 sinkt. Am besten erstmal abwarten. Eine wird zum Beispiel schon für nur 25 KT angeboten. > und > Roxas [1000/10KT] > wert? Wird gesammelt für 7 KT und angeboten bereits Leider nicht so viel, wie man hätte erwarten können. I do it all because I'm evil And I do it all for free Your tears are all the pay I'll ever need |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.05.2009 16:23:18 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > > Was sind: > > Harley Quinn [122/22KT] > > Ich hab bis jetzt mehrere für 40 KT losbekommen. > Könnte noch steigen, wenn man sich erinnert, dass damals der Joker zeitweilig für über 80 KT gesucht wurde. > Kann aber auch sein, dass es unter 40 sinkt. Am besten erstmal abwarten. Eine wird zum Beispiel schon für nur 25 KT angeboten. Der Joker war nie mehr wert als 50 KT und ist mittlerweile unter den OP gesunken. Wenn man bedenkt, dass Harley noch wesentlich unpopulärer ist, würde ich meinen, dass sich der Wert dauerhaft über OP hält. > > und > > Roxas [1000/10KT] > > wert? > > Wird gesammelt für 7 KT und angeboten bereits > Leider nicht so viel, wie man hätte erwarten können. Hier würde ich in die andere Richtung widersprechen. Roxas lässt sich problemlos zwischen 15 und 20 KT verkaufen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
roterKaterDer Joker war nie mehr wert als 50 KT und ist mittlerweile unter den OP gesunken. Wenn man bedenkt, dass Harley noch wesentlich unpopulärer ist, würde ich meinen, dass sich der Wert dauerhaft über OP hält. Das stimmt nicht. Er wurde nach kurzer Zeit für 80 KT (und sogar noch mehr) gesucht, da bin ich mir absolut sicher. Ich meinte natürlich nicht damit, dass er heute noch den Wert hat, steht ja nicht umsonst "zeitweilig" da. Es war eben günstig, dass er so passend zum Film herausgekommen ist und jeder ihn wollte. Bei Harley haben wir das Glück ja leider nicht... Hier würde ich in die andere Richtung widersprechen. Roxas lässt sich problemlos zwischen 15 und 20 KT verkaufen.Aber nur, wenn der Käufer nicht weiß, dass er bereits ab OP angeboten wird - bzw. wenn die OP-Anbieter keine Roxas' mehr haben. o.o Ich fände einen Preis zwischen 15/20 KT ebenfalls angemessen, aber durch die günstigen Angebote wird der Preis nunmal gedrückt. (Außer natürlich man erwischt einen, der davon nichts weiß...) I do it all because I'm evil And I do it all for free Your tears are all the pay I'll ever need |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > roterKater > Der Joker war nie mehr wert als 50 KT und ist mittlerweile unter den OP gesunken. Wenn man bedenkt, dass Harley noch wesentlich unpopulärer ist, würde ich meinen, dass sich der Wert dauerhaft über OP hält.> > Das stimmt nicht. > Er wurde nach kurzer Zeit für 80 KT (und sogar noch mehr) gesucht, da bin ich mir absolut sicher. Ein M&M wurde auch mal für 500 KT gesucht. Deswegen war es noch lange nicht irgendwann mal soviel wert. |
|||||||
|
||||||
| mhh... also den roxas hype hatte ich mir auch größer vorgestellt xD dafür, dass die so schnell weggingen u.ú was macht denn inzwischen so ein killer? immer noch knapp über OP oder schon drüber ^^ ich glaub den wollen viele haben oder? |
|
![]() |
||||||
| > was macht denn inzwischen so ein killer? > immer noch knapp über OP oder schon drüber ^^ > ich glaub den wollen viele haben oder? OP bis etwa 60 KT. Die Nachfrage hält sich in Grenzen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hi, ich würde gerne wissen was eine Heldin OP: 22 Stückzahl: 111 wert ist. Schonmal Danke^^ "Das Volk hat kein Brot!" (o~o) "Dann soll es doch Kuchen essen!" (^0^) "..." (=_=) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @ Richter danke für die Antwort :) His body language reminded her of Pooh Bear, but Ryuzaki was neither yellow nor adorable, and less a bear inclined to doing nothing than a rather tall man with a pronounced slouch. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hallo Experten ^_^ Ich würde gern den ungefähren KT-Wert dieser Items wissen: - Priester (OP 66 KT, 333 Stück) - Grabräuber (OP 80 KT, 250 Stück) - SoulReaver (OP 100 KT, 120 Stück) Ich bin gespannt! :D Danke, Herzblut |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.05.2009 10:23:15 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Heldin > OP: 22 > Stückzahl: 111 Wurde mal eine Zeitlang von zwei Usern um die 60 KT gesammelt. Hab aber keine Ahnung, ob das noch aktuell ist. Hat irgendjemand 'ne Ahnung, was ein >> Siede - punkt (10 KT/100 Stk.) wert ist? Habe keine Posts gefunden, in denen das Item auchnur erwähnt wird. ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Siede - punkt (10 KT/100 Stk.) Dürfte OP bis 12 KT wert sein. Grüße, Honigdiebin Ein merkwürdiger, geheimnisvoller Link Gewalt ist die Frage! Und die Antwort heißt: "YAY!" ~ abgemeldet |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Was ist eine Chimäre wert? Ich habe ausversehen eine aus dem Shop gekauft (argh...), um 44KT. Allerdings werde ich die jetzt nimmer los. Sagt bloß nicht, die ist unter OP wert... Ah, und den Wert von Xenosaga würde ich auch gern wissen! ^-^' +++ Itemverkauf und -suche! +++ Breath of Fire-Zirkel +++ KIRA We are KIRA My name is KIRA Even you're KIRA |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.05.2009 13:21:03 | |||||||
|
![]() |
||||||
| @ Nooreth: Leider wirst du die Chimäre sogar kaum für 30 KT los. ;( Xenosaga dürfte OP sein, vielleicht auch etwas darunter. Liegt sehr oft im Shop. |
|||||||
|
![]() |
||||||
> - Priester (OP 66 KT, 333 Stück) Auch wenn er meist über OP angeboten wird, ist er höchstens den OP wert, denke ich, da er doch regelmässig im Shop zu finden ist. > - Grabräuber (OP 80 KT, 250 Stück) Da dürfte der OP hinkommen, vielleicht etwas drüber. Ist aber auch manchmal im Shop zu finden. ►If I die...◄ ►Would you remember me?◄ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| würd gern wissen wie viel Kyo wert ist OP 5 stk 1500 I see you Cause you won't get out of my way I hear you Cause you won't quit screaming my name I feel you Cause you won't stop touching my skin I need you There coming to take you away |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ah, danke für die schnelle Antwort an Nebulosa! ^_^ Da werd ich jetzt mal ein bissl im Shop aufpassen, ob zufällig mal einer reinkommt. =) Vielleicht kennst sich jmd nun noch mit dem SoulReaver aus? SoulReaver (OP 100 KT, 120 Stück) Danke, Herzblut |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.05.2009 10:29:06 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Ah, danke für die schnelle Antwort an Nebulosa! ^_^ Da werd ich jetzt mal ein bissl im Shop aufpassen, ob zufällig mal einer reinkommt. =) Psote doch einfach in den Suche-Thread, dass du zum OP suchst. Wirst bestimmt fündig. > Vielleicht kennst sich jmd nun noch mit dem SoulReaver aus? > > SoulReaver (OP 100 KT, 120 Stück) Hätte ihn jetzt auch so grob auf OP geschätzt, vielleicht sogar weniger. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich würde gerne wissen, was folgende Items zur Zeit wert sind: Element (Feuer) Op: 25 KT/ 750 Stück Element (Wasser) Op: 25 KT/ 750 Stück ______________________________________________ Schleichwerbung für FanFictions *~* Schleichwerbung für FanArts |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Was ist der Momentane Wert von hide OP 200 Stk 300 danke im vorraus Stelle niemals eine Frage, deren Antwort du nicht hören willst. Nicklog: Iceblue_Dragon - Icay |
|||||||
|
||||||
| >hide Also meiner Meinung nach is hide OP wert. Er wird allerdings immer nur für mehr angeboten. Ich hab die beiden die ich bisher verschenkt habe beide zum OP ausm Shop gezogen (beide vom Vorbesitzer in den Shop geworfen). Also lass dir nicht einreden der sei mehr wert. ^^" |
||||||
| Zuletzt geändert: 21.05.2009 18:49:50 |
|
![]() |
||||||
| Was ist denn ein Triforce derzeit wert? =3 OP 75 KT Stk. 333 Vielen Dank schon mal im Voraus :3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| danke ^^ *eis geb* Stelle niemals eine Frage, deren Antwort du nicht hören willst. Nicklog: Iceblue_Dragon - Icay |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kann mir jemand den Wert von folgenenden Items sagen?^^ Seme-Shonen-Ei (OP: 9 KT/ Stück: 1298) Uke-Shonen-Ei (OP: 9 KT/ Stück: 1304) Ukedrüse (OP: 7 KT/ Stück: 775) Danke im vorraus. Zwei Dinge die du über mich wissen solltest: 1. Ich bin anders 2. als du denkst PaRaNoiD¤º°¯`·.¸¸.¤*¨¨*¤.¸.¤*¨¨AuS ÜbErZeUgUnG ♀♂ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.05.2009 20:18:51 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Wieviel sind Dekaden-Bazooka (666/35) und Regenbogen (73/37) derzeit wert? Danke~ Verminator: Hear me now, and listen laater. You are maaking me very aaangry. I don't need any fancy veapons. I vill destroy you vith my bare haands. Pinky: Oh no, Brain, what'll we do? He has a bear named Hans! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Was ist denn ein Triforce derzeit wert? =3 > OP 75 KT > Stk. 333 > > Vielen Dank schon mal im Voraus :3 Ich würd mal sagen ungefähr OP. Waren zumindest die letzten Angebote, die ich gesehen habe. :) |
|||||||