Thread: Item-Wert
|
Eröffnet am: 01.06.2006 07:24 Letzte Reaktion: 06.08.2023 11:33 Beiträge: 12464 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
|
![]() |
||||||
| Hallo ihr Lieben! Was meint ihr, was momentan ein Dante wert wäre? (OP 250, 75 Stück) Danke schonmal für eure Antwort! :) LG |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Dante Hat nicht jemand ihn für mindestens den doppelten OP gesucht? Der ist wohl deutlich im Wert gestiegen, am Anfang ging der nicht so gut weg. F*cking awesome news for ALL OF YOU! Items/Reales gegen KT -> Reinschauen schadet nicht und kann sich lohnen ;) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Könnte mir bitte jemand sagen, was denn der Zuko momentan wert ist? Zuko 65 KT 444 stk. Danke im Vorraus. . . If you want to be a hero, you need honor and dreams [Angeal] . . [Verkaufe: http://animexx.onlinewelten.com/forum/?thread=133027&posting=343493] [Macht mit^^ : http://animexx.onlinewelten.com/forum/?thread=133031&posting=227215] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Zuko habe ich neulich erst irgendwo für 100 KT gesehen, aber ich behaupte er kann mehr wert sein. Mir wäre er mehr wert, ichhätte das Item total gerne, müsste es aber in Raten zahlen, weil ich zur Zeit fleißig für ein anderes Item noch spare. Kann mir noch mal jemand den Wert von folgendem sagen? Rappe Preis: 13 KT Stückzahl: 130 Items bei insgesamt 104 Animexxlern Schlange Preis: 20 KT Stückzahl: 77 im Umlauf bei insgesamt 43 Animexxlern Glumanda Preis: 18 KT Stückzahl: 779 Erwerbungen von 676 Animexxlern |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich würde auch gut zahlen, könnte auch sofort ihn abbezahlen, such jetzt schon seit 'ner Woche verzweifelt. Wieviel ist eigentlich eine Phönixfeder (3 KT | 4499) mittlerweile wert? Hab im VK Thread die unterschiedlichsten Preise gesehen und wollte wissen, wieviel ich dafür verlangen kann. Nichts ist wahr - Alles ist erlaubt |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Rappe > Preis: 13 KT > Stückzahl: 130 Items bei insgesamt 104 Animexxlern ca. OP. > Schlange > Preis: 20 KT > Stückzahl: 77 im Umlauf bei insgesamt 43 Animexxlern ca. 50 KT. > Glumanda > Preis: 18 KT > Stückzahl: 779 Erwerbungen von 676 Animexxlern OP. > Wieviel ist eigentlich eine Phönixfeder (3 KT | 4499) mittlerweile wert? Hab im VK Thread die unterschiedlichsten Preise gesehen und wollte wissen, wieviel ich dafür verlangen kann. Wird für 5 KT gesammelt. Mehr ist es auch nicht wirklich wert. |
|||||||
|
||||||
| Hi Leute Was müsst ich denn für Mr Spock blechen? ^__^ OP 33 / 222 Stück |
|
![]() |
||||||
| Heyho! Was isn zur Zeit Master (OP 180/Stk33) und Assasine(OP 333/Stk 25) wert? ^__^" und Mr. Spock ist gerade sehr gefragt durch den neuen Star Trek Movie. Suchen immer mehr. würde so mit 60kt+ rechnen. **************************** Schaut mal in meinem Shop vorbei!! Verkaufe Merch, Mangas, DVD's und mehr ^__^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.05.2009 00:20:26 | |||||||
|
![]() |
||||||
> Master (OP 180/Stk33) 800-10000 KT etwa. Kaum noch zu bekommen. > Assasine(OP 333/Stk 25) > wert? ^__^" Um die 500 KT. > und Mr. Spock ist gerade sehr gefragt durch den neuen Star Trek Movie. Suchen immer mehr. würde so mit 60kt+ rechnen. Wenn ich bedenke, dass ich meinen damals in den Shop kloppen musste, weil ihn niemand haben wollte... |
|||||||
|
||||||
| Hallo, kann mir jemand sagen, was folgende Items wert sind? A (OP 5 KT / 1313 Stück) Katana (OP 35 KT / 498 Stück) Kleiner Prinz (OP 6 KT / 599 Stück) Schutzengel (OP 90 KT / 300 Stück) Süßer Apfel (OP 2 KT / 198 Stück) |
||||||
| Zuletzt geändert: 23.05.2009 08:53:50 |
|
![]() |
||||||
| Kleiner Prinz ging zuletzt ein paar mal für 20 KT weg. A liegt bei 45 - 70 KT. What if I'm not the superhero? What if I'm the bad guy? -Edward Cullen, Twilight Itemverkauf und -tausch, Dienste |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.05.2009 22:25:32 | |||||||
|
||||||
| Hallo : ) Was ist denn wohl ein Guybrush Threepwood wert? Op ist 11KT / Stückzahl 555 Hab da im Verkaufsthread einen für 70 KT gesehn. Oo kann ich mir kaum vorstellen. |
|
![]() |
||||||
| Welchen Wert haben Individualismus 4 KT/ 1997 STück Nebel 20 KT/ 500 Stück ______________________________________________________________ Ja, nur weil ich ne Signatur bin oder was? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hi^^ würde gerne mal wissen, was das item zur zeit wert ist!? schwarze Messe - Komplett-Set OP: 60 Stückzahl: 200 danke schon mal im voraus ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Was ist denn wohl ein Guybrush Threepwood wert? > > Op ist 11KT / Stückzahl 555 > > Hab da im Verkaufsthread einen für 70 KT gesehn. Oo kann ich mir kaum vorstellen. Nee, auf keinen Fall. OP bis vielleicht 15 KT. Wobei ich meinen für 15 KT schon nicht los werde. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hey^^ Wie viel ist denn Son Goku OP: 100KT Anzahl: 500 wert? Wer kämpft, kann verlieren, wer nicht kämpft, hat schon verloren! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hallo ich würde gerne wissen was ein Seto Kaiba kostet? Was meint ihr müsste ich dafür hinlegen.... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Weiß jemand, was ein Prophet wert ist? Danke im Vorraus (: "Wherever we want to go, we go. That's what a ship is, you know. It's not just a keel and hull and a deck and sails. That's what a ship needs. But what a ship is... what the Black Pearl really is... is freedom." ~ Captain Jack Sparrow ~ |
|||||||
|
||||||
| Brauch mal eure realistische Einschätzung. <.< Ich sammle Stripper. Bisher für 160KT pro Stück. (Als ich angefangen hab, war der nichtmal OP wert) Aber da is jetzt rein GARNICHTS mehr zu machen, denn ich bekomm seit Monaten kein Angebot mehr *frustriert is* Wieviel meint ihr, muss ich bieten, um überhaupt noch einen Besitzer zum Verkauf zu reizen? (Im Verkaufsthread suchen is sinnlos ^^" Da steht kein aktuelles Angebot mehr drin.) |
||||||
| Zuletzt geändert: 25.05.2009 23:36:38 |
|
![]() |
||||||
| >Son Goku >OP: 100KT >Anzahl: 500 OP. vielleicht sogar drunter. liegt auch öfters mal im Shop. >Prophet Wird gerade von einer zum OP angeboten. da aber sonst noch niemand gesucht hat und auch niemand verkauft hat, weiß ich es nicht wirklich. >Stripper Hui, da fragst du was. dasselbe Problem hab ich auch gerade. du könntest ja vielleicht erst mal ein paar Leuten anfragen schreiben, wenn dir das nicht zu blöd ist ^^°° nicht jeder guckt hier im tread rum und vielleicht verkauf den ja noch einige zu dem Preis oder sogar drunter. sonst musst du wohl echt krass locken, um neue verkäufer an die angel zu kriegen. fang mit 200 an. das ist schon echt hoch, aber noch nicht zu viel über dienem bisherigen angebot. **************************** Schaut mal in meinem Shop vorbei!! Verkaufe Merch, Mangas, DVD's und mehr ^__^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Stripper > du könntest ja vielleicht erst mal ein paar Leuten anfragen schreiben, wenn dir das nicht zu blöd ist Immer dran denken, nachzuschauen ob das Item auf unverkäuflich gesetzt ist, oder ob im Steckbrief/Weblog irgendwo steht, das das Item nicht verkauft wird (dann kann man die Gefahr als "SPAM" markiert zu werden, verringern). Monster haben auch Gefühle --- meistens das Gefühl nach mehr Essen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Individualismus 4 KT/ 1997 STück OP-5kt >Nebel 20 KT/ 500 Stück maximal OP >schwarze Messe - Komplett-Set 60kt/ 200 Stück 70?? >Seto Kaiba keine Ahnung ^^' Stelle niemals eine Frage, deren Antwort du nicht hören willst. Nicklog: Iceblue_Dragon - Icay |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hey weiß jemand wie viel folgende items wert sind: - Indiana Jones - Nationalflagge: Water Seven - "Z" (als Buchstabe) - ♥ Würd mich freuen, wenn mir jemand antwortet ^.^ Erziehung ist organisierte Verteidigung der Erwachsenen gegen die Jugend. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| kann mir jemand sagen was das hier zur zeit wert ist? wäre lieb ^^ item: roter drache preis: 100kt stück: 99 Storm: LOGAN?! Logan: Jetzt mach dir bloß nicht gleich ins Höschen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
> item: roter drache > preis: 100kt > stück: 99 Unter OP so um die 80-90 =) ►If I die...◄ ►Would you remember me?◄ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > item: roter drache > > preis: 100kt > > stück: 99 > > Unter OP so um die 80-90 =) alles klar..thx ^^ Storm: LOGAN?! Logan: Jetzt mach dir bloß nicht gleich ins Höschen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich wüsste gerne was ein 'Niemand' zur Zeit so wert ist. OP-Preis: 30 KT Stückzahl: 400 Dankeschön schon im Vorraus. ^^ Er war der Einzige, den ich wirklich mochte... Er gab mir das Gefühl, ein Herz zu haben. - Axel - Kingdom Hearts 2 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Hallo ich würde gerne wissen was ein Seto Kaiba kostet? > Was meint ihr müsste ich dafür hinlegen.... Also mit dem momentanen Wert kann ich nicht dienen, aber ich kann sagen, dass wenn ich meinen hergeben wollte, dann nicht unter 900++ Meine subjektive Meinung dazu. =3 ♪♫ - Schreiben mit Zitatvorgabe (Eigene Serie | Beyblade | YGO | Digimon u.a.) --- Shounen-Ai! (1ter Platz: 1oo KT!) - ♫♪ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Niemand bekommt man für 200-300, wenn ich mich recht erinnere. Kaiba war um die 400+ wert, aber inzwischen würde ich mangels Angebot 600 und mehr schätzen. Ich kenne jetzt schon 4 User, die vergebens suchen; mich eingeschlossen =( Verlosung: Choco-Küki & Chara-Items Items/Reales gegen KT -> Reinschauen schadet nicht und kann sich lohnen ;) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Niemand oO schon unter 200 ^^ ~ ___ Für wieviel werden momenten Kirschblüten (OP:6KT/Anzahl:555)gehandelt? |
|||||||