Thread: Item-Wert
|
Eröffnet am: 01.06.2006 07:24 Letzte Reaktion: 06.08.2023 11:33 Beiträge: 12464 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
|
![]() |
||||||
| Lakai [ 9o KT | 33 Stk ]? ._. Danke schonmal. <3 ♪♫ - Schreiben mit Zitatvorgabe (Eigene Serie | Beyblade | YGO | Digimon u.a.) --- Shounen-Ai! (1ter Platz: 1oo KT!) - ♫♪ |
|||||||
|
||||||
| Kann mir jemand den Wert von folgenenden Items sagen?^^ Seme-Shonen-Ei (OP: 9 KT/ Stück: 1298) Uke-Shonen-Ei (OP: 9 KT/ Stück: 1304) Ukedrüse (OP: 7 KT/ Stück: 775) Danke im vorraus. Zwei Dinge die du über mich wissen solltest: 1. Ich bin anders 2. als du denkst PaRaNoiD¤º°¯`·.¸¸.¤*¨¨*¤.¸.¤*¨¨AuS ÜbErZeUgUnG ♀♂ |
|
![]() |
||||||
| > Lakai [ 9o KT | 33 Stk ]? ._. > > Danke schonmal. <3 Kommt drauf an, da jemand mehr als die Hälfte der Items besitzt und die anderen es ebenfalls kaum weggeben wollen, würde ich mal in den vierstelligen Bereich gehen =) Kann mich aber auch irren xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Vierstellig für den Lakai hört sich viel an XD aber bisher hab ich ihn auch nicht zum Verkauf gesehen.. |
|||||||
|
||||||
| elfe teilweiße sogar unter 100KT wer mehr zahlt selber schuld....letztens ein angebot für 80 und 99 gesehen http://animexx.onlinewelten.com/zirkel/Item-Marktplatz/weblog/359681/ Der Witz im Witz ist der Ernst!;) |
|
![]() |
||||||
| > Vierstellig für den Lakai hört sich viel an XD aber bisher hab ich ihn auch nicht zum Verkauf gesehen.. Ich weiss, aber wenn ihn niemand verkaufen will, muss man wohl zwangsweise so hoch gehen xD Ich würde meinen z.B. nie verkaufen xD Egal wieviel KTs man mir auch bietet xD Aber eben, vielleicht findet man auch eine unterm 4stelligen Bereich, will mich da auch nicht festlegen xD Das gleiche Problem eben, wie mit dem Master xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > elfe teilweiße sogar unter 100KT wer mehr zahlt selber schuld....letztens ein angebot für 80 und 99 gesehen Zum Item-Wochenende wurden ein paar rausgediscountet. Allerdings sind alle billigen Elfen derzeit auch schon wieder verkauft. Unter 150 KT sollte es sehr schwer werden, eine zu bekommen. Würde sagen, 150-200 KT ist derzeit wieder realistisch. Was immer noch deutlich weniger ist als vor einem halben Jahr. P.S. Weiß jemand, was ein G-Punkt (10 KT/ 100 Stk.) so kostet? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.06.2009 20:12:42 | |||||||
|
||||||
| wasn ein Horus wert? 150KT/139 waren paar OP angebote letztens im verkaufen vom G-Punkt http://animexx.onlinewelten.com/zirkel/Item-Marktplatz/weblog/359681/ Der Witz im Witz ist der Ernst!;) |
||||||
| Zuletzt geändert: 02.06.2009 22:02:22 |
|
![]() |
||||||
| Hallo, wäre einer so nett und könnte mir den ungefähren Preis von diesem Item sagen: Kino (OP: 79 KT / Stück: 220) Ich hoffe auf eine Antwort^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > wasn ein Horus wert? > > 150KT/139 > Kino > (OP: 79 KT / Stück: 220) Würde sagen, beides unter OP. Kino seh ich sehr häufig im Shop. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > wasn ein Horus wert? > > > > 150KT/139 > um Op bin ich meinen losgeworden^^ alles war drüber war wurde nicht gewollt XD wie viel ist Kurosaki Ichigo den wert? Wollt ihr Kommis zu Dojis oder Fanarts schickt mir den Link mit ner guten Begründung in meine GB und ich mache es vielleicht^^ oder gebt mir ein Kommi und ein GegenKommi folgt XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Weiß jemand, für wieviel man eine Schildkrötenente bekommt? Stück 948 (sollen wohl 950 sein oO?) Preis 9KT Danke :) |
|||||||
|
||||||
| > Kurosaki Ichigo Chara-Items generell: wenn, dann nur knapp über OP > Schildkrötenente wird für 15KT gesammelt ... |
|
![]() |
||||||
| > > Kurosaki Ichigo > > Chara-Items generell: wenn, dann nur knapp über OP > > > Schildkrötenente > > wird für 15KT gesammelt ... danke schön^^ Wollt ihr Kommis zu Dojis oder Fanarts schickt mir den Link mit ner guten Begründung in meine GB und ich mache es vielleicht^^ oder gebt mir ein Kommi und ein GegenKommi folgt XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Halli Hallo! Da wäre doch noch ein Wert den ich gerne wüsste Girugämesh 50KT 250Stk. Vielen dank schon mal^^ YamiXRebecca --> Yami_no_Kaito Suche Zuko! Zahle 160KT ohne Ratenzahlung, bar auf die Kralle ;P |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.06.2009 22:17:15 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Kann mir einer von euch vielleicht sagen, was diese drei items momentan kosten? Finsternis [666Stck / OP 20KT] Löwe [1200Stck / OP 9KT] Sternschnuppe [4979Stck / OP 3KT] Wäre super lieb. : ) Danke schonmal im Vorraus. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Girugämesh > 50KT > 250Stk. etwa 70-80 KT ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kann mir jemand sagen, was das Item "Hoffnung" atm so wert ist? OP sind 25 KT, es gibt 664 Stück~ :D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Girugämesh > 50KT > 250Stk. >>etwa 70-80 KT ^^ Dankeschön abgemeldet!! =D YamiXRebecca --> Yami_no_Kaito Suche Zuko! Zahle 160KT ohne Ratenzahlung, bar auf die Kralle ;P |
|||||||
|
![]() |
||||||
| würde gerne wissen wie viel Liebe wert ist OP: 30 Stück: 873 My Heart will sink with your Soul but I don´t care at all... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > würde gerne wissen wie viel Liebe wert ist > OP: 30 > Stück: 873 OP-40 KT |
|||||||
|
![]() |
||||||
| okay danke ^^ My Heart will sink with your Soul but I don´t care at all... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Was ist denn folgendes Item wert? alraune 10/699 schon mal danke im vorraus |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.06.2009 19:08:10 | |||||||
|
||||||
| alraune OP maximal hat sogar jemand 10 verschenkt http://animexx.onlinewelten.com/zirkel/Item-Marktplatz/weblog/359681/ Der Witz im Witz ist der Ernst!;) |
|
![]() |
||||||
| Öhm jetzt bin ich doch mal neugierig, weil ich vllt. mal verkaufen möchte: *hust* hab ein Catgirl....davon gab es 8 zum Preis 120 KT und Catgirl 2. Gen. davon gab es 15 zum Preis von 130 KT Vielen Dank. ^^ LG KA (\__/) (O.o ) (> < ) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > hab ein Catgirl....davon gab es 8 zum Preis 120 KT so weit ich weiß ist das letzte für über 6000 KTs weggegangen edit: das Catgirl hat nen OP von 150 KTs ;D > und Catgirl 2. Gen. davon gab es 15 zum Preis von 130 KT und meins habe ich damals für 4000 KTs bekommmen |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.06.2009 13:05:22 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Hi ich wollte fragen wie viel das Item Abel derzeit wret ist? danke im vorraus schon mal!! • サスケ うちは • |
|||||||
|
||||||
| ca 30KT ist abel wert http://animexx.onlinewelten.com/zirkel/Item-Marktplatz/weblog/359681/ Der Witz im Witz ist der Ernst!;) |
|
![]() |
||||||
| ah okay dankeschön^^ • サスケ うちは • |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ca 30KT ist abel wert Nee, weniger. Wird überall unter 30 angeboten. Vielleicht 25-27 maximal. |
|||||||