Thread: Item-Wert
|
Eröffnet am: 01.06.2006 07:24 Letzte Reaktion: 06.08.2023 11:33 Beiträge: 12464 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
|
![]() |
||||||
| Hallo~ Was ist denn ein Fuchs (OP 18 KT/ 1665 Stück) wert? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hey |D Würde gern mal wissen was folgende Items wert sind ^__^ Atemu OP~ 100KT Stk~ 99 Camera Obscura OP~ 23KT Stk~ 500 schwarze Katze OP~ 13KT Stk~ 1783 miau OP~ 9KT Stk~ 697 Vielen Dank im vorraus ö,ö *~*KillaErdbeeren*~* xD~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Alice: OP bis max. 100 KT. Fuchs: Unter OP. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Alice: OP bis max. 100 KT. Dankeschön -^^- Wer kämpft, kann verlieren, wer nicht kämpft, hat schon verloren! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hallöchen, kann mir jemand sagen, das ein Death Note derzeit wert ist? ich suche nämlich eins ^^ Phobos - Furcht Deiimos - Grauen ...die Helfer des Hades. Komplikationen entstanden, dauerten an und wurden überwunden. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Hallöchen, kann mir jemand sagen, das ein Death Note derzeit wert ist? > > ich suche nämlich eins ^^ ~600-700 schätzungsweise xD korrigiert mich, wenn ich falsch liege v.v. ►If I die...◄ ►Would you remember me?◄ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hey, kann mir bitte jemand sagen, wie viel "♂" (OP 50 / 472 St) wert ist? 'I wanna be free.' [... spring your wings.] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Hey, > kann mir bitte jemand sagen, wie viel "♂" (OP 50 / 472 St) wert ist? Unter OP. Vielleicht so um die 40 KTs. =) wurde mal in letzter Zeit um den Dreh verkauft. ►If I die...◄ ►Would you remember me?◄ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wie steht's eigentlich mit dem Vampir? Für wie viel kann man den verkaufen, wenn man ihn auch LOSWERDEN will? > Vampir > 80 KT | 490 Stück Im Verkaufsthread wird er von 690 bis 1000 KT angeboten mit 0 bis 3 Vererbungen... Aber loswerden tun ihn die Leute zu den Preisen ja offenbar nicht. Zudem scheint niemand ihn derzeit zu suchen (höchstens 1x für 200 KT) Ideas anyone? ^^; |
|||||||
|
||||||
| Also ich schätze das man ihn ganz real zu 400KTs sicherlich los wird. Aber mehr würde ich nicht ausgeben. |
||||||
| Zuletzt geändert: 31.05.2009 12:12:51 |
|
![]() |
||||||
| war auch vampir, hab beim posten zu lange gebraucht lol |
|||||||
| Zuletzt geändert: 31.05.2009 12:20:42 | |||||||
|
![]() |
||||||
> > Vampir > > 80 KT | 490 Stück Naja, für 600 kriegt man ihn noch ganz gut los. Beim nächsten Biss-Film explodiert der Preis eh wieder. ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| dankeschön ^^V Phobos - Furcht Deiimos - Grauen ...die Helfer des Hades. Komplikationen entstanden, dauerten an und wurden überwunden. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| kann mir einer sagen wie viel >Latexkostüm wert ist? Stückzahl 572 preis (Op) 23 KT mfg Cleo-Sama ^^ Wollt ihr Kommis zu Dojis oder Fanarts schickt mir den Link mit ner guten Begründung in meine GB und ich mache es vielleicht^^ oder gebt mir ein Kommi und ein GegenKommi folgt XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wie viel ist Aura der Arroganz wert? ^^ OP: 10 KT Stück: 588 My Heart will sink with your Soul but I don´t care at all... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >wie viel ist Aura der Arroganz wert? ^^ >OP: 10 KT >Stück: 588 Um die 50 KT ^^ ♫ ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Wir rocken den Wolkenhimmel *O* Senseo is a BANG :D I love my little Rainmaker ♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| okay danke :D will mir net zufällig jemand abkaufen? xD" My Heart will sink with your Soul but I don´t care at all... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| bitte schön :D leider hab ich die schon ^^; ♫ ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Wir rocken den Wolkenhimmel *O* Senseo is a BANG :D I love my little Rainmaker ♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Was ist den das Item 'Love Hotel' [OP 100KT] so wert? Pokemon FanFiction Zirkel Sind euch die Pokemon selbst, ihre Welt und Legenden in einer Pokemonfanfiction wichtig? Dann tret doch diesem Zirkel bei. glg arashi_hana |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kann mir vielleicht jemand sagen, wieviel dieses Item wert ist? Maske 17 KT OP / 775 Stück When 13 turns count 4, you will die from the curse. If you wish to escape, there is but one way out. To kill before you are killed: You will be saved by the 12th death. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Was ist den das Item 'Love Hotel' [OP 100KT] so wert? Oh, weit unter OP. Vielleicht 60-70 KT, wenn's überhaupt noch wer haben will. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Oh, weit unter OP. Vielleicht 60-70 KT, wenn's überhaupt noch wer haben will. Danke, hatte ich mir fast schon gedacht^^° Pokemon FanFiction Zirkel Sind euch die Pokemon selbst, ihre Welt und Legenden in einer Pokemonfanfiction wichtig? Dann tret doch diesem Zirkel bei. glg arashi_hana |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hey, ich hab da mal mehrere Fragen...aber man soll ja immer nach einem Item fragen *drop* wie viel wert hat denn Akuma OP 80 KT , 250 Stück. lg Saku-chan |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Akuma OP 80 KT , 250 Stück. Ebenfalls deutlich unter OP. Vielleicht um die 60 KT. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nabend^^ Ich würde gerne mal wissen, was ein Butler/42KT/423Stk. wert ist^^ (Oder zu wieviel man den loswerden kann XD) Ich danke im vorraus! Wer kämpft, kann verlieren, wer nicht kämpft, hat schon verloren! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.06.2009 01:59:27 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Nabend^^ > > Ich würde gerne mal wissen, was ein Butler/42KT/423Stk. wert ist^^ > (Oder zu wieviel man den loswerden kann XD) > Ich danke im vorraus! Ich schätze mal so um die 50-60? =) ►If I die...◄ ►Would you remember me?◄ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Ich schätze mal so um die 50-60? =) Ah, gut zu wissen... na ja ich überleg mir nochmal, ob ich das Kerlchen verkauf ;) Dankeschön^^ Wer kämpft, kann verlieren, wer nicht kämpft, hat schon verloren! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @YamiXRebecca Dankeschön für die Auskunft!^^ Wisst ihr wie viel ein Bill Kaulitz Schweißband Wert ist (OP 5KT/838St. ? lg Saku-chan |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > @YamiXRebecca Dankeschön für die Auskunft!^^ > > Wisst ihr wie viel ein Bill Kaulitz Schweißband Wert ist (OP 5KT/838St. ? > > lg Saku-chan unter OP weiiiit drunter wird meistens nur noch in den Shop geschmissen um zumindest noch 2kt zu bekommen. Stelle niemals eine Frage, deren Antwort du nicht hören willst. Nicklog: Iceblue_Dragon - Icay |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > unter OP weiiiit drunter > wird meistens nur noch in den Shop geschmissen um zumindest noch 2kt zu bekommen. Okay Dankeschön^^ Mh...aber eigentlich hätte es mir klar sein müssen, wer will so etwas schon haben -.- Sag kannst du mir noch sagen wie viel Wert ein Real-Life (OP 25KT´s, 500 St.)und ein Virtual-Life (OP 25 KT´s, 500 St.)hat? lg Saku-chan |
|||||||