Thread: Item-Wert
|
Eröffnet am: 01.06.2006 07:24 Letzte Reaktion: 06.08.2023 11:33 Beiträge: 12464 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
|
![]() |
||||||
| > Für 10 KT bekommst du nicht mal Alucard und Sailor Moon mehr weg. doch Alucard bin ich gerade für 10 KT los geworden. Monster haben auch Gefühle --- meistens das Gefühl nach mehr Essen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wie viel ist ein Pegasus wert? St. 999/ OP 15 Danke im voraus. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hätte gern' gewusst was das Item "J-Dorama" wert ist :> OP: 150 KT Stückzahl: 100 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Wie viel ist ein Pegasus wert? St. 999/ OP 15 Danke im voraus. also ich würde mal so 1xPegasus 20-30kt schätzen :3 >hätte gern' gewusst was das Item "J-Dorama" wert ist :> OP: 150 KT Stückzahl: 100 wenn es selten ist bis zu 500kt aber sonst so 250-300kt. Sam:exorcizamus †e,omnis immundus spiri†us omnis sa†anica po†es†as,omnis incursio infernalis adversarii,omnis legio,omnis congrega†io e† sec†a diabolica! *stößt Dean mit den arm an* Dean:*lässt den becher fallen* na toll mein kaffee SAM!T____T |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > >Wie viel ist ein Pegasus wert? > St. 999/ OP 15 > Danke im voraus. > > also ich würde mal so 1xPegasus 20-30kt schätzen :3 Nee, ist höchstens OP wert, eher weniger. > >hätte gern' gewusst was das Item "J-Dorama" wert ist :> > OP: 150 KT > Stückzahl: 100 > > wenn es selten ist bis zu 500kt aber sonst so 250-300kt. Ebenfalls Einspruch. Der Wert liegt weit unter OP. Da sucht niemand nach. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| sorry^^° das ich so falsch gelegen habe Y_____Y wenn meine sis so viel hätte würde sie es nehmen X3 Sam:exorcizamus †e,omnis immundus spiri†us omnis sa†anica po†es†as,omnis incursio infernalis adversarii,omnis legio,omnis congrega†io e† sec†a diabolica! *stößt Dean mit den arm an* Dean:*lässt den becher fallen* na toll mein kaffee SAM!T____T |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich würde gerne wissen was das Item "Yamato" Wert ist! Stückzahl: 100 OP: 77 LG Menschen brauchen nicht immer einen Grund um etwas zu tun! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wieviel ist ein Severus Snape OP 800KT 25 Stück wert?? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Snape: 8.000 KT dürfte hier die absolute Mindestgrenze sein. Aber da ihn eh keiner rausrückt: 10.000 KT+++, Open End. Ergo: Genauso viel, wie der Verkäufer, sollte man denn einen finden, haben will. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Hey, > > kann mir bitte jemand sagen, wie viel "♂" (OP 50 / 472 St) wert ist? > > Unter OP. Vielleicht so um die 40 KTs. =) wurde mal in letzter Zeit um den Dreh verkauft. Vielen Dank. (Sry kommt etwas spät.) <3 'I wanna be free.' [... spring your wings.] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hello, ich wüsst gern, was momentan der >Vampir wert ist ^^ OP 80 KT Stück 490 Ein RPG für Vampir Fans und Werwolf Fanatiker: ♥Bloody Secret♥ ♥ACHTUNG: Ich verkaufe ToFu! Einfach bei mir melden ^^~♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > >Vampir > wert ist ^^ > OP 80 KT > Stück 490 Ich bin nicht auf dem aktuellsten Stand, zwischen 600 - 800 KT, würde ich sagen. Irgendwer sucht ihn im Moment sogar, glaube ich. Hallo, ihr Lieben. Mal angenommen, der abgemeldet möchte sich > Chaos > 99 Exemplare > 99 KT zulegen, in welche Richtung müsste er denn rechnen? I do it all because I'm evil And I do it all for free Your tears are all the pay I'll ever need |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Huhu ihr Lieben Was denkt ihr ist das Item Seele Op:283 Stück:158 wert?? Ich danke schon mal für eure Antworetn ^^ Gegen Wolken komme ich an. Aber gegen eine Sonnenfinsterniss bin ich Machtlos! Besucht mein Forum ^^ http://www.biss-und-seelen-forum.de.vu/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hallo~ Ich würd gerne die Werte wissen von: König 50 KT / 400 Prinz 80 KT / 300 Prinzessin 50 KT / 363 Danke schon malim vorraus! =D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Würde gerne den Wert wissen von Digimon OP: 60 Stückzahl: 500 Digivice OP: 20 Stückzahl: 500 und Shinigami OP: 90 Stückzahl: 200 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >> >Vampir >> wert ist ^^ >> OP 80 KT >> Stück 490 >Ich bin nicht auf dem aktuellsten Stand, zwischen 600 - 800 KT, würde ich sagen. Irgendwer sucht ihn im Moment sogar, glaube ich. Dankeschön für die Info ^^ Ein RPG für Vampir Fans und Werwolf Fanatiker: ♥Bloody Secret♥ ♥ACHTUNG: Ich verkaufe ToFu! Einfach bei mir melden ^^~♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Prinz > 80 KT / 300 > also die letzen die ich mitbekommen hab waren um die 200 +- (zumindest wurden sie so angeboten) > Prinzessin > 50 KT / 363 > die lagen vor kurzen noch bei 0p-70 kann sein das der wert evt wieder gestiegen is aba nicht mehr wie 100 >Shinigami >OP: 90 >Stückzahl: 200 > lag hier nicht der wert mal bei 1000? ok dürfte nun etwas weniger sein, aba so um den dreh. zumindest habsch meinen dafür verscherbelt (¯`•.¸¸.•´¯`•.¸¸.†•†.¸¸.•´¯`•.¸¸.•´¯) "Whatever happens, don't give up on your dream! Be strong that no one can control you!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >> Prinz >> 80 KT / 300 >also die letzen die ich mitbekommen hab waren um die 200 +- >(zumindest wurden sie so angeboten) nee, kann man auch schon für 150 bekommen. ist gerade nicht sonderlich gefragt. >> Prinzessin >> 50 KT / 363 >die lagen vor kurzen noch bei 0p-70 >kann sein das der wert evt wieder gestiegen is aba nicht mehr >wie 100 ich denke das die nur OP wert ist. wird seid Ostern ständig angeboten, aber ist nicht sonderlich beliebt. Toture is torture and humiliation is humiliation only when you choose to suffer. - Chuck Palahniuk **************************** Verlose Items wie Chocoboküken, Cifer Almasy und mehr! ^___^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.06.2009 13:45:19 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >ich denke das die nur OP wert ist. wird seid Ostern ständig angeboten, aber ist nicht sonderlich beliebt. *nick* Ich hab meine vor n paar Tagen sogar in den Shop geknallt weil sie niemand wollte =/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Da weiß ich erstmal bescheid, danke =D Weiß noch jemand den König? (?_?) (König 50 KT / 400) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| König ist auch OP ^^ Toture is torture and humiliation is humiliation only when you choose to suffer. - Chuck Palahniuk **************************** Verlose Items wie Chocoboküken, Cifer Almasy und mehr! ^___^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.06.2009 14:58:25 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Weiß wer wie viel das Item "KAtzenauge" wert ist? OP: 30 KT Stk: 300 ein lächeln verbinet schenke es jedem, dem du begegnest und du wirst doppelt entlohnt |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > >Shinigami > >OP: 90 > >Stückzahl: 200 > > > lag hier nicht der wert mal bei 1000? > ok dürfte nun etwas weniger sein, aba so um den dreh. > zumindest habsch meinen dafür verscherbelt Okay, danke ^^ Weiß noch jemand die anderen? ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Digimon >OP: 60 >Stückzahl: 500 OP würde ich sagen, gesucht wird es momentan nicht. >Digivice >OP: 20 >Stückzahl: 500 Op oder auch drunter, dasselbe wie bei Digimon, wird nicht gesucht momentan Angaben ohne Gewähr Pokemon FanFiction Zirkel Sind euch die Pokemon selbst, ihre Welt und Legenden in einer Pokemonfanfiction wichtig? Dann tret doch diesem Zirkel bei. glg arashi_hana |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Weiß jemand den Momentanen Preis des Items 'Amaterasu'? der OP war 222KTs ~~~ShikaxTema 4-ever!~~~ Wer Ino mag, hält sich lieber von mir fern °>-> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wieviel ist den derzeit eine Rabenfeder wert? Op:3KT Stück: 1071 Life is a game. Take it easy! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Weiß jemand den Momentanen Preis des Items 'Amaterasu'? > der OP war 222KTs Weit unter OP. Rabenfeder dürfte OP sein. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Wieviel ist den derzeit eine Rabenfeder wert? Wird für OP gesammelt Stelle niemals eine Frage, deren Antwort du nicht hören willst. Nicklog: Iceblue_Dragon - Icay |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hoffe, die Items wurden nicht erst angefragt, aber ich mag bei "sovielen" nicht alles abklappern. >.< • Alter Ego [1o KT | 492x] • Aura der Arroganz [1o KT | 588x] • Liebe [3o KT | 873x] Danke schonmal und sorry, falls danach in der letzten Zeit erst gefragt wurde. Dx LG, ♥ [ Liirah ] ♥ ♪♫ - Schreiben mit Zitatvorgabe - ♫♪ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Könnt ihr mir sagen was Teufel Op:333 Stück: 20 wer ist? Gegen Wolken komme ich an. Aber gegen eine Sonnenfinsterniss bin ich Machtlos! Item gegen Gebot: Pan,Zugefrorene Hölle,Zack Fair und Vincent Valentine |
|||||||