Thread: Item-Wert
|
Eröffnet am: 01.06.2006 07:24 Letzte Reaktion: 06.08.2023 11:33 Beiträge: 12464 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
|
||||||
| Wie viel ist denn White Star zur Zeit wert? Preis: 80KT Stück: 80 EDIT: Vielen Dank!^^ "Some people say, 'How can you live without knowing?' I do not know what they mean. I always live without knowing. That is easy. How you get to know is what I want to know." Richard Feynman |
||||||
| Zuletzt geändert: 13.03.2009 20:48:48 |
|
![]() |
||||||
| Müsste so um den OP liegen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hallo. Wüsste gerne mal den Wert von folgendem Item: Schutzengel [300/90] Danke schon mal im vorraus. Alhaitham ☆ Ich bin der Engel, der über die Kinder wacht. ☆ ☆ Der Engel, der immer da ist in der Nacht. ☆ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.03.2009 20:46:09 | |||||||
|
![]() |
||||||
| So um die 250 würde ich sagen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hallöchen ich würde gern wissen, wie viel eine "Hab mich lieb"-Jacke OP: 7KT es sind 777 Jacken im Umlauf wäre super wenn mir das jemand sagen könnte Danke schon mal ^________^ Eifersucht ist eine Leidenschaft, die mit Eifer sucht, was Leiden schaft. (Friedrich Schleiermacher) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >"Hab mich lieb"-Jacke >OP: 7KT >es sind 777 Jacken im Umlauf Um den OP. SpoilerP.S.: Dafür biete ich sie gerade übrigens an ^^' |
|||||||
|
![]() |
||||||
| vielen dank^^ Eifersucht ist eine Leidenschaft, die mit Eifer sucht, was Leiden schaft. (Friedrich Schleiermacher) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Vielleicht weiß heute einer was: Lichtschwert (blau) OP:15KT Stück: 240 wert ist? Wilson: "[...]Es gibt eine Studie in Schweden, spiegelnde Patienten kopieren immer den Interaktionspartner, den sie für dominant halten." House: "Ein Land mit so niedrigem Ehemündigkeitsalter und so hoher Selbstmordrate hat 'n Sockenschuss." Wilson: "Ich, mein Freund, bin der Dominante in unserer Beziehung." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Vielleicht weiß heute einer was: > > Lichtschwert (blau) > OP:15KT > Stück: 240 20-25 KT! Nice Boys don't play Metal, So fuck you, Motherfucker! Mael the Mango Kid! >o</ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ahh vielen dank =) Wilson: "[...]Es gibt eine Studie in Schweden, spiegelnde Patienten kopieren immer den Interaktionspartner, den sie für dominant halten." House: "Ein Land mit so niedrigem Ehemündigkeitsalter und so hoher Selbstmordrate hat 'n Sockenschuss." Wilson: "Ich, mein Freund, bin der Dominante in unserer Beziehung." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich wüsster gern dern wert der items Nationalflagge: Japan 16/399 Incubus 88/151 Succubus 88/151 schon mal danke im vorraus. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Nationalflagge: Japan 16/399 OP eher noch weniger >Incubus 88/151 170 - 200 höchstens >Succubus 88/151 120 - 140 höchstens Alle Angaben ohne Gewähr^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.03.2009 13:12:15 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >> Nationalflagge: Japan 16/399 >OP eher noch weniger mh meinte echt? also bei den restlichen Nationalflaggen gut möglich, aber ich glaub die japanische ist schon mindestens 20KT oder etwas mehr wert Wilson: "[...]Es gibt eine Studie in Schweden, spiegelnde Patienten kopieren immer den Interaktionspartner, den sie für dominant halten." House: "Ein Land mit so niedrigem Ehemündigkeitsalter und so hoher Selbstmordrate hat 'n Sockenschuss." Wilson: "Ich, mein Freund, bin der Dominante in unserer Beziehung." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > mh meinte echt? also bei den restlichen Nationalflaggen gut möglich, aber ich glaub die japanische ist schon mindestens 20KT oder etwas mehr wert nur die Nationalflagge: Mikronesien ist wegen der "seltenheit" etwas mehr wert, und die von Animexx weil die halt beliebter ist als die anderen^^ der rest ist von Wert überall um den OP, landen einfach zu oft im Shop^^° (jetzt gerade liegt wieder eine deutsche im Shop^^) Alle Angaben ohne Gewähr^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Und trotzdem ist und bleibt die Japanflagge mindestens 20-25 KT wert. Würde ich die jetzt zu dem Preis anbieten, wäre sie spätestens in ein, zwei Tagen verkauft. Die Japanflagge ist halt einfach ebenfalls beliebter als die anderen und daher auch mehr wert. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.03.2009 13:33:07 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Hallo zusammen ^o^ wie viel ist denn Schamane wert? KT: 80 Anzahl: 300 Ich habe zwar auch schon im Verkaufe-Thread nachgeschaut, aber da steht nur "macht Angebote" oder "kommt nicht mit unter OP und OP" daher kann ich es selber nicht so einschätzen ^^° Edit: Vielen Dank euch allen ^-^ Nimm Dir Zeit für Deine Freunde, sonst nimmt die Zeit Dir Deine Freunde. ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ♪ I ♥ Rock Band (PS3) ♪ looking for online bands ^-^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.03.2009 14:58:52 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Shamane Ich würde sagen von OP bis 120 KT ist da alles drin. Meinen hab ich leider für 120 bekommen, aber ich sah auch schon mal einen im Shop... So um die 100 KT ist da mwohl ein guter Richtwert ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Hallo zusammen ^o^ > > wie viel ist denn Schamane wert? > > KT: 80 > Anzahl: 300 ~ 90-100 KT! Nice Boys don't play Metal, So fuck you, Motherfucker! Mael the Mango Kid! >o</ |
|||||||
|
||||||
| Ich würd auch sagen 100KT. Habe schon mehrere Schamanen im Shop gesehen, von daher ist der Wert nicht wirklich sonderlich hoch, wenn man sich etwas in geduld üben kann. |
|
||||||
| > Vielleicht weiß heute einer was: > > Lichtschwert (blau) > OP:15KT > Stück: 240 > 20-25 KT! Ehrlich O.o?? Ich hab alle Lichtschwerter die ich bisher gefischt habe (grün und blau 3x) für min. 35KT verkauft Verkaufe LILD Bahnticket << *kann es leider as Zeitgründen nicht nutzen* |
|
![]() |
||||||
| > > Vielleicht weiß heute einer was: > > > > Lichtschwert (blau) > > OP:15KT > > Stück: 240 > > > 20-25 KT! > > Ehrlich O.o?? > Ich hab alle Lichtschwerter die ich bisher gefischt habe (grün und blau 3x) für min. 35KT verkauft Ich habe schon genug für 25 gesehen. xD Nur das rote war teurer. oo Nice Boys don't play Metal, So fuck you, Motherfucker! Mael the Mango Kid! >o</ |
|||||||
|
||||||
| bin sie aber alle SEHR fix losgeworden. Deshalb frag ich ja verwundert nach ^^" Verkaufe LILD Bahnticket << *kann es leider as Zeitgründen nicht nutzen* |
|
![]() |
||||||
| Hi, kann mir jemand sagen was Amaterasu 222/51 wert ist? schon mal danke im vorraus |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Hi, >kann mir jemand sagen was >Amaterasu 222/51 >wert ist? schon mal danke im vorraus OP - 300 KT |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >>Hi, >>kann mir jemand sagen was >>Amaterasu 222/51 >>wert ist? schon mal danke im vorraus >OP - 300 KT Das ist Unsinn. Es ist OP wert und wird auch darunter verkauft. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @ abgemeldet und abgemeldet vielen dank euch beiden für die schnellen antworten |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.03.2009 10:58:17 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Wieviel ist momentan [Buchstabe] X OP: 3 STK: 1299 wert? :) TO THE EXTREM!! ✖ "Kompliziert aussehende Rechtsbücher stehen in gerade Linie. Sie verspotten mich. Ich habe versucht, eines zu lesen und es hat mir Kopfschmerzen verursacht. Als ich es schloss, entglitt es meiner Hand. Danach tat mir auch noch der Fuß weh." |
|||||||
|
||||||
| Wieviel ist momentan [Buchstabe] X OP: 3 STK: 1299 wert? :) >ca.6KT Der Witz im Witz ist der Ernst!;) |
|
![]() |
||||||
| Dankeschön (: TO THE EXTREM!! ✖ "Kompliziert aussehende Rechtsbücher stehen in gerade Linie. Sie verspotten mich. Ich habe versucht, eines zu lesen und es hat mir Kopfschmerzen verursacht. Als ich es schloss, entglitt es meiner Hand. Danach tat mir auch noch der Fuß weh." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Was ist denn momentan 'Kai' wert? [ 151 | 49x ] Gesucht wird er ja für 1.ooo - scheinbar aber nicht erfolgreich? LG, ♥ [ Liirah ] ♥ |
|||||||