Thread: Item-Wert
|
Eröffnet am: 01.06.2006 07:24 Letzte Reaktion: 06.08.2023 11:33 Beiträge: 12464 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
|
![]() |
||||||
| Wolf bekommst du mitlerweile nicht mehr oder seeehr selten unter 150 KT da ihn eh keiner mehr hergeben will ^^" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wie viel ist im Moment Akatsuki Memeber OP 300 KT / 21 Stück wert ? Akatsuki Cosplay ... Nur welches soll ich machen ? ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Wir rocken den Wolkenhimmel *O* ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ I love my little Rainmaker ♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Wie viel ist im Moment Akatsuki Memeber OP 300 KT / 21 Stück wert ? ich wirde mal sagen von 4000 KTs und SEHR SEHR viel mehr.. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wie sieht's mit Flügel (Engel) aus? (OP 20/St 507) Courage isn't the absence of fear, but rather the judgement, that something else is more important than fear Rettet bitte meine Drachen Bitte um eine milde Gabe |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Wie sieht's mit Flügel (Engel) aus? (OP 20/St 507) so ~ 100 KT, würde ich mal meinen |
|||||||
|
||||||
| Ich wüsste gern wie viel "Geige" jetzt wert ist^^ (OP 22/432 St.) Still more fool I shall appear By the time I linger here. With one fool´s head I came to woo, But I go away with two. |
|
![]() |
||||||
| Und ich hätte gerne gewusst, was man mittlerweile für eine Todsünde (OP 30/300 Stk.) berappen darf. [edit: thxthx.] Can you hear the counting song of pain? ...Your luck will run out someday... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.03.2009 07:48:20 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >Todsünde so um die 100 wollen sie alle bazahlen aber das letzte Angebot lag bei 200 weiß aber nicht ob der Verjäufer es losgeworden ist (zu dem Preis) ^^ Ich möchte mal die Werte von vollgenden Items wissen: Nichts (St. 49 / OP 40KT) Würde (St. 636 / OP 30KT) danke xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Würde (St. 636 / OP 30KT) OP. Seh ich ständig im Shop. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Edit danke ... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.03.2009 13:14:34 | |||||||
|
![]() |
||||||
| was ist das item Weihnachtsengel OP 60 Stück 300 wert? danke im vorraus :) Stelle niemals eine Frage, deren Antwort du nicht hören willst. |
|||||||
|
||||||
| OP bis unter OP Macht mit bei meiner Verlosung gibt einen tollen Hauptgewinn http://animexx.onlinewelten.com/forum/?thread=133031&postingdatum=2009-03-25 |
|
![]() |
||||||
| > OP bis unter OP ich wirde sagen eher UNTER OP man bekommt das kaum los darum werfen die es meinst in SHop zurück |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > OP bis unter OP > > ich wirde sagen eher UNTER OP man bekommt das kaum los darum werfen die es meinst in SHop zurück danke ihr zwei l3 Stelle niemals eine Frage, deren Antwort du nicht hören willst. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wollt mal fragen was hide (ovp 200/251 besitzer) und miyavi (ovp 500/ 60 stück) wobei miya fast utopisch schwer zu bekomen ist V.V ~The four seasons and your colours to soon will disapear~ -Kyo (Dir en grey) +Love is an another word for pain+ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hide müsste op wert sein miyavi so um die 800-900kt :) Stelle niemals eine Frage, deren Antwort du nicht hören willst. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also ich würde Miyavi eher bei 600 ansetzen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hellou :3 Weiß einer, was das Item "Chi" [99 KT, 150 Stück] atm so wert ist? [edit] Danke stubentiger |
|||||||
| Zuletzt geändert: 29.03.2009 23:21:13 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > "Chi" [99 KT, 150 Stück] 100 - 125 KT aber nicht mehr... Alle Angaben ohne Gewähr^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > "Chi" [99 KT, 150 Stück] > > 100 - 125 KT aber nicht mehr... Definitiv unter OP! |
|||||||
|
||||||
| wie v iel ist mew wert? op 150, 49 stück |
|
||||||
| Hej was ist denn nun die "Geige" (OP 22/432 St.) wert?^^ Still more fool I shall appear By the time I linger here. With one fool´s head I came to woo, But I go away with two. |
|
![]() |
||||||
| > was ist denn nun die "Geige" (OP 22/432 St.) wert?^^ maximal OP, eher drunter > Mew 200-250, eher weniger. Ich denke, Verkauf wäre derzeit schwer, Einkauf etwas leichter |
|||||||
|
||||||
| hallu^^ würd gern wissen wieviel das item Hochzeitstorte wert ist OP 23 Kt/ 555 stück ich hoffe mir kann jemand helfen^^ |
|
![]() |
||||||
| > hallu^^ > würd gern wissen wieviel das item Hochzeitstorte wert ist > OP 23 Kt/ 555 stück unter Op |
|||||||
|
||||||
| ok dankeschöön^^ |
|
![]() |
||||||
| Weiß wer, was eine "Flying Dutchman" atm so wert ist? OP waren 222 KT und es gibt 99 Stück~ [edit] Danke an Hatsune_Miku |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.03.2009 20:12:06 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Weiß wer, was eine "Flying Dutchman" atm so wert ist? OP waren 222 KT und es gibt 99 Stück~ wird offt zum OP angeboten.. EDIT: habe gesehen das es auch ab und an untern OP verkauft wird. was ist den ein Glas voll Dreck wert? 333KTs 33 Stück. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.03.2009 23:11:39 | |||||||
|
||||||
| Kennt jemand den Wert von nem Fluffy? OP 48KT Stk. 120 |
|
![]() |
||||||
| >Fluffy OP |
|||||||