Thread: Item-Wert
|
Eröffnet am: 01.06.2006 07:24 Letzte Reaktion: 06.08.2023 11:33 Beiträge: 12464 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
|
![]() |
||||||
| Was ist den zur zeit ne Sense 66 KTs 66 Stück Wert? danke in vorraus!?.. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| sooo hätte auch gern' mal wieder was gewusst -^^-' & zwar was das Item "Verrückter Hutmacher" (OP: 65 KT / Stückzahl: 500) momentan wert ist~ ? danke im vorraus ^^~ |
|||||||
|
||||||
| (edit) ... weiss Bescheid |
||||||
| Zuletzt geändert: 02.04.2009 12:01:29 |
|
![]() |
||||||
| Würde immernoch gerne wissen, wie viel ein Golem 11 KT 222 Stk. wert ist. Wäre lieb, wenn's mir jemand sagen könnte ^^ Danke im vorraus^.- Manchmal hasst man den Menschen Den man liebt Weil er der einzige ist Der einem wehtun kann |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sense dürfte ab 400 KT wert sein. Ich schätze eher ab 600... Verrückter Hutmacher wird um die 100-150 gehandelt. Der Golem ist OP wert, wenn nicht sogar drunter. |
|||||||
|
||||||
| wieviel ist ukedrüse wert? |
|
![]() |
||||||
| > wieviel ist > > ukedrüse > > wert? OP und Stück zahlen bitte -.- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > wieviel ist > > > > ukedrüse > > > > wert? > > OP und Stück zahlen bitte -.- genau, die sind wichtig! aber der wert ist gewiss OP. :) ~**>Suche Nostale-Gold!<**~ Zahle mit KT! Einfach eine ENS, danke! ;D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Weiß nicht so recht wo das rein kommt, aber hab grade aus reiner neugierde in den Shop geguckt. Das Item "Sanji" ist angezeigt, aber es besitzt weder jemand noch scheint es wirklich zu existieren. Kann mir da wer helfen? xD -dumm vorkommt- Schicke Grafiken gegen Karotaler! z.B. = Itemrahmen, Avatare, Header, ... . . . Compared to me you were never any good . . . |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Das Item "Sanji" ist angezeigt, aber es besitzt weder jemand noch scheint es wirklich zu existieren. Kann mir da wer helfen? xD -dumm vorkommt- ist ein Sonderitem, der User hat sich ausgeblendet. Monster haben auch Gefühle --- meistens das Gefühl nach mehr Essen [FAU] | Osterei-Sammelsüchtig? Hier der Zirkel! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Achso, danke ^^' ist ja doof xD Schicke Grafiken gegen Karotaler! z.B. = Itemrahmen, Avatare, Header, ... . . . Compared to me you were never any good . . . |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Was isn das Item Sandmann [OP 32 Kt, Stk. 235] momentan so wert? Wär nett wenn mir jemand weiterhelfen könnte ^^° |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Was isn das Item > > Sandmann [OP 32 Kt, Stk. 235] > > momentan so wert? ca. OP. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hallo~ Wie viel darf man momentan für einen Mafioso hinblattern? OP: 150 St: 120 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hey :3 wollte nur mal wissen, wieviel 'schwarzmagier' wert ist... ist zwar noch neu, aber man weiß ja nie op:100 stückzahl:150 danke Ich will eure Seelen für meine Wand! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > hey :3 > > wollte nur mal wissen, wieviel 'schwarzmagier' wert ist... > ist zwar noch neu, aber man weiß ja nie > > op:100 > stückzahl:150 > > danke OP bis 150 KTs wirde ich sagen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Milleniumsstab ._. kann mirda jemand was zu sagen...bräuchte die Info so schnell wie es geht ^.^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Milleniumsstab > > ._. kann mirda jemand was zu sagen...bräuchte die Info so schnell wie es geht ^.^ OP und Stück zahl mit schreiben is den das so schwer v-v |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Milleniumsstab > > > > ._. kann mirda jemand was zu sagen...bräuchte die Info so schnell wie es geht ^.^ > > OP und Stück zahl mit schreiben is den das so schwer Bei sonem Item mal selber denken ist aber auch ned schwer. Aber ansonsten: Suche >> "Wert Milleniumsstab" eingeben >> raus finden, dass der Wert nicht genau bestimmt werden konnte, er aber ab ca. 1000 KT angesiedelt wurde. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| danke für die information.... und schuldigung...wusste nicht das das dazu gehört ._. >.< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Huhu wollte mal fragen was das Item Wächter OP: 100KT Stck: 222 wert ist? Danke schonmal im Voraus^^ Love my sweet Heart ♥ since 10.06.2008 Andree and Jenny in Love |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Huhu wollte mal fragen was das Item > > Wächter > OP: 100KT > Stck: 222 wenn überhaupt OP bis 20 KT mehr, würde ich sagen. Ist nicht so, dass er reißenden Absatz findet. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich möchte gerne mal den Wert folgender Items wissen Rabenfeder OP 3 KT / 2000 Stück Schwarze Feder OP 5 KT / 999 Stück Eisblume OP 5 kT / 1500 Stück wäre lieb wenn ich die Info bekäme xD ungewöhnliche YGO-Pairs? I love it sali sali sali d'sunne schient für ali tschau tschau tschau de mond im fall au xDD |
|||||||
|
||||||
| Die Federn OP bis OP+2, Eisblume Shop-OP (meine Vermutung, ohne Gewaehrleistung) |
|
![]() |
||||||
| Wie viel ist "Uruha" wert? 5 KT pro Stück 1000 Stück |
|||||||
|
||||||
| wird zwischen 40 und 60 gehandelt uruha Macht mit bei meiner Verlosung gibt einen tollen Hauptgewinn http://animexx.onlinewelten.com/forum/?thread=133031&postingdatum=2009-03-25 |
|
![]() |
||||||
| > wird zwischen 40 und 60 gehandelt uruha Ah, Danke xD Krass schon so hoch ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >> uruha > wird zwischen 40 und 60 gehandelt Quatsch. Eher 25-30 KT und der Preis sinkt schon wieder. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > >> uruha > > wird zwischen 40 und 60 gehandelt > > Quatsch. Eher 25-30 KT und der Preis sinkt schon wieder. > meine habe ich auch um die 20 bis 30 KTs los geworden. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hallo,kann mir jemand sagen wieviel eine Milleniumswaage Wert ist? OP:166 Stk.:22 Danke schonmal im vorraus. |
|||||||