Thread: Item-Wert
|
Eröffnet am: 01.06.2006 07:24 Letzte Reaktion: 06.08.2023 11:33 Beiträge: 12464 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
|
![]() |
||||||
| > Vampir 1000-1500, billiger ist illusorisch... > MisaMisa OP plus/minus 10 KT; kommt auf dein Glück an ^^ F*cking awesome news for ALL OF YOU! Items/Reales gegen KT -> Reinschauen schadet nicht und kann sich lohnen ;) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Vampir 1000-1100. Alles andere ist meiner Meinung nach überteuert. >MisaMisa OP, wenn du Glück hast sogar drunter. Landet oft im Shop. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kann mir einer sagen, was Rabenfeder OP 3 St 2000 wert ist? lg Ren-Ren das ende der dunkelheit (hp-ff) http://animexx.onlinewelten.com/fanfiction/autor/315440/176605/ viae duae - utram eliges? (hp-ff) http://animexx.onlinewelten.com/fanfiction/autor/315440/194224/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| würde gern den Wert von: >Höhepunkt (OP: 10KT / Stück: 110) wissen. Manche sagen OP andere wieder 30KT andere wieder 150KT was stimmt denn nun? wäre nett wenn ich eine Antwort bekommen könnte |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Rabenfeder OP 3 St 2000 OP, maximal 4 KT > Höhepunkt auch hier OP, vielleicht bis 10 KT mehr? Teuer wird er, wenn Leute dieses Item hochstilisieren. Ich wüsste aber nicht, dass er so beliebt sein soll. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.04.2009 18:57:15 | |||||||
|
![]() |
||||||
| danke ^^ @ BlackViper |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Rabenfeder OP 3 St 2000 > OP, maximal 4 KT Thanks! ^^ das ende der dunkelheit (hp-ff) http://animexx.onlinewelten.com/fanfiction/autor/315440/176605/ viae duae - utram eliges? (hp-ff) http://animexx.onlinewelten.com/fanfiction/autor/315440/194224/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Was sagt ihr zu Sünde [ 1o5o Stk | o5 KT ] und Schwarzmagier [ 15o Stk | 1oo KT ] LG, ♥ [ Liirah ] ♥ ♪♫ - Schreiben mit Zitatvorgabe (Eigene Serie | Beyblade | YGO | Digimon u.a.) --- Shounen-Ai! (1ter Platz: 7o KT!) - ♫♪ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.04.2009 21:16:17 | |||||||
|
![]() |
||||||
> Sünde [ 1o5o Stk | o5 KT ] ca. 15 KT > Schwarzmagier [ 15o Stk | 1oo KT ] OP-110 KT. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >> Sünde [ 1o5o Stk | o5 KT ] >ca. 15 KT Eher 20 KT. Grüße, Honigdiebin Ein merkwürdiger, geheimnisvoller Link Gewalt ist die Frage! Und die Antwort heißt: "YAY!" ~ abgemeldet |
|||||||
|
||||||
| > Schwarzmagier [ 15o Stk | 1oo KT ] OP-110 KT. Hab meinen heute für 120 verkauft...zumindest den einen davon...Ich denke, das ist noch angemessen und nicht übertrieben. Hab ihn schon für 190KT gesehen. Würd mich interessieren, ob sie den loskriegt ^^ |
|
![]() |
||||||
| > > Schwarzmagier [ 15o Stk | 1oo KT ] > OP-110 KT. > > Hab meinen heute für 120 verkauft...zumindest den einen davon...Ich denke, das ist noch angemessen und nicht übertrieben. Hab ihn schon für 190KT gesehen. Würd mich interessieren, ob sie den loskriegt ^^ Heute wurden mehrere für 110 KT angeboten, also man kriegt ihn auf jeden Fall noch für den Preis. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kann mir jemand sagen was folgendes Item wert ist? Fluffy 48/120 Schon mal danke im vorraus. Verkaufe TOFU! Aktuelle Preisliste ist im Steckbrief |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Uhm..was ist ein Schattendoppelgänger wert? [OP:5|St:567] |
|||||||
|
![]() |
||||||
Möchte wissen wie viel >Wolke 17/517 derzeit wert ist ^^ danke im vorraus |
|||||||
|
||||||
| Wolke: ca. 50 KT könnte aber auch mehr wert sein, da keiner es zum verkauf bietet o.o |
|
||||||
| Schattendoppelgänger: müsste OP oder +1 oder +2 sein xD |
|
![]() |
||||||
| > Kann mir jemand sagen was folgendes Item wert ist? > > Fluffy 48/120 maximal OP, eher drunter. |
|||||||
|
![]() |
||||||
Könnte mir einer vielleicht netterweise den ungefähren Wert einerAyumi Hamasaki nennen? Danke schon einmal im Vorraus. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Ayumi Hamasaki Also ich würde sie auf den OP schätzen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ah, okay. Recht vielen dank. |
|||||||
|
![]() |
||||||
>Licht 20/666 >Schatten 16/798 danke ^__^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hallo ~ Ich wollte wissen, wie viel ein
wert ist. Wäre dankbar, wenn mir das einer verraten könnte ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Licht OP oder etwas drunter >Pikatchu Ca. 200. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.04.2009 00:16:51 | |||||||
|
||||||
| Pikatchu ist doch mehr Wert....Wenn den einer hergibt kann man froh sein O.O |
|
![]() |
||||||
| > Pikatchu ist doch mehr Wert....Wenn den einer hergibt kann man froh sein O.O jap... mindestens 250 aufwärts... aber die Chance das den überhaupt jemand hergibt ist seeeeeeehr gering^^° Alle Angaben ohne Gewähr^^ |
|||||||
|
||||||
| Eben....ne Freundin hat ihn nämlich weiterverschenkt an jemanden, der unbedingt einen wollte und sie sagte mir das der Wert um die 200KT ist. |
|
![]() |
||||||
| Ja, ich glaube ich hatte es verwechselt ^^´ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich will ja keinen verkaufen, ich hab ein Pikachu xD Ich überlege mir ihn nur zuverkaufen, aber danke, dass ihr mir so ungefähr de Preis gesagt habt ^^ *alle mal drück* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Pikatchu ist viel zu schwer zu bekommen, das ist das heißbegeehrteste Pokemon-Item, und nachdem die ganzen anderen Pokemon dazugekommen sind steigt der Preis mit... @Shizun: fals du deinen mal los werden möchtest, 250 geb ich dir direckt für den^^ Alle Angaben ohne Gewähr^^ |
|||||||