Thread: Item-Wert
|
Eröffnet am: 01.06.2006 07:24 Letzte Reaktion: 06.08.2023 11:33 Beiträge: 12464 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
|
![]() |
||||||
| > > > Was denkt ihr könnte > > > > > > Pan > > > Stück: 13 > > > > Ich würde bei dem erst ab 2000-3000 KT anfangen zu überlegen. > > Da er so selten ist, wird er aber wohl mehr wert sein. > > Find mal wen, der derzeit soviel über hat. ^^ > Kann auch sein, dass er deutlich weniger reinbringt. *lol* Da gibt es genügend, die so viel über haben. Aber die Beliebtheit des Items steht derzeit eher im Hintergrund. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Was wäre ne Schwarze Katze denn so wert? also gegeben hats die um die 1700 mal und kosten tut sie 13 xD Wir wurden geschaffen um Gott zu gefallen und nicht den Menschen. - Gordon MCDonald Sammle Ostereier - 1 KT pro Ei! るろうに剣心 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Was wäre ne Schwarze Katze denn so wert? > also gegeben hats die um die 1700 mal und kosten tut sie 13 xD op-20 kT wird sie gehandelt, aber jeden Monat ladet min. 1 im Shop Was ist den ein Rosa Plüsch Herz wert? Op 15 / Stück 47 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.04.2009 07:26:29 | |||||||
|
![]() |
||||||
| kann mir einer auf die schnelle den wert von Ruki Reita Aoi und kyo sagen?? wäre super Teddyshop ~ * ~ * ~ Wir sind pervers, wir sind schizo, wir sind verrückt, wir sind RPG-Süchtis :D Yaoi und harry potter fanatiker! ^___^° |
|||||||
|
||||||
| Aoi: ca. 50 Kyo: ca. 10-15 die anderen kann ich gar nicht einschätzen (alle Angaben ohne Gewähr XD) |
|
![]() |
||||||
| Was ist ein Stalker wert? OP: 10 KT Stückzahl: 1000 Hängt die Grünen, solange es noch Bäume gibt. Ein bisschen Grün,ein bisschen weiß und das ist der größte Scheiß! Es lebe der FC Bayern München <3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ruki - ab 60 KT, würde ich sagen > Reita - hab meinen letzten für 75 KT verkauft, aber ich glaube, der Wert liegt noch höher (?) O.o Individualism is a path fraught with obstacles, and sometimes angry mobs, but for all its hardships it is the only one worth taking. http://www.last.fm/user/MorwenEledhwen/ ||| http://morweneledhwen.livejournal.com/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Rosa Plüsch Herz Geh mal vom OP-20 aus. >Aoi 40-50 >Kyo OP-10 >Ruki steht in den Verkaufsposts ab 100 drin, aber ob das Item wirklich so viel wert ist weiß ich nicht. >Reita ebenfalls das selbe wie bei Ruki. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.04.2009 13:46:35 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >Was ist ein Stalker wert? > >OP: 10 KT >Stückzahl: 1000 Ich hab meinen gerade eben für 30KT verkauft. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 1 x Seelensammler (1) *edit* *auf post unter mir deut* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.04.2009 14:33:42 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ließt eigentlich mal irgendjemand die regeln dieses treads??!! -_____________________- nicht mehr als 3(!!!) item anfragen gleichzeitig! > 1 x Licht (2) ~ OP > 1 x Dämonenjäger (2) ~ OP/+4kt Alle meine wichtigen Items mit Bildchen! ^_^ **************************** Schaut mal in meinem Shop vorbei!! Verkaufe Merch, Mangas, DVD's und mehr. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ließt eigentlich mal irgendjemand die regeln dieses treads??!! -_____________________- > nicht mehr als 3(!!!) item anfragen gleichzeitig! << im ersten post z.b steht das aber nichts von 3 items |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.04.2009 14:31:08 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Auch auf die Gefahr hin, dass dies jetzt als Forenspam gilt: Die sogenannten Regeln, auf die einige User hier nicht gerade sehr höflich hinweisen, standen bis vor kurzen nicht einmal im ersten Posting! Aiju war erst vor wenigen Tagen so nett und hat es im ersten Posting editiert, damit man es auch nachlesen kann. Die Regeln, auf die Ihr euch alle so schön bezieht, stehen hier irgendwo mittendrin.Nicht alle User sind schon so lange dabei oder nutzen diesen Thread regelmäßig. Also denkt doch das nächste Mal erst nach und macht euch schlau, ehe ihr User sehr unhöflich auf ihren Fehler hinweist. Ich denke, in einigen Fällen wäre das auch wesentlich nette gegangen. Und wen es stört, dass die Regeln nicht ganz konkret im ersten Posting stehen, der kann sich sicherlich nochmal an Aiju wenden. Soweit ich weiß, kann man mit ihr darüber sehr vernünftig reden. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Also denkt doch das nächste Mal erst nach und macht euch schlau, ehe ihr User sehr unhöflich auf ihren Fehler hinweist. Wobei das eigentlich ganz normal für das ganze Forum sein sollte... Na ja, wie schätzt ihr denn momentan den Wert des Schlüsselschwerts (5 KT/1000 Stück) ein? Edit: Danke :) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.04.2009 15:43:46 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > > Also denkt doch das nächste Mal erst nach und macht euch schlau, ehe ihr User sehr unhöflich auf ihren Fehler hinweist. > > Wobei das eigentlich ganz normal für das ganze Forum sein sollte... > > Na ja, wie schätzt ihr denn momentan den Wert des Schlüsselschwerts (5 KT/1000 Stück) ein? Bekam meines für 15 kt los würde sagen zwischen 10 und 15 kt ungewöhnliche YGO-Pairs? I love it sali sali sali d'sunne schient für ali tschau tschau tschau de mond im fall au xDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hallo! :D ich würd gern wissen, wie viel Vergil Stück: 225 OP: 150 :D 遊☆戯☆王 is LOVE! [えるしっているか - 死神は - りんごしかたべない?] Yuusei - Jacks & Kiryus Bitch! <3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das Item ist defenitiv unter OP wert. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Alice_Elliot Meinst Vergil? oO *glotz* *etwas verwirrt XD* 遊☆戯☆王 is LOVE! [えるしっているか - 死神は - りんごしかたべない?] Yuusei - Jacks & Kiryus Bitch! <3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja, meinte ich ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Oki, danke! *-* 遊☆戯☆王 is LOVE! [えるしっているか - 死神は - りんごしかたべない?] Yuusei - Jacks & Kiryus Bitch! <3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich würde gerne mal wissen was das Item: "Atemu" Stück: 99 OP: 100 KT so Wer ist? Lebe nicht ohne zu lächeln, denn es gibt jemanden, der von deinem Lächeln lebt! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wie sieht der Wert bei Himmel Stk: 10 KT: 333 Hölle 5 Stk: KT: 666 so ungefähr aus? ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wie sieht es aus mit: Kristall Tokyo OP 1000 St 10 Verkaufe Buttons von: Twilight und Final Fantasy Hier geht es zu meiner Übersicht von Freien Kakao-Karten. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Kristall Tokyo Müsste um den OP liegen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ach so danke. Aber für den OP kauft es ja auch keiner *lach* Verkaufe Buttons von: Twilight und Final Fantasy Hier geht es zu meiner Übersicht von Freien Kakao-Karten. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >"Atemu" >Stück: 99 >OP: 100 KT 100 - 150 KT. Habs höher zumindest nicht weggehen sehen und hab meinen eigenen grad mal so für 110 KT weg gekriegt~ Schicke Grafiken gegen Karotaler! z.B. = Itemrahmen, Avatare, Header, ... . . . Compared to me you were never any good . . . |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wieviel ist Bestia Preis 40 KT Stückzahl 119 wert |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Bestia Müsste so bei 500 liegen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hallo Wie viel ist den Digimon Wert? Stückzahl 500 Preis 60 KTs Klick mich Bist du neugirig? Niemand kann einem anderen die Tränen trocknen, ohne sich selbst die Hände nass zu machen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Was ist denn momentan ein Death Note wert? Stk. 100 OP 40 Vielen Dank im voraus! ^-^ おやす み... ザックス° "Good night... Zack." |
|||||||