Thread: Item-Wert
|
Eröffnet am: 01.06.2006 07:24 Letzte Reaktion: 06.08.2023 11:33 Beiträge: 12464 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
|
![]() |
||||||
| Wie viel ist Kadaj wert? Stück: 35 Preis: 550 (\_/) mau?? (*.*) (o o) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Wie viel ist Kadaj wert? > > Stück: 35 > Preis: 550 1000-1500 ++++ KTs wirde ich sagen So weit ich weiß kauft ryuichi_ng den für 1500 immer ab. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.04.2009 00:15:34 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Hallo! Ich nerv schon wieder.. ich hätte gern gewusst, was eine Jungfrau/ 69KT/ 250Stück wert ist... wenn jemand so lieb ist und's mir sagt wäre ich sehr dankbar-^^- lG Yami Manchmal hasst man den Menschen Den man liebt Weil er der einzige ist Der einem wehtun kann |
|||||||
|
||||||
| So und jetzt kommt meine Wenigkeit mal wieder, nääää XD Ich möchte wissen, was die Meerjungfrau eigentlich für einen Wert hat. Sie steht bei mir zwar zum Verkauf für nicht unter 1000KT, da ich weit mehr bezahlt habe (ich arme SauXD), dennoch interessiert es mich, wie es wirklich aussieht mit dem Wert. OP=>150KT Stk=>50 >>Jungfrau/ 69KT/ 250Stück wert ist Ich hab sie vom OP-100KT schon im Verkaufsforum gesehen .. Der Wert wird wohl etwa in dem Bereich sein nehme ich an ^^ |
||||||
| Zuletzt geändert: 07.04.2009 08:24:06 |
|
![]() |
||||||
| > Meerjungfrau naja ich sag mal 750 KTs so viel habe ich für die meisten meiner gezalht und alles was trüber ist finde ich wucher. ^_^ |
|||||||
|
||||||
| O.O Na wunderbar, ich hab für meins 1300 hingelegt *ächz* XDDDD Ich wuchere nicht gerne *hust* |
|
![]() |
||||||
| >>Jungfrau/ 69KT/ 250Stück wert ist >Ich hab sie vom OP-100KT schon im Verkaufsforum gesehen .. >Der Wert wird wohl etwa in dem Bereich sein nehme ich an ^^ vielen Dank ^^ Manchmal hasst man den Menschen Den man liebt Weil er der einzige ist Der einem wehtun kann |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hallo hab da mal ne Frage... wie viel ist eigntlich gerade ein Pikachu wert?????? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Hallo hab da mal ne Frage... > wie viel ist eigntlich gerade ein Pikachu wert?????? Einfach mal 10 Posts zurückschauen... :/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mit welchem Preis darf man denn bei Yuki Cross rechnen? (333 KT/45 Stk.) Die ging ja nicht besonders gut weg - andererseits... F*cking awesome news for ALL OF YOU! Items/Reales gegen KT -> Reinschauen schadet nicht und kann sich lohnen ;) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Mit welchem Preis darf man denn bei Yuki Cross rechnen? > (333 KT/45 Stk.) > Die ging ja nicht besonders gut weg - andererseits... Naja, so viele gibt es nicht, die sich darum reißen. Ich habe meine für 350KT verkauft und ich denke du wirst auch nicht mehr als 400KT dafür bekommen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich will sie ja haben ;) F*cking awesome news for ALL OF YOU! Items/Reales gegen KT -> Reinschauen schadet nicht und kann sich lohnen ;) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wie viel ist denn Heldin wert? Stück: 111 OP: 22 ~~~~~<[Indy]>~~~~~<[Haine]>~~~~~<[Yuna]>~~~~~ ~ Du hast keine Chance. Nutze Sie! ~Sponti |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Heldin ab 50 aufwärts. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Danke. ^__^ (Alice Elliot °__° Ein toller Nickname! Sorry, das musste ich mal sagen; so als Alice-Fan und Karin-Hasser. xD) ~~~~~<[Indy]>~~~~~<[Haine]>~~~~~<[Yuna]>~~~~~ ~ Du hast keine Chance. Nutze Sie! ~Sponti |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hey. wie viel ist eigentlich Liebe wert? OP:30 KT 794 mal erworben 654 user besitzen sie. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Hey. >wie viel ist eigentlich Liebe wert? >OP:30 KT >794 mal erworben >654 user besitzen sie. Schätzungsweise 50 - 60 KT Grüße, Honigdiebin Ein merkwürdiger, geheimnisvoller Link Gewalt ist die Frage! Und die Antwort heißt: "YAY!" ~ abgemeldet |
|||||||
|
![]() |
||||||
| -> Feder??? OP 1KT Stück: 2195 -> Schutzengel OP 90KT Stück: 300 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.04.2009 23:30:20 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > -> Feder??? > OP 1KT > Stück: 2195 so um die 10-20 kts? > > -> Schutzengel > OP 90KT > Stück: 300 Ich hab meinen mit glück für 180 kts bekommen, aber ich glaube der ist um die 250 kts wert, wenn ich mich nicht irre. ►If I die...◄ ►Would you remember me?◄ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| danke für die info =) *knuff* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wie viel ist denn gerade eine Sünde wert? :/ (OP: 5 - 1015 Stück) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Sünde Wird für 20~25 KT verkauft. Wurde aber schon vor ein paar Tagen hier geklärt. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Wird für 20~25 KT verkauft. > Wurde aber schon vor ein paar Tagen hier geklärt. ah, ok, danke :3 gomen, ich les den thread nicht jeden tag und habe ehrlich gesagt auch keine zeit, mir die letzten 10 seiten durchzulesen (3 müssen reichen >_>) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hi Kann mir jm. sagen, was "BelaFarinRod" wert ist? OP: 30 KT / 330 Stk. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Kann mir jm. sagen, was "BelaFarinRod" wert ist? > OP: 30 KT / 330 Stk. Habs öfter im Shop gesehen also würd ich sagen OP. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wert von Phoenix ? OP 210 The enemy is one, You are one .. What is there to fear ? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Wert von Phoenix ? Wüsst ich auch gern mal wirklich. Mir wurde das letzte mal ca. 3oo gesagt - ich biete mittlerweile 5oo und es rückt ihn immer noch keiner raus D: ♪♫ - Schreiben mit Zitatvorgabe (Eigene Serie | Beyblade | YGO | Digimon u.a.) --- Shounen-Ai! (1ter Platz: 7o KT!) - ♫♪ |
|||||||
|
||||||
| item: Irrlicht Stk: 800 KT: 12 oo???? |
|
||||||
| > Irrlicht wird gesammelt fuer 17, wenn ich mich nicht irre ... |
|
||||||
| Wie viel ist Beau Wert? OP: 30 Anzahl: 200 Danke schon mal im voraus |