Thread: Item-Wert
|
Eröffnet am: 01.06.2006 07:24 Letzte Reaktion: 06.08.2023 11:33 Beiträge: 12464 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
|
![]() |
||||||
| Der Pyramid Head ist mehr wert, eher 700/800 aufwärts. ;) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Der Pyramid Head ist mehr wert, eher 700/800 aufwärts. ;) Also ich hab damals meinen Drachen dagegen getauscht! Ich würd sagen 800-1000 KT ist der doch schon wert Das schwankt aber auch immer wieder... ich hatte z.B auch ein Angebot für 500 das aber später kam... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich würde immernoch sehr gern wissen was diese Items wert ist? Grandma Death 30/199 Schon mal danke im vorraus |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich würde immernoch sehr gern wissen was diese Items wert ist? > > Grandma Death 30/199 Op... wenn net sogar weniger War net so beliebt die verschrobene Oma |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @SilverSephiroth *lach* ok danke für die info^^ |
|||||||
|
||||||
| Hallo! ^^ Wäre lieb, wenn man mir weiterhelfen könnte... Ich wollte gern wissen, was die Items Engel 99KT/333 Schutzengel 90KT/300 Erzengel 100KT/150 ungefähr wert sind...? ^_^ Danke schonmal! xD |
|
![]() |
||||||
| > Hallo! ^^ > Wäre lieb, wenn man mir weiterhelfen könnte... > > Ich wollte gern wissen, was die Items > > Engel 99KT/333 > Schutzengel 90KT/300 > Erzengel 100KT/150 > > ungefähr wert sind...? ^_^ > > Danke schonmal! xD Etwa in vierstelligem Bereich. Ich denke aber eher, dass die Besitzer mehr tauschen würden. uû Auf jeden Fall n' saftiger Preis, wenn du eines der Items willst. Unter 1000 KT denke ich nich, dass jemand das hergeben würde u.u |
|||||||
|
![]() |
||||||
| o_O bitte? also die Engel werden meist für OP, teilweise für unter OP angeboten! meinen Erzengel hab ich 4 Tage behalten, bis der für 150 weg ging und für mehr als 200 hab ich den in letzter Zeit auch nicht gesehen. Was den Schutzengel anbtrifft hab ich allerdings keine Ahnung denke aber auch nicht so viel Wilson: "[...]Es gibt eine Studie in Schweden, spiegelnde Patienten kopieren immer den Interaktionspartner, den sie für dominant halten." House: "Ein Land mit so niedrigem Ehemündigkeitsalter und so hoher Selbstmordrate hat 'n Sockenschuss." Wilson: "Ich, mein Freund, bin der Dominante in unserer Beziehung." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Etwa in vierstelligem Bereich. Ich denke aber eher, dass die Besitzer mehr tauschen würden. uû Auf jeden Fall n' saftiger Preis, wenn du eines der Items willst. Unter 1000 KT denke ich nich, dass jemand das hergeben würde u.u Tut mir Leid, aber diese Wertvorstellung ist offenbar frei erfunden. Ich kann mich nicht erinnern, eines von diesen Items auch nur annähernd in diesem Preisrahmen gesehen zu haben. > Engel 99KT/333 Unter OP bis OP. Setz mal bei 90 an. >> Schutzengel 90KT/300 Variiert von 250 bis 300. Ist aber auch schon lange nicht mehr verkauft worden. >> Erzengel 100KT/150 100-150 KT. Grüße, Honigdiebin Ein merkwürdiger, geheimnisvoller Link Gewalt ist die Frage! Und die Antwort heißt: "YAY!" ~ abgemeldet |
|||||||
|
||||||
| Also der Engel is defakto unter OP wert. Er liegt auch relativ häufig im Shop. Der Erzengel... nyo knapp über OP glaub ich. Schutzengel weiss ich auch nicht. Noch nie gesehen, aber ich hätte noch nie gelesen das irgendeine Art von Engel auch nur einmal im vierstelligen Bereich angeboten wurde. ^^ Verkaufe LILD Bahnticket << *kann es leider as Zeitgründen nicht nutzen* |
|
||||||
| Danke für all die Antworten! ^^ Ich hoffe nicht, dass die im vierstelligem Bereich sind, weil wenn ja muss ich noch kräftig sparen! XD Aber dankeschön! *-* |
|
![]() |
||||||
| Heyho Ich wollte mal fragen, was in etwa Aura der Arroganz Op: 10 KT Stück: 509 momentan wert ist? Es wird zwar grad eine für 200 verkauft, aber das erscheint mir irgendwie zuviel xX Oder lieg ich da ganz falsch? XD' Danke schonmal für Antworten! Maybe somewhere out there even a devil may cry when he loses a loved one. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Aura der Arroganz 40-50 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.03.2009 14:29:11 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Oh, gut, dass ich nochmal nachgefragt habe XD Dankeschön ^^ Maybe somewhere out there even a devil may cry when he loses a loved one. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mal interessehalber: wie viel sind - Maske (OP 17/St 775) und - Schokoladenbrunnen (OP 10/St 798) wert? Courage isn't the absence of fear, but rather the judgement, that something else is more important than fear Rettet bitte meine Drachen Bitte um eine milde Gabe |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Mal interessehalber: wie viel sind > > - Maske (OP 17/St 775) > und > - Schokoladenbrunnen (OP 10/St 798) beides Op Landet recht häufig immer mal wieder im Shop |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hat sich erledigt. ~*Ich diene der Dunkelheit, beherrsche das Chaos und gehöre der Finsternis!*~ Willst du mich?Dann biet mit... Oder lieber einen Seme? Dann nimm mich... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.03.2009 15:39:54 | |||||||
|
||||||
| wieviel sind die item Pink 2397 stück 1 kt und plektrum 820 stück 5 kt wert? |
|
![]() |
||||||
| Hallo, könnte mir einer sagen wie viel eigentlich die einzelnen Buchstaben wert sind? Das wäre echt nett O.O ♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hey, würde mich freuen, ihr könnt mir sagen, was Naschkatze OP: 33KT / Anzahl: 133 Grinsekatze OP: 55KT / Anzahl: 500 ungefähr wert sind. Herzlichen Dank^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.03.2009 21:27:02 | |||||||
|
||||||
| Hi, ich such den momentanen Wert von Jacob Black (OP: 5KT Stück: 1951) ^^ was muss man da ungefähr berappen? Danke |
|
![]() |
||||||
| Op - 10 kt oO Chevrolet Impala Versteigerung! http://animexx.onlinewelten.com/weblog/233325/351244/ Ein Item geht um die (Animexx)-Welt!!! http://animexx.onlinewelten.com/weblog/233325/349205/ |
|||||||
|
||||||
| Seit wann ist denn Noah 100KTs Wert??? Hab ich was verpasst??? |
|
![]() |
||||||
| Wo steht das? Nein, das Item ist OP wert. |
|||||||
|
||||||
| Ne steht hier nich aber verkauft einer für 100 Hab mich schon gewundert |
||||||
| Zuletzt geändert: 23.03.2009 14:56:04 |
|
![]() |
||||||
| > Ne steht hier nich aber verkauft einer für 100 > Hab mich schon gewundert Dann ist das Item für den User 100kt Wert - nur weil hier was anderes gesagt wird, heißt es nicht, dass es auch so sein muss. |
|||||||
|
||||||
| wieviel sind die item Holzschwert 600 stück 33 kt Pink 2397 stück 1 kt und plektrum 820 stück 5 kt wert? vielleicht weiß es heute jemand xDDD |
|
||||||
| > Pink > 2397 stück > 1 kt OP > Dann ist das Item für den User 100kt Wert - nur weil hier was anderes gesagt wird, heißt es nicht, dass es auch so sein muss. Oke sorry danke für den Hinweis^^ |
|
![]() |
||||||
| Weiß jemand den ungefähren Wert von Nana (OP 33|Stk 300) ? Danke schonmal im Voraus ^^ Keiner ist deine Tränen wert, denn der, der es wäre, würde dich nicht zum weinen bringen! 「ボクって可愛いです?」 "Am I cute?" (Ama, Shuffle!) "I love you, so please don't love me!" (Kaede, Shuffle!) レン♥ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.03.2009 21:22:36 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Kann mir bitte jemand sagen, wie viel eine Peitsche [OP: 51 | Stk. 443] im Moment wert is? :3 |
|||||||