Thread: Item-Wert
|
Eröffnet am: 01.06.2006 07:24 Letzte Reaktion: 06.08.2023 11:33 Beiträge: 12464 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
|
![]() |
||||||
| Also ich hätte jetzt auch so 1000-1500 gesagt. |
|||||||
|
||||||
| da er aber ne verkauft wird für den Preis wahrscheinlich sogar noch höher! Der Witz im Witz ist der Ernst!;) |
|
||||||
| Kai ist mindestens 1500 Wert, wenn nicht mehr. |
|
![]() |
||||||
| Kai ist momentan zwischen 1700-2000KT wert einfach mal ein paar psot weiter oben/letzte seite nachschauen, da hatten wir auch schon mal eine diskussion um den preis und der ist eigentlich noch recht aktuell. die meisten verkaufen ihn nicht unter 2000KT ich hab meine damals für 1700kt bekommen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Danke an alle <3 > einfach mal ein paar psot weiter oben/letzte seite nachschauen, da hatten wir auch schon mal eine diskussion um den preis und der ist eigentlich noch recht aktuell. OH, ok. XD Ich hatte eigtl grob über die letzte Seite noch rüber geguckt, ob da was von steht, aber nix gefunden. Dann hab ich das wohl übersehen - sorry. :O LG, ♥ [ Liirah ] ♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wie viel ist eine Yaoi-Fanfic (6 KT/418 Stück) wert? Courage isn't the absence of fear, but rather the judgement, that something else is more important than fear Rettet bitte meine Drachen Bitte um eine milde Gabe |
|||||||
|
||||||
| >Wie viel ist eine Yaoi-Fanfic (6 KT/418 Stück) wert? Ich würde sagen: OP+ Hab schon welche für 15KT gesehen, aber das is ja auch schon ne Ewigkeit her... Hab da aber auch noch ne Frage.... Wieviel ist denn Flirtparadies wert? OP 33KT Stk. 333 |
|
![]() |
||||||
| Müsste so um die 45-50 liegen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Müsste so um die 45-50 liegen. eher um die 65 - 75 hatte meins noch vor 2 Monaten verkauft :) habs gerade mal einen Tag angeboten und ist für 75 weggegangen :) |
|||||||
|
||||||
| wieviel ist item Wahnsinn wert? 750 stück 15 kt |
|
![]() |
||||||
| Müsste um den OP liegen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
x Zigaretten [5 OP] ? In my world everyone is a pony, and they all eat rainbows, and poop butterflies. |
|||||||
|
||||||
| Ich würde mal sagen, es liegt alles um dem OP rum. |
|
![]() |
||||||
| Hallo~ Wieviel ist das Item "Handtuch" wert? OP 3KT, Anzahl 481 Du brauchst ein J-Rock PairingBild für dein RPG/Fanfic/Steckbrief oder Signaturen, Avatare, Myspace-Layouts? KLICK DEN LINK und deine Träume werden wahr ^___^ |
|||||||
|
||||||
| Handtuch: es gibt Leute, die 30KT dafür zahlen ... |
|
![]() |
||||||
| So ich will eine grobe vorstellung von meinem inventar ich vermute bei veilen den Grundpreis aber eben nicht überall... überall wo ich denke es ist der grundpreis steht vorher G vor wens nicht anders ist (oder einfach nicht viel anders ignorieren nun bei ein pa weis ich´s echt nicht... wiegesagt abselut grobe forstellung ihr könt auch alle ignorieren wen ihr wolt befor ihr euch das antut und euch ärgert ps wie macht man spoiler das währ jetz hilfreich... *hust* G Grundpreis G+ ein gans klein wenig mehr (nichts) Keeeine ahnung nichts odfer viel oder grund ... SpoilerG "Angel Sanctuary-Manga" G "D.Gray-man-Manga" G "D.N. Angel-Manga" G "Death Note-Manga" G+ "Gute Nacht!" - Kuss G+? "Ja, aber..." G "Naruto-Manga" G 1UP G+ Ablassschein Adressbuch G Ananas G Aquarellfarbe (heliotürkis) G Aquarius (Wassermann) G+ Bleistift G Boden G Chakra G Cola G Diät-Schokolade G+ Don't Panic G Eiswürfel G+ Emoschirmchen Fackel (Typ Auto) Fingerlose Handschuhe Fledermaus Für dich G Grau G Grüner Tee G Helix-Symbol G Herzkönigin G HIRN G Interpunktion G Jacob Black G Kakao G Katze im Sack G Kleeblatt G Kleine Hexe G Knutschfleck G lol G Marienkäfer G Marshmallow G Münze (Bronze) G Otaku-Deo Rohrfuchs G+ Rote Pille G Sammelfigur "Chihiro" G Sammelfigur "Fye D. Flourite" G Sammelfigur "Gon Freeks" G Sammelfigur "Hisoka" G Sammelfigur "Walter C. Dornez" Schachfigur (Dame) Schachfigur (Springer) Schokoladenseite G Seifenblase G-Seme G Sonnencreme G Soylent Green G Strohhalm G Student G Tattoo G Tinte G Totentafel G UFO G Untertasse G V G Vampirjäger G Wassermelone G Zahnstocher |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.03.2009 20:43:14 | |||||||
|
![]() |
||||||
| soweit ich das überblicken kann ist fast alles zum OP (=OriginalPreis) maximal ein bisschen was drüber. Der Jacob Black wird aber öfter für mehr gesucht. Und bei den Sammelfiguren kannst du dein Glück mit etwas mehr versuchen. Allerdings bin ich auch nicht über jeden Preis erhaben o_O würde noch andere Meinungen abwarten, falls da welche kommen.. Und bitte beim nächsten Post folgende Regeln beachten: - Immer Itemname + Stückzahl + OP dazu schreiben - Nur ca. 5 Items auf einmal nachfragen Die Spoiler Funktion geht so (ohne die Sternchen schreiben!)[*SPOILER*] blubb bli bla [*/SPOILER*] sieht dann so aus Spoilerblubb bli bla hoffe ich konnte dir helfen Wilson: "[...]Es gibt eine Studie in Schweden, spiegelnde Patienten kopieren immer den Interaktionspartner, den sie für dominant halten." House: "Ein Land mit so niedrigem Ehemündigkeitsalter und so hoher Selbstmordrate hat 'n Sockenschuss." Wilson: "Ich, mein Freund, bin der Dominante in unserer Beziehung." |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.03.2009 00:01:50 | |||||||
|
![]() |
||||||
| vielen dank und gute nacht :D und Entschuldigung führ die lange liste ... ich versteck alles bis auf 5 in des spoiler kiste (aber morgen >.<~) ich wünsche jedem der das noch nachts liest einen gesunden Schlaf XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Aus reiner Neugier: Was ist denn ein Herr Hase wert? oO [OP 222 KT / 22 Stück] |
|||||||
|
||||||
| Hey wie viel ist ein Visu wert? |
|
![]() |
||||||
| >Herr Hase Müsste OP sein. Habe das Item noch nie in der Suche oder im Verkauf gesehen. >Visu OP |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hallo. wie viel ist denn Licht OP 20kt Stk. 666(davon im umlauf 532 stk.) wert? lg joey |
|||||||
|
||||||
| Licht dürfte OP sein wenn nicht sogar weniger |
|
![]() |
||||||
| > >Visu > > OP Naja, nicht wirklich. 38-40 KT ist schon eher realistisch. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wieviel ist die Rabenfeder OP 3KT Stückzahl 2000 wert? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Wieviel ist die > Rabenfeder > OP 3KT > Stückzahl 2000 OP-5 KT. Nice Boys don't play Metal, So fuck you, Motherfucker! Mael the Mango Kid! >o</ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kann mir jemand bitte sagen, wie viel ein Baseball-Schläger gerade wert ist? [OP 15 | Stk. 295] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Kann mir jemand bitte sagen, wie viel ein Baseball-Schläger gerade wert ist? [OP 15 | Stk. 295] 18-20 KT! Glaube ich. oo' Nice Boys don't play Metal, So fuck you, Motherfucker! Mael the Mango Kid! >o</ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kann mir jemand sagen, wie viel Schwarz/1KT/1477Stk. wert ist? Danke im vorraus!^^ Manchmal hasst man den Menschen Den man liebt Weil es der einzige ist Der einem wehtun kann |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.03.2009 23:31:52 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Schwarz: 25 KT +/- 5KT |
|||||||