Thread: Item-Wert
|
Eröffnet am: 01.06.2006 07:24 Letzte Reaktion: 06.08.2023 11:33 Beiträge: 12464 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
|
![]() |
||||||
| > F 9kt? > K 15kt? > J 8kt? würd ich mal so schätzen. Mein K hab ich letztens für den Preis schnell losbekommen. ~*+ "Das ist das schöne daran, ein Mensch zu sein. Dinge ändern sich." "Darauf kannst du lange warten!" +*~ [V] gegen €(IY Doujin, SM/DB/Shounen ai Mangas)NEU! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.03.2009 15:20:31 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Würde gerne mal wissen wieviel eine Aerith OP 85 / Stk 100 grad wert ist |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Man bekommt sie durchaus für ein paar KT über OP, wenn man etwas Geduld mitbringt ^^ Ich habe für meine ca. 90 bezahlt - weiß nicht mehr den genauen Betrag. Items/Reales gegen KT -> Reinschauen schadet nicht und kann sich lohnen ;) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Für meine Aerith habe ich 95 KT geboten und sie auch sehr schnell bekommen ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hi mich würde mal interessieren was Eisblume (OP 5 KT / 1500 Stück) Weihnachtsstern (OP 25 KT / 1027 Stück) und Weltfrieden (OP 100 KT / 376 Stück) wert sind? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Eisblume (OP 5 KT / 1500 Stück) ~ OP > Weihnachtsstern (OP 25 KT / 1027 Stück) ~ 20 KT > und Weltfrieden (OP 100 KT / 376 Stück) ~ 70-80 KT |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > F > 9kt? > > K > 15kt? > > J > 8kt? Nie im Leben! Alle eher 3-5 KT. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Was meint ihr, müsste ich für eine Geisha (OP = 100 KT; Stückzahl = 50) hinblättern? D: For those of you watching in black and white, the pink is behind the green! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Geisha Ca. 1500. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > >Geisha > > Ca. 1500. Thx. For those of you watching in black and white, the pink is behind the green! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wüsste gerne den Wert von: Flying Dutchman O-Preis: 222 Stück: ca. 99 Einen Fehler machen ist bitter; bitterer noch ist aber die Erkenntnis, wie unwichtig wir sind, wenn es niemandem aufgefallen ist. |
|||||||
|
||||||
| >Flying Dutchman Wenn ich mich nicht irre um den OP rum |
|
![]() |
||||||
| >> Eisblume (OP 5 KT / 1500 Stück) >~ OP >> Weihnachtsstern (OP 25 KT / 1027 Stück) >~ 20 KT >> und Weltfrieden (OP 100 KT / 376 Stück) >~ 70-80 KT Danke BlackViper ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
> > und Weltfrieden (OP 100 KT / 376 Stück) > ~ 70-80 KT Ich bin den nicht mal zum Shoppreis losgeworden... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wie viel ist momentan "Assassine" & "Bösewicht" wert? Schicke Grafiken gegen Karotaler! z.B. = Itemrahmen, Avatare, Header, ... . . . Compared to me you were never any good . . . |
|||||||
|
||||||
| >Assassine => 1000KT >Bösewicht=> OP |
|
![]() |
||||||
| >Assassine => 1000KT So hoch ist der Wert nie im Leben. Ich hatte meinen für 600 bekommen und habe ihn auch so um den Dreh wieder abgegeben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Danke euch beiden ^^ Und bei wie viel liegt der Wert des Anti-Helden? Habe da wirklich überhaupt keien Vorstellung vom Preis da ich noch nie einen im Verkauf gesehen habe. Suche halt einen passend zu meinem Namen :) Schicke Grafiken gegen Karotaler! z.B. = Itemrahmen, Avatare, Header, ... . . . Compared to me you were never any good . . . |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Anti-Held Müsste um den OP liegen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > >Anti-Held > > Müsste um den OP liegen. Wurde kürzlich mehrfach zum OP angeboten. Musst mal suchen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wie viel ist das Item Gantz wert? :3 OP - 45 KT 144 Stk. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Genau weiß ichs leider nicht , es lag nur grade im shop rum hab ich gesehen ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hallo. wie viel ist denn BASS OP: 6 KT Stk: 700 zur zeit wert? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wieviel ist 1x wolf wert? preis: 5 kt stück: 1110 stück Alles fällt, außer meinen Tränen. -abgemeldet |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > wieviel ist 1x wolf wert? > preis: 5 kt > stück: 1110 stück Momentan so 80-100, wenn man noch einen findet. Sonst auch etwas mehr. ►If I die...◄ ►Would you remember me?◄ |
|||||||
|
||||||
| >So hoch ist der Wert nie im Leben. Ich hatte meinen für 600 >bekommen und habe ihn auch so um den Dreh wieder abgegeben. Wird öfters für 1000 angeboten, von daher kann man sich etwa selbst denken was es mit dem Wert auf sich hat. Wenn du deinen für so wenig bekommen hast, war das wohl eher Glückssache. |
|
![]() |
||||||
| Was ist den das Item Hentai wert? Hab in der Suche nix gefunden.. OP: 25 Anzahl: 750 Hängt die Grünen, solange es noch Bäume gibt. Ein bisschen Grün,ein bisschen weiß und das ist der größte Scheiß! Es lebe der FC Bayern München <3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Henati: OP Bass: es waren mal 20-25 KT, aber keine Ahnung, ob das noch aktuell ist. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Wolf ist so viel wert, wie gewünscht xDD d.h. kann bis zu 200 KT gehen ^^ >Hentai is so OP- 30 KT wert ... so habe ich es verkauft xDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mich würd der aktuelle Wert von folgenden 3 Items mal interessieren. Bishounen 150 KTs 49 St. Teufel 333 KTs 20 St. J-Music-Star 250 KTs 49 St. |
|||||||