Thread: Item-Wert
|
Eröffnet am: 01.06.2006 07:24 Letzte Reaktion: 06.08.2023 11:33 Beiträge: 12464 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
|
![]() |
||||||
| könnt ihr mir sagen was Rebellion 66 kt/166 Stk wert ist? danke im vorraus :) _______________ >Peitsche maximal 60 kt - eher OP Stelle niemals eine Frage, deren Antwort du nicht hören willst. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.03.2009 00:48:37 | |||||||
|
||||||
| Weiss jemand was das Item >>Blut wer ist? OP 200KT Stk. 66 Die Werte haben sich teilweise so enorm verändert, das mir bei gewissen Dingen der Überblick fehlt. |
|
![]() |
||||||
| > Weiss jemand was das Item > > >>Blut Neulich stand irgendwas bei 600 + drin. Ich weiß selbst von einem, das knapp am vierstelligen Bereich lag. |
|||||||
|
||||||
| >Neulich stand irgendwas bei 600 + drin. >Ich weiß selbst von einem, das knapp am vierstelligen Bereich lag. Ich biete gerade selbst für das Item mit, aber ich wollte mich doch mal erkundigen. Hatte schon mal eins für 1000 gesehen, aber das ist mir n bissel zuuu viel. |
|
![]() |
||||||
| Weiß vieleicht jemand den Item-Wert von: Yamato (77KT, 100Stk.) Rebellion (66KT, 166 Stk.) Schonmal Danke ^^ And the Rest is Silence... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| was is den ein Schmetterling KTs 11 Stück 1500 wert? danke in vorraus. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wie viel ist denn zur Zeit 'Nationalflagge: Water Seven' wert? OP Preis: 16 KT Stück: 322 Weren't you shipwrights together?! ... Till a moment ago... yes. - Luffy / Rob Lucci |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Möchte mir jemand sagen, wie viel MisaMisa gerade Wert ist? Ich suche sie nämlich für 90KT aber es meldet sich einfach keiner, kann es sein, dass ich einfach ne unrealistische Vorstellung von ihrem Wert hab? Q_Q ggggglG Yami =^.^= Manchmal hasst man den Menschen Den man liebt Weil er der einzige ist Der einem wehtun kann |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Möchte mir jemand sagen, wie viel MisaMisa gerade Wert ist? Ich suche sie nämlich für 90KT aber es meldet sich einfach keiner, kann es sein, dass ich einfach ne unrealistische Vorstellung von ihrem Wert hab? Q_Q > > > > ggggglG Yami =^.^= eigendlich eher nett. das teil sehe ich mindestens 1 mal in Monat in shop liegen O.o |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @ Hatsune_Miku ^^ Okay, dann kann ich ja beruhigt sein, allerdings... Mir scheint die keiner verkaufen zu wollen, aber ich warte einfach mal weiter ab *nix anderes übrig bleibt '>_>* vielen Dank ünbrigens -^^- ggggggglG Yami =^.^= Manchmal hasst man den Menschen Den man liebt Weil er der einzige ist Der einem wehtun kann |
|||||||
|
||||||
| 90 ist eher zu hoch OP würde ich sagen... wird auch immer mal verkauft! Der Witz im Witz ist der Ernst!;) |
|
![]() |
||||||
| Nur OP? Okay, danke für die Info abgemeldet! allerdings muss ich immernoch beklagen, dass sich keiner meldet >_> selbst für die 90 KT... Manchmal hasst man den Menschen Den man liebt Weil er der einzige ist Der einem wehtun kann |
|||||||
|
||||||
| naja das ist leider immer relativ... nicht immer schauen alle da rein... aber als ich sie gesehen habe war oft OP und wie schon andere gesagt habenb shop auch immer mal! und 90 KT ist voll ok Der Witz im Witz ist der Ernst!;) |
|
![]() |
||||||
| >Schmetterling >KTs 11 >Stück 1500 Würd etwa OP-18 KT sagen. 18-20 hat die glaub ich mal wer gesammelt. ---- Wüsste immer noch gern den Wert von Nana (OP 33|Stk 300) ? Danke schonmal im Voraus ^^ Keiner ist deine Tränen wert, denn der, der es wäre, würde dich nicht zum weinen bringen! 「ボクって可愛いです?」 "Am I cute?" (Ama, Shuffle!) "I love you, so please don't love me!" (Kaede, Shuffle!) レン♥ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.03.2009 16:25:32 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Hallo! :D Ich bin in letzter Zeit auf der Suche nach einem Item namens Kleiner Prinz OP: 6 KT Stück: 599 Mich würde interessieren, wie viel der Kleine so in etwa wert ist, damit ich ihn mir endlich wo abkaufen kann~ Ich schein etwas blind zu sein, weil ich ihn nie irgendwo sehe, wo man ihn für einen guten Preis verkauft, der nicht all zu sehr unter die Gürtellinie geht~ 遊☆戯☆王 is LOVE! [えるしっているか - 死神は - りんごしかたべない?] Yuusei - Jacks & Kiryus Bitch! <3 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.03.2009 20:08:39 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Was ist ein Katana (498/35KT) wert? ._. >Katana - 100 KT aufwärts Sch...ade... aber danke für die Info x3 Verminator: Hear me now, and listen laater. You are maaking me very aaangry. I don't need any fancy veapons. I vill destroy you vith my bare haands. Pinky: Oh no, Brain, what'll we do? He has a bear named Hans! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.03.2009 21:07:29 | |||||||
|
![]() |
||||||
| kleiner Prinz - ca. 15 KT Katana - 100 KT aufwärts |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kann mir einer sagen wie viel dieser Item wert ist? -Hochzeitstorte 23 555 KT´s 23 Stück 555 ♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hallo. Wie viel ist die Sammelfigur "Alucard" (Figur Nr.9) wert? OP: 5 KT Stück: 2499 Danke.^^ Seien wir realistisch, versuchen wir das Unmögliche! Jeder Mensch macht Fehler. Das Kunststück liegt darin, sie dann zu machen, wenn keiner zuschaut |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hellou~ Ich wollte fragen, ob der Preis für "Lichtschwert (blau)" [240 Stück, 15 KT] immer noch bei 2o bis 25 KT liegt? Hab sowas über die SuFu gefunden.. o_o |
|||||||
|
||||||
| ALUCARD ca 15KT Der Witz im Witz ist der Ernst!;) |
|
![]() |
||||||
| Kann mir jemand sagen, welche Pokémon es (noch) gibt und wieviel sie wert sind? Ich weiß von folgenden vorhandenen Pokémon: SpoilerBisasam Ditto Evoli Glumanda Knofensa Mauzi Mew Enton Owei Pikachu Pummeluff (+ Pummeluffs Mikro) Shiggy Taubsi |
|||||||
|
![]() |
||||||
| roterKater Vielen, vielen Dank! :D *hofft, nun endlich einen zu bekommen XD* 遊☆戯☆王 is LOVE! [えるしっているか - 死神は - りんごしかたべない?] Yuusei - Jacks & Kiryus Bitch! <3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Yamato (77KT, 100Stk.) OK vieleicht etwas mehr > Rebellion (66KT, 166 Stk.) OP meistens... wenns teuer wird auch 100 aber auf keinen Fall mehr^^ > Nationalflagge: Water Seven bis 25 > Hochzeitstorte OP oder weniger > "Lichtschwert (blau)" dürfte immernoch 20-25 KT... (wurd in Suchen auch schon mehr geboten, kommt aber nur super seltend vor^^°) Bisasam 15-20 Ditto 19-22 Evoli 15-22 Glumanda 18-25 Knofensa 12-14 Mauzi 12-15 Mew 250-300 Enton 50-80 Owei 5 Pikachu 250-300 (eventuel +) ist super schwer zu bekommen^^° Pummeluff 15-20 (+ Pummeluffs Mikro) 10 Shiggy 14-19 Taubsi 15 kann aber nicht garantieren das die Werte noch genau stimmen, aber der Großteil dürfte nicht viel überm OP wert sein^^ Alle Angaben ohne Gewähr^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.03.2009 07:25:35 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Pikachu 250-300 (eventuel +) ist super schwer zu bekommen^^° Huch? Bei einem OP von 10 KT ist das inzwischen soooo teuer? Kann ich mir kaum vorstellen. o.O Aber Danke für die Infos. ^-^ |
|||||||
|
||||||
| @elbin-luna-chan Die OP's tun im Itemhandel nix zur Sache. Es kommt auf die Beliebtheit eines Items an. Je beliebter, umso teurer. Genauso auch der Seltenheitswert. Items von denen es nur wenige gibt, haben einen weitaus höheren Preis als der OP, wobei da die Beliebtheit wiederum eine ROlle spielt. |
|
![]() |
||||||
| > @elbin-luna-chan > > Die OP's tun im Itemhandel nix zur Sache. Es kommt auf die Beliebtheit eines Items an. Je beliebter, umso teurer. Genauso auch der Seltenheitswert. Items von denen es nur wenige gibt, haben einen weitaus höheren Preis als der OP, wobei da die Beliebtheit wiederum eine ROlle spielt. Da hast Du wohl Recht. ^^; |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Was würdet ihr zu diesem Item sagen? Sin City Stückzahl: 30 OP: 333 KTs Danke im Voraus LG Ihr sucht ein Item dann wendet euch an den Item-Suchdienst |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Müsste um den OP liegen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| SUCHE SCHNELLSTENS!! Kann mir einer den Wert folgender Buchstaben nennen? (ich weiß, jemand hatte mal die ganze Liste aufgeschlüsselt aber ich find die Seite hier nicht mehr^^") F OP 3 Stück: 1297 K OP 3 Stück: 1297 J OP 3 Stück: 1296 Solange es auf der Welt auch nur einen einzigen Menschen gibt, dem daran liegt, einem verreckenden Bären einen Apfel zu bringen, obwohl er selbst hungert; solange hat sein Leben und das des Tieres einen Sinn - auch inmitten einer sterbenden Stadt |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.03.2009 14:39:33 | |||||||