Thread: Item-Wert
|
Eröffnet am: 01.06.2006 07:24 Letzte Reaktion: 06.08.2023 11:33 Beiträge: 12464 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
|
![]() |
||||||
| Mag sich jemand wagen, den Wert eines Bishounen zu schätzen? 49 Stück / 150 KT Grüße, Honigdiebin Ein merkwürdiger, geheimnisvoller Link Gewalt ist die Frage! Und die Antwort heißt: "YAY!" ~ abgemeldet |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Mag sich jemand wagen, den Wert eines Bishounen zu schätzen? > 49 Stück / 150 KT Die letzten beiden, von denen ich weiß gingen für 4000 KT weg bzw. wurden gegen Schnuffi getauscht. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hallo! ^^ Was sind denn momentan >Flügel (Prothese) (OP: 25 KT, Stk: 444) wert? Danke im Voraus für die Auskunft :) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Die letzten beiden, von denen ich weiß gingen für 4000 KT weg bzw. wurden gegen Schnuffi getauscht. Oder man fischt sie für OP aus dem Shop, ne? ^.~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > >Flügel (Prothese) (OP: 25 KT, Stk: 444) Also ich hab kürzlich einen problemlos für 18 KT bekommen. Jedenfalls definitiv unter OP. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Die letzten beiden, von denen ich weiß gingen für 4000 KT weg bzw. wurden gegen Schnuffi getauscht. > > Oder man fischt sie für OP aus dem Shop, ne? ^.~ Ja, das ist natürlich was anderes... Aber grundsätzlich denke ich, der dürfte locker um die 4000-5000 wert sein... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hallo kann mir bitte jemand sagen wieviel etwa eine Milleniumswaage wert ist? Stk.:22 Preis:166KT Danke schonmal im vorraus. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hallo ^^ ich wollte gern mal u.a. wissen, wie viel ich inzwischen für ein 2.Pet hinblättern müsste - Pet (25KT/150St.) - Giftmischer (03KT/1000St.) Vielen dank schonmal im vorraus ^^ ..★..c'mon take a look, because all this could mean that I DoN't really CaRe who ends uP getting hurt..★.. |
|||||||
|
||||||
| Pet ca 150KT http://animexx.onlinewelten.com/zirkel/Item-Marktplatz/weblog/359681/ Der Witz im Witz ist der Ernst!;) |
|
![]() |
||||||
| > Pet ca 150KT Wer soviel bezahlen will, ist selber Schuld, es gibt auch Angebote in der VL, die DEUTLICH drunter liegen, die Forensuche hilft da weiter. |
|||||||
|
||||||
| also die letzten die ich gesehen habe waren 200KT...also ich denke 150 wäre realistisch ersts recht weil eine person 65 pets besitzt und keins verkauft... http://animexx.onlinewelten.com/zirkel/Item-Marktplatz/weblog/359681/ Der Witz im Witz ist der Ernst!;) |
|
![]() |
||||||
| also in den foren ist unter 150KTs keines zu kriegen. eines war vor kurzem für 70KTs zu haben, aber das ging wohl realtiv schnell weg... ich seh da grade wucherer, die bis zu 270KTs haben wollen xDD" ..★..c'mon take a look, because all this could mean that I DoN't really CaRe who ends uP getting hurt..★.. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wie ist den der Wert des Items Inuyasha gerade so? WB: Wer will 50Kt´s und 4 Wunschkakaos haben?(1.Platz) WB: Wer möchte ein Eneko-Plüschi + 60KT haben?(1. Platz) Freue mich schon auf eure Einsendungen!^.- Mein neuer Zirkel: Mein Meerschweinchen♥ Für alle Meerschweinchen lieb haben!^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Wie ist den der Wert des Items Inuyasha gerade so? OP oder etwas drüber |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hallo weiss jemand wie viel eine Milleniumswaage wert ist? Nebenbei: Was sind Milleniumspuzzle, Milleniumskette, Milleniumsauge, Milleniumsschlüssel, Milleniumsring und MIlleniumsstab wert? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich hätte gerne den Wert von >> Meerjungfrau gewusst... (OP 150/Stück 50) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >> Meerjungfrau 1200 - 1500 locker ... relertiv schwer zu bekommen... Frage an User die mit dem Internet-Explorer online kommen über Item Symbole http://animexx.onlinewelten.com/umfragen/10576/ ich bin jedem User dankbar der mitmacht^^ (dauert vieleicht 1 Minute^^) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.06.2009 21:28:43 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Hi! Ich möchte gerne wissen, wie viel Zuko wert ist? OP 65/Stück 444 LG NeroChan ~Denke nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken!~ |
|||||||
|
||||||
| Wenn Avatar läuft ~100-120KT wenn die Serie nicht läuft, OP XD *aús Verkäufererfahrung spricht* under construction... |
|
![]() |
||||||
| > Wenn Avatar läuft > ~100-120KT > > wenn die Serie nicht läuft, OP XD > > *aús Verkäufererfahrung spricht* Danke!!! ^_______^ *knuff* *Zuko haben will* LG NeroChan ~Denke nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken!~ |
|||||||
|
||||||
| hab ein angebot für 130....finde das aber bissel viel... http://animexx.onlinewelten.com/zirkel/Item-Marktplatz/weblog/359681/ Der Witz im Witz ist der Ernst!;) |
|
![]() |
||||||
| > hab ein angebot für 130....finde das aber bissel viel... Ein Angebot für Zuko? Ja, find ich auch viel! xD Ich hätte maximal 100 KT gegeben, mehr nicht! LG NeroChan ~Denke nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken!~ |
|||||||
|
||||||
| ja für zuko ne ich denke 100 ist ok alles was mehr ist ist halt bissel viel http://animexx.onlinewelten.com/zirkel/Item-Marktplatz/weblog/359681/ Der Witz im Witz ist der Ernst!;) |
|
![]() |
||||||
| > ja für zuko ne ich denke 100 ist ok alles was mehr ist ist halt bissel viel Als ich letztens einen für 111 angeboten haben, haben sich alle drum geprügelt. Im Moment steht er so bei 150 KT, weil alle auf einmal angefangen haben zu suchen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Millenniumsgegenstände: Ich gehe da mal von meiner eigenen Erfahrung aus, die werden so selten verkauft, dass man das nicht sicher sagen kann... Puzzle: OP-200 KT Auge: ~250 KT Ring: 1000 KT +/- Stab: 1500-5000 KT (hab schon beides gesehen ^^°) Waage/Stab/Schlüssel: 400-600 KT F*cking awesome news for ALL OF YOU! Items/Reales gegen KT -> Reinschauen schadet nicht und kann sich lohnen ;) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > ja für zuko ne ich denke 100 ist ok alles was mehr ist ist halt bissel viel > > Als ich letztens einen für 111 angeboten haben, haben sich alle drum geprügelt. Im Moment steht er so bei 150 KT, weil alle auf einmal angefangen haben zu suchen. Hast du noch einen? o___o *lieb frag* Ich wäre zu allem bereit, aber Wucherpreise würde ich nicht zahlen....... LG NeroChan ~Denke nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken!~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Könntet ihr mit vielleicht sagen ,wie viel >Innere Stimme (good) >Sam Winchester >Ren momentan wohl wert sind? Ich kenn mich damit so gar nicht aus. Danke schonmal ^^ Say whatever you want 'Cause I can laugh it off |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.06.2009 15:20:40 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > >Innere Stimme (good) unter OP. > >Sam Winchester ca. 25 KT. > >Ren OP. Wäre meine Schätzung. ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dankeschön ^^ Say whatever you want 'Cause I can laugh it off |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hallöchen, ich wüßte gerne was Zero Kiryu (OP 10KT/999) so wert ist? Vielen Dank schon mal im vorraus. Roxelane All meine Wünsche legte ich in diese Hände und verlor mein kostbarstes Gut. (Bronze 7 + 11) Suche/Verkaufe |
|||||||