Thread: Item-Wert
|
Eröffnet am: 01.06.2006 07:24 Letzte Reaktion: 06.08.2023 11:33 Beiträge: 12464 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
|
![]() |
||||||
| > Hallöchen, > > ich wüßte gerne was Zero Kiryu (OP 10KT/999) so wert ist? > > Vielen Dank schon mal im vorraus. > Roxelane OP oder darunter |
|||||||
|
||||||
| zero ist nicht unter OP wert! eher Über http://animexx.onlinewelten.com/zirkel/Item-Marktplatz/weblog/359681/ Der Witz im Witz ist der Ernst!;) |
|
![]() |
||||||
| Was ist momentan ein Kyo (Op 5/1500 Stck) wert? Schonamal danke im Vorraus^^ Every Puzzle has an Answer! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > zero ist nicht unter OP wert! eher Über ich konnte bisher fast nur drunter verkaufen ^^' |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wie viel ist ein Schutzengel [90 KT/300 Stück] wert? |
|||||||
|
||||||
| ja seh grade auch das du unter anbietest ich hab alle meine bis jetzte Über OP verkauft...die leute haben immer gesucht gehabt...aber wenn du einen verschenken willst dann kommen alle an wie die fliegen^^ Ok ich reviediere ist ca. OP wert +-1 Schutzengel stand in einer früheren Schätzung für 180-200KT http://animexx.onlinewelten.com/zirkel/Item-Marktplatz/weblog/359681/ Der Witz im Witz ist der Ernst!;) |
||||||
| Zuletzt geändert: 10.06.2009 20:10:01 |
|
![]() |
||||||
| > Schutzengel stand in einer früheren Schätzung für 180-200KT Danke für die Antwort. ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ja seh grade auch das du unter anbietest ich hab alle meine bis jetzte Über OP verkauft...die leute haben immer gesucht gehabt...aber wenn du einen verschenken willst dann kommen alle an wie die fliegen^^ Ich hab ne Weile auch über angeboten. Aber da hat fast keiner gekauft (für 11 KT) Bin schon kurz davor alle in den Shop zu kicken~ Hab die meisten bisher für 7 KT verkauft. Für das Such-Forum bin ich wohl zu langsam~ |
|||||||
|
||||||
| Für das Such-Forum bin ich wohl zu langsam~ ja weil ich da schneller bin:P:P^^ na so schlimm ist das doch auch ne das man die in den shop kicken muss oder? http://animexx.onlinewelten.com/zirkel/Item-Marktplatz/weblog/359681/ Der Witz im Witz ist der Ernst!;) |
|
![]() |
||||||
| > ja weil ich da schneller bin:P:P^^ das wirds sein ^^ > na so schlimm ist das doch auch ne das man die in den shop kicken muss oder? mal sehen, wann mich die restlichen im invy so sehr nerven |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Will mich nur nochmal absichern: Der Wert von Kakashi [OP 10KT] müsste momentan doch bei OP oder drunter liegen, nicht? In my world everyone is a pony, and they all eat rainbows, and poop butterflies. |
|||||||
|
||||||
| drunter denke ich eher weniger also drüber wohl eher so zwischen 15 und 20 wurde er auch immer gesucht... http://animexx.onlinewelten.com/zirkel/Item-Marktplatz/weblog/359681/ Der Witz im Witz ist der Ernst!;) |
|
![]() |
||||||
| Wie viel sind zur Zeit Chaos (OP99/Stk99) und Alien (OP420/Stk31) wert? ^^°° |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.06.2009 18:54:15 | |||||||
|
![]() |
||||||
| hallöchen ^^ kann mir jemand sagen wie viel folgendes item wert sein könnte: Rosa Plüsch-Handschellen op:8 kt Stück: 216 vielen dank schonmal lg Shian |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.06.2009 19:19:24 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Wie viel ist Bloo wert? st.331/ 17 OP Danke im voraus. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hallo! ^-^ Wie viel ist derzeit ein "Sokka" wert? OP: 30 Stückzahl: 450 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wie viel wären denn, Sammelfigur "Kurogane" (OP:5/2500 St) und Sammelfigur "Fye D. Flourite" (OP:5/2500 St) wert? Pokemon FanFiction Zirkel Sind euch die Pokemon selbst, ihre Welt und Legenden in einer Pokemonfanfiction wichtig? Dann tret doch diesem Zirkel bei. glg arashi_hana |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Was ist denn ein Regenbogen (Stk.: 73, OP: 37KT) so wert? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Regenbogen: Wurde/wird häufig (erfolglos) für 100 KT oder knapp darüber gesucht, ich würde ihn allerdings eher so bei 150 KT ansetzen. Zumindest habe ich meinen recht flott für den Preis gekriegt. :) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.06.2009 12:37:29 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Regenbogen: > > Wurde/wird häufig (erfolglos) für 100 KT oder knapp darüber gesucht, ich würde ihn allerdings eher so bei 150 KT ansetzen. Zumindest habe ich meinen recht flott für den Preis gekriegt. :) Dankeschön! Mal sehen, wenn sich keiner meldet, kann ich mit dem Preis ja immernoch höher gehen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mich würde der aktuelle Wert vom Twillight-Poster (2287 Stk, OP 2KT) interessieren. Danke schon mal im Vorraus! ^o- And the Rest is Silence... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Twilight Poster denke ich sind der Op wert bis maximal 5 Kt habe ich es schon gesichtet ^^ Ich wüsste egrne den aktuellen Wert von Schlange und Rappe |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Was ist momentan ein Kyo (Op 5/1500 Stck) wert? > > Schonamal danke im Vorraus^^ Hab meinen für 40 gekriegt. Auf jeden Fall weit über OP, würd ich sagen. Aber ohne Gewähr v_v ★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★ Thinking of you, wherever you are. We pray for our sorrows to end, and hope that our hearts will blend. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Sammelfigur "Kurogane" (OP:5/2500 St) > und > Sammelfigur "Fye D. Flourite" (OP:5/2500 St) > wert? die meisten Sammelfiguren meist 10-15 KT in Ausnahmen auch mehr z.b. bei "Alucard" oder "Sailor Moon"... Frage an User die mit dem Internet-Explorer online kommen über Item Symbole http://animexx.onlinewelten.com/umfragen/10576/ ich bin jedem User dankbar der mitmacht^^ (dauert vieleicht 1 Minute^^) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Twilight-Poster sind nicht mehr für den OP zu haben, da es genug Sammler dieses Items gibt. Der Verkaufspreis steigt im Moment ab 5 KT. What if I'm not the superhero? What if I'm the bad guy? -Edward Cullen, Twilight Itemverkauf und -tausch, Dienste |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Sammelfigur "Kurogane" (OP:5/2500 St) > > und > > Sammelfigur "Fye D. Flourite" (OP:5/2500 St) > > wert? > > die meisten Sammelfiguren meist 10-15 KT > in Ausnahmen auch mehr z.b. bei "Alucard" oder "Sailor Moon"... Quatsch! Da ist kaum eine Figur mehr als 5 KT wert. Für 10 KT bekommst du nicht mal Alucard und Sailor Moon mehr weg. Hab sie ja selbst gerade im Angebot. Die beiden genannten kann man bei 3-4 KT ansetzen. Mit ganz viel Glück suchst sie gelegentlich mal ein Sammler für mehr, der dann aber gleich mit Angeboten überhäuft wird. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Hab meinen für 40 gekriegt. Auf jeden Fall weit über OP, würd ich sagen. Aber ohne Gewähr v_v 40 KT ist ein stolzer Wert. Ich würde eher so 20-30 schätzen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kann mir vielleicht jemand sagen, welchen Wert das Item "X" (OP: 3KT, Stückzahl: 1391(?)) momentan hat? Danke schonmal im Voraus.~ [/fail] >>Art is love! ♥<< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Kann mir vielleicht jemand sagen, welchen Wert das Item "X" (OP: 3KT, Stückzahl: 1391(?)) momentan hat? Für 5 KT werd ich es immer sehr rasch los. Also würd sagen so in dem Dreh. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Danke für die schnelle Antwort. :3 [/fail] >>Art is love! ♥<< |
|||||||