Thread: Item-Wert
|
Eröffnet am: 01.06.2006 07:24 Letzte Reaktion: 06.08.2023 11:33 Beiträge: 12464 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
|
![]() |
||||||
| ok danke!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Für wieviel werden momenten Kirschblüten (OP:6KT/Anzahl:555)gehandelt? Ich denke, die ist nicht mehr wert als 60 KTs. Meine habe ich schnell für 50 losbekommen =) Aber alles was über 60 ist, wird kaum gekauft xD ►If I die...◄ ►Would you remember me?◄ |
|||||||
|
||||||
| Was ist: Goldenboy 244/12KT wert? http://animexx.onlinewelten.com/zirkel/Item-Marktplatz/weblog/359681/ Der Witz im Witz ist der Ernst!;) |
|
![]() |
||||||
| > Goldenboy 244/12KT Unter OP. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| weiß jemand wie viel folgende items wert sind: __ bitte mit Preis und Stückzahl. das machts leichter ^^ - Indiana Jones lag neulich längere Zeit im Shop daher eher unter OP - Nationalflagge: Water Seven um die 20kt - "Z" (als Buchstabe) OP - ♥ MAXIMAL 8kt Stelle niemals eine Frage, deren Antwort du nicht hören willst. Nicklog: Iceblue_Dragon - Icay |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.05.2009 11:01:15 | |||||||
|
![]() |
||||||
| hallo, könnte mir jemand bitte den wert von dem item "kuh" nennen? OP: 22KT Stück: 250 Ich bin nur dafür verantwortlich was ich schreibe, nicht dafür, was du verstehst! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Was ist denn momentan das Item Uke wert?? *lieb frag? Stückzahl: 50 OP: 300 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Uke Einer wird/wurde für 1300 verkauft, aber ich würde ihn höher ansetzen. Kommt wohl drauf an, ob einer gerade verkauft und ihn loswerden will - ansonsten wird es wohl teuer. F*cking awesome news for ALL OF YOU! Items/Reales gegen KT -> Reinschauen schadet nicht und kann sich lohnen ;) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.05.2009 21:10:31 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > > Uke > > Einer wird/wurde für 1300 verkauft, aber ich würde ihn höher ansetzen. Kommt wohl drauf an, ob einer gerade verkauft und ihn loswerden will - ansonsten wird es wohl teuer. Also ich weiss von einem, der schon für 1000 weggegangen ist, so beliebt ist der Uke auch nicht mehr. Alles was auf mehr als 1500 kts angesetzt wird, geht kaum weg =) ►If I die...◄ ►Would you remember me?◄ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hi^^ Was ist denn ein John Winchester/25KT/350Stk. Wert? Schon mal Danke im vorraus ^.- Wer kämpft, kann verlieren, wer nicht kämpft, hat schon verloren! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Was ist denn ein John Winchester/25KT/350Stk. Wert? Also ich suche den momentan für 50kt! wenn du einen los werden willst- ich nehm ihn! *~* **************************** Schaut mal in meinem Shop vorbei!! Verkaufe Merch, Mangas, DVD's und mehr ^__^ |
|||||||
|
||||||
| Mal ne Frage wie viel ist Diclonius Wert Anzahl 500 OP 10 |
|
![]() |
||||||
| > Mal ne Frage > > wie viel ist Diclonius Wert > > Anzahl 500 > OP 10 um die OP bis etwas drüber hab meinen grade für 11 verkauft :) Stelle niemals eine Frage, deren Antwort du nicht hören willst. Nicklog: Iceblue_Dragon - Icay |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Uhm, aus Neugierde, es wurde doch mal ein goldener Chocobo verkauft, oder? Hat jemand ne Ahnung, für wieviel das war? (Oder wieviel das Item allgemein so Wert ist...?) Preis 6666KT, Anzahl 3 ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Hat jemand ne Ahnung, für wieviel das war? Der den ich mitbekommen hab: 10.000 KTs ^^; |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Uhm, aus Neugierde, es wurde doch mal ein goldener Chocobo verkauft, oder? > > Hat jemand ne Ahnung, für wieviel das war? > > (Oder wieviel das Item allgemein so Wert ist...?) > > Preis 6666KT, Anzahl 3 > > ^^ Unbezahlbar? Ich denke nicht, dass den noch wer rausrücken wird und mit dem OP würde der Wert wohl in den fünstelligen Breich fallen =) Edit: Zu langsam xD ►If I die...◄ ►Would you remember me?◄ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 29.05.2009 17:08:43 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Vielen lieben Dank für die Hilfe^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hoi ich würde gerne mal wissen wie viel diese Items hier wert sind: Aquarius(Wassermann) OP12KZ Stück 1034 Daemon OP 5KT Stück 3196 Kirsche OP 1K Stück 3723 X OP 3 KT Stück 1391 Danke im Voraus ^_^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nochmal ne Frage -^^- Wie ist der Wert von " "(Item ohne Namen)/3KT/505Stk. ? Schon mal Danke ^^ Wer kämpft, kann verlieren, wer nicht kämpft, hat schon verloren! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >> hat jemand ne Ahnung, für wieviel das war? > Der den ich mitbekommen hab: 10.000 KTs ^^; Jo, 10.000 +++~ ^^ > Daemon sammle ich bis 6 KT^^ > Kirsche 2-3 KT o.o (sammelt zB Kinnereth xD) ___ Wieviel is ein Jin(OP: 1000/Anzahl: 5) wert? (Ich kann mir schon denken, der wird teuer ;_;) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hi Würde gerne den Wert wissen von Unschuld 69KT 120Stk. Danke im vorraus^.- Wer kämpft, kann verlieren, wer nicht kämpft, hat schon verloren! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > Master (OP 180/Stk33) > > 800-10000 KT etwa. Kaum noch zu bekommen. > Stimmt das mit den 10.000 KT wirklich? Ô.o Oder meinest du eher 1000 KT? Ich bezweifle nämlich irgendwie, dass jemand ihn für so viel nimmt, auch wenns ein klasse Item ist |
|||||||
|
||||||
| ja logisch wars ein verschreiber. Wobei ich sagen muss das ICH das Item niemals für 1000KT verkaufen würde ^^" |
|
![]() |
||||||
| > ja logisch wars ein verschreiber. > > Wobei ich sagen muss das ICH das Item niemals für 1000KT verkaufen würde ^^" Willkommen im Club, ich häng viel zu sehr dran. Hät ihn doch 2x kaufen sollen ^^; |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hallo ihr Lieben, ich wüsste diesmal gern wieviel ich etwa für diese Items berappen müsste. :) Sammelfigur "Koji Nanjo" --- 5 KT --- 2501 Stück Sammelfigur "Takuto Izumi" --- 5 KT --- 2501 Stück Vielen Dank ^_^ Herzblut |
|||||||
|
||||||
| > Sammelfigur die meisten Sammelfiguren liegen etwa bei OP bis höchstens 10, je nachdem wie dringend sie jemand sucht, dann zahlt auch mal jemand mehr. |
|
![]() |
||||||
| > die meisten Sammelfiguren liegen etwa bei OP bis höchstens 10, je nachdem wie dringend sie jemand sucht, dann zahlt auch mal jemand mehr. ich glaub die einzigsten die "teurer" gehandelt werden sind die Bekanten Charaktere... Sammelfigur "Alucard", "Sailor Moon", "Tuxedo Mask", ... Frage an User die mit dem Internet-Explorer online kommen über Item Symbole http://animexx.onlinewelten.com/umfragen/10576/ ich bin jedem User dankbar der mitmacht^^ (dauert vieleicht 1 Minute^^) |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Wieviel is ein Jin(OP: 1000/Anzahl: 5) wert? > > (Ich kann mir schon denken, der wird teuer ;_;) Der wurde meist für ca. 6000 gesucht, weiss aber nicht, ob die Personen das Item auch bekommen haben, aber so um den dreh sollte es schon sein =) ►If I die...◄ ►Would you remember me?◄ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hallo zusammen :) Brauche bitte dringend den Wert von Sarg Stk 115 bei 97 Mitgliedern Op 400 Stelle niemals eine Frage, deren Antwort du nicht hören willst. Nicklog: Iceblue_Dragon - Icay |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *Seufz* Vielleicht erhalte ich ja dieses mal eine Antwort. Mich interessiert der Wert von Alice/80KT/200Stk. Ich danke im vorraus ^^ Wer kämpft, kann verlieren, wer nicht kämpft, hat schon verloren! |
|||||||