Thread: Item-Wert
|
Eröffnet am: 01.06.2006 07:24 Letzte Reaktion: 06.08.2023 11:33 Beiträge: 12464 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
|
![]() |
||||||
| > gibts "Vampier" überhaupt? > - "Vampir" wird aber momentan zwischen 500-1000 verkauft. :-P den meinte ich doch +drop* aber danke für die antwort Teddyshop ~ * ~ * ~ Wir sind pervers, wir sind schizo, wir sind verrückt, wir sind RPG-Süchtis :D Yaoi und harry potter fanatiker! ^___^° |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Weiß einer von euch zufällig gerade den Wert von "Ragnarök"? Danke schonmal im vorraus =) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Weiß einer von euch zufällig gerade den Wert von "Ragnarök"? Deutlich unter OP. Suche immer noch den Wert von: - Kuh (22 KT/ 250) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wie viel Wert ist momentan ein Death Note & Shinigami? Schicke Grafiken gegen Karotaler! z.B. = Itemrahmen, Avatare, Header, ... ONE PIECE AUF DER ANIMAGIC 2oo9! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Death Note ~ um die 600KT. ✩You come to love not by finding a perfect person, but by learning to see an imperfect person perfectly.✩ |
|||||||
|
![]() |
||||||
> & Shinigami? Ich würde sagen so um die 800-900 v.v. Bei 1000 geht der recht schlecht oder gar nicht weg xD ►If I die...◄ ►Would you remember me?◄ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hallo! Ich hätte gerne den Wert von U 5 KT 1297 Stk. gewusst. vielen Dank im vorraus Wer kämpft, kann verlieren, wer nicht kämpft, hat schon verloren! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.04.2009 14:51:08 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich bräuchte da auch wieder mal einen Wert, und zwar: Dunkler Prinz 150 KT, 120 Stück |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wieviel isn Finsternis (20kt/666stk) und Evoli (15kt/900stk) wert? ^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.04.2009 15:52:19 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Hey >3 könnte mir jemand bitte sagen, wieviel ein >Phoenix >98 Stück >210KT wert ist? Danke >o< Danke Phyter <33 Verkaufe auch Items für MoonGoddess ^-^ schaut doch mal in ihren Invy, sie verkauft absolut alles xD! Wenn ihr an etwas Interesse habt, dann meldet euch bitte bei mir per ENS! :3 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.04.2009 20:25:34 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Wieviel ist das Item Prinzessin ( OP 50 // Stück 362 ) und Uruha ( OP 5 // Stück 1093 ) danke ~Dannmation seize my soul if I give you quarter or take any from you~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Finsternis OP >Evoli OP >Dunkler Prinz OP oder sogar unter OP >Prinzessin OP-80 ungefähr |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.04.2009 16:08:13 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Dunkler Prinz OP - unter OP ^^ > Finsternis OP - unter OP > Evoli um OP herum > Phoenix der letzte ging für ca 1000? weg, wie ich das mitbekam > Prinzessin OP - unter OP; landet oft im Shop > Uruha 30 KT oder irgendwie so? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Danke, ihr beiden. :) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Würd gerne den Wert wissen von nem Kadaj (St. 35/OP 550) Ich weiß das einer für 1500 angeboten wird, aber das nehme ich nicht so wirklich ernst, weil der schon angeboten wird seit Kadaj herausgekommen ist. |
|||||||
|
||||||
| ich hab meine prinzessin für 100 verkauft... |
|
![]() |
||||||
| > ich hab meine prinzessin für 100 verkauft... Wisst ihr ... nur mal so zur Info... ich hab mal mit der Suchfunktion nach dem Wert eines Prinzen gesucht und festgestellt das auf jeder 2ten Seite die letzten 15 Seiten zurück jede Seite min. 1 mal nach dem Wert einer Prinzessin gefragt wurde.... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > ich hab meine prinzessin für 100 verkauft... > > Wisst ihr ... nur mal so zur Info... ich hab mal mit der Suchfunktion nach dem Wert eines Prinzen gesucht und festgestellt das auf jeder 2ten Seite die letzten 15 Seiten zurück jede Seite min. 1 mal nach dem Wert einer Prinzessin gefragt wurde.... *lal* Danke! Und der Kadaj dürfte sowas bei 800 liegen, eventuell auch aufwärts. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wo liegt gerade der Wert von: 'Gothik Lolita' ( OP 42KT / 848 stück ) ヾ(●⌒∇⌒●)ノ Heavy ☆ ⌒(*^-゜)b Positive(●ゝω・)ノ Rock !!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Wo liegt gerade der Wert von: > > 'Gothik Lolita' > ( OP 42KT / 848 stück ) Würd' ma sow um OP sagen - fliegt auf jeden oft genug innen Shop. :D ☆ Wir wollen keine Blau-Weißen Parasiten Schwarz-Gelb ist der Ruhrpott Raus mit diesem Pack! ☆ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.04.2009 21:18:09 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > > Wo liegt gerade der Wert von: > > > > 'Gothik Lolita' > > ( OP 42KT / 848 stück ) > > Würd' ma sow um OP sagen - fliegt auf jeden oft genug innen Shop. :D > Deutlich unter OP, ja xD ►If I die...◄ ►Would you remember me?◄ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Und der Kadaj dürfte sowas bei 800 liegen, eventuell auch aufwärts. Mehr. Ryu hat schon alle verfügbaren weggekauft und sucht immer noch für 1000 KT. Also für unter 1000 wird man keinen bekommen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Phoenix > der letzte ging für ca 1000? weg, wie ich das mitbekam Für genau 1.ooo. D< Den Phoenix will halt einfach keiner mehr rausrücken. ♪♫ - Schreiben mit Zitatvorgabe (Eigene Serie | Beyblade | YGO | Digimon u.a.) --- Shounen-Ai! (1ter Platz: 7o KT!) - ♫♪ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.04.2009 23:31:41 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Was ist eigentlich ein Lexikon wert? (40 KT/ 40 Stk) Die 420 KT, die der dheny haben will, scheinen mir doch ein wenig... gewagt. ^^ Und wenn sich niemand zu der Kuh (22 KT/ 250) äußern mag, kann man dann von OP ausgehen, oder? |
|||||||
|
||||||
| > Was ist eigentlich ein Lexikon wert? (40 KT/ 40 Stk) Ist zwar selten, aber wohl nicht sehr gesucht ... der Liegezeit im Shop nach zu urteilen ^^ wuerde etwa OP tippen, aber wenn man einen Liebhaber findet, evtl. mehr? (alle Angaben wie immer ohne Gewaehr) |
|
![]() |
||||||
| > Und wenn sich niemand zu der Kuh (22 KT/ 250) äußern mag, kann man dann von OP ausgehen, oder? Ich habe bisher nur ein einziges mal gesehen, dass jemand seine Kuh verkauft. Bevor ich meine Kuh für 25KT bekam, habe ich mehrere Wochen im Suchethread gepostet, ich habe aber nie ein Angebot bekommen. Wie gesagt, sie ist schwer zu bekommen, aber ich würde sie trotzdem auf höchstens 30KT schätzen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wie viel sind den die Sammelfiguren wert? - 1 x Sammelfigur "Genma Saotome" (OP 5KT) - 1 x Sammelfigur "Heiji Hattori" (OP 5KT) - 1 x Sammelfigur "Joey Wheeler" (OP 5KT) - 1 x Sammelfigur "Mila Superstar" (OP 5KT) - 1 x Sammelfigur "Ryouga Hibiki" (OP 5KT) - 1 x Sammelfigur "Sesshoumaru" (OP 5KT) - 1 x Sammelfigur "Tuxedo Mask" (2) (OP 5KT) "Kein Schießpulver, nur eine Kugel; ein Kompass der nicht nach Norden zeigt, tzz...erstaunlich man könnte meinen, es sei aus Holz...Ihr seid der schlechteste Pirat, von dem ich je gehört habe" - "Aber Ihr habt von mir gehört.." |
|||||||
|
||||||
| > Wie viel sind den die Sammelfiguren wert? in etwa OP bis OP+(3-5) KT |
|
||||||
| > > Phoenix > der letzte ging für ca 1000? weg, wie ich das mitbekam Für genau 1.ooo. D< Den Phoenix will halt einfach keiner mehr rausrücken. Oo nja ich hab ich im angebot, aber ob ich den wirklich hergebe weiß ich noch net X33 |
|
![]() |
||||||
| > > > Phoenix > > der letzte ging für ca 1000? weg, wie ich das mitbekam > > Für genau 1.ooo. D< > > Den Phoenix will halt einfach keiner mehr rausrücken. > > > Oo nja ich hab ich im angebot, aber ob ich den wirklich hergebe weiß ich noch net X33 danke nochmals <3 Nya, ich überlege mir auch, einen zu verkaufen o,o aber wer weiss xP Verkaufe auch Items für MoonGoddess ^-^ schaut doch mal in ihren Invy, sie verkauft absolut alles xD! Wenn ihr an etwas Interesse habt, dann meldet euch bitte bei mir per ENS! :3 |
|||||||