Thread: Item-Wert
|
Eröffnet am: 01.06.2006 07:24 Letzte Reaktion: 06.08.2023 11:33 Beiträge: 12464 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
|
![]() |
||||||
| Kann mir jemand sagen, was derzeit John Winchester [25kt|349st] wert ist? danke^^ "Every world needs its heroes. They inspire us to be better than we are. And they protect us from the darkness that's just around the corner." -- meine ITEM-Suche <3 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.04.2009 18:51:57 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Wie viel wert sind: -Mokona OP/25 Stück/483 -Zauberer OP/90 Stück/219 -Buch OP/14 Stück/702 -Visitenkarte OP/3 Stück/970 -Stalker OP/10 Stück/1000 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > -Mokona > OP/25 > Stück/483 > > -Zauberer > OP/90 > Stück/219 > > -Buch > OP/14 > Stück/702 Bitte mal die Suchfunktion nutzen oder ein, zwei Seiten zurückblättern. Ich glaube, die Werte haben wir schon dreimal aufgezählt für diese Items. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *Trommelwirbel* Ich wüsste gerne was der Kopflose Reiter momentan wert ist, da immernoch ein Item im Shop vergammelt es aber nur folgende Exemplare gibt: Kopfloser Reiter: [ 29 Stück / 555 Karotaler ] Und trotzdem vergammelt der eine da,... Ist der etwa nicht viel wert, oder wieso? oO' Ein Wind will ich sein, ein Wind wie ein Atem. Ich möchte gut zu euch sein, eure Tränen trocknen, euch sanft umhüllen und ich möchte fliegen und Freude verbreiten und Leid lindern. Wenn ihr weint, komme ich, euch zu trösten. Wenn ihr glücklich seit, freue ich mich mit euch. Doch manchmal, aber nur manchmal, bin auch ich er. |
|||||||
|
||||||
| is nicht gefragt das Item ... Wert unter OP |
|
![]() |
||||||
| Autsch,... Trotzdem, danke,... Ein Wind will ich sein, ein Wind wie ein Atem. Ich möchte gut zu euch sein, eure Tränen trocknen, euch sanft umhüllen und ich möchte fliegen und Freude verbreiten und Leid lindern. Wenn ihr weint, komme ich, euch zu trösten. Wenn ihr glücklich seit, freue ich mich mit euch. Doch manchmal, aber nur manchmal, bin auch ich er. |
|||||||
|
||||||
| wie viel ist eigentlich ein Katana wert? OP: 35 KT Stückzahl: 498 |
|
![]() |
||||||
| Suche der Wert für das Item Krönchen OP: 20KT Stück: 598 |
|||||||
|
||||||
| Katana ca 150KT |
|
![]() |
||||||
| Ich wollte mal eben nachfragen wieviel die items Lykaner Op: 80KT St: 397 Yin OP: 25KT St: 899 Yang OP: 25KT St: 898 wert sind =) Vielen Dank schonmal im Vorraus ^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.04.2009 19:02:42 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Lykaner Unterschiedlich... wird zwischen 60-90 KT angeboten... aber ich schätze eher unter OP oô |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Vielen dank =D |
|||||||
|
![]() |
||||||
Wollte wissen wie sehr das item "-" zurzeit gefragt ist und wieviel es wert ist. KT: 1 Stück: 1998 vielen dank |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Oh, hat sich schon erledigt!>_> Hab natürlich in meiner Blondheit erst nach dem Posten geguckt, ob das schon gefragt wurde >_> *blöd* Sorry! Wer kämpft, kann verlieren, wer nicht kämpft, hat schon verloren! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.04.2009 21:08:54 | |||||||
|
![]() |
||||||
| wie viel wert ist -Schlange OP/20 Stück/77 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > -Schlange ab 40 KT steil aufwärts, würde ich sagen > - ist OP wert > Yin und Yang Beide unter OP da kaum gefragt > Krönchen OP oder drunter |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.04.2009 23:01:27 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Wieviel wert ist momentan: Teddy OP: 15 KT Stück: 587 ? ______________________________________________ Schleichwerbung für FanFictions *~* Schleichwerbung für FanArts |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mich würde der Wert eines Tokyo Towers (OP: 1000 KT, Stückzahl: 10) interessieren ^^ (Falls das überhaupt abschätzbar ist ^^°) Edit: Danke, darling :3 *Ich wüsste ehrlich gesagt auch keinen Fall... '_'* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.04.2009 15:04:06 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Würde gern den Wert wissen, für: Ghostrider Preis: 66 Stückzahl:333 ❤★...Kiss me and smile for me... ★❤ ❤★...Tell me that you'll wait for me...★❤ ❤★...Hold you like you'll never let me go...★❤ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Tokyo Towers > (OP: 1000 KT, Stückzahl: 10) > > interessieren ^^ > (Falls das überhaupt abschätzbar ist ^^°) 1500kt oO? Weiß garnicht ob das mal jemand verkauf/Gesucht hat ~*+ "Das ist das schöne daran, ein Mensch zu sein. Dinge ändern sich." "Darauf kannst du lange warten!" +*~ [V] gegen €(IY Doujin, SM/DB/Shounen ai Mangas)NEU! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich würds gern wissen für: Rennente (30 KT/ 999 Stk.) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Rennente OP oder sogar unter dem OP. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hey >3 könnte mir jemand bitte sagen, wieviel ein >Phoenix >98 Stück >210KT wert ist? Danke >o< Verkaufe auch Items für MoonGoddess ^-^ schaut doch mal in ihren Invy, sie verkauft absolut alles xD! Wenn ihr an etwas Interesse habt, dann meldet euch bitte bei mir per ENS! :3 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.04.2009 19:40:08 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Hallo ihr Lieben! Könnt ihr mir verraten, wie viel diese Items wert sind: Etemenanki OP: 333 KT Stk: 33 Schwarzalb OP: 250 KT Stk: 25 Danke schonmal im Voraus! :D Ich sage immer die Wahrheit ... sogar wenn ich lüge! |
|||||||
|
||||||
| Beides unter OP... würd ich behaupten ^^" |
|
![]() |
||||||
| Und wie viel ca.? Ich sage immer die Wahrheit ... sogar wenn ich lüge! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich interessiere mich für den Wert von Schulter zum Anlehnen (349 Stk., 9 KTs) |
|||||||
|
||||||
| >Und wie viel ca.? Oh das weiss ich leider nicht. Ich kenne auch keinen der das Item nachträglich gekauft hätte :/ (Keins der Beiden.) Ich glaub Eten~ wie auch immer wird für knapp über Shoppreis von nem User gesucht. |
|
![]() |
||||||
| so hab nochmal nach gelesen und keine antworten mehr gefunden, also frag ich mal wieviel ist zur zeit ein Vampier wert?? *lieb schau* Vampier Preis: 80 Menge: 490 danke schonmal Blaise Teddyshop ~ * ~ * ~ Wir sind pervers, wir sind schizo, wir sind verrückt, wir sind RPG-Süchtis :D Yaoi und harry potter fanatiker! ^___^° |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Vampier > Preis: 80 > Menge: 490 gibts "Vampier" überhaupt? - "Vampir" wird aber momentan zwischen 500-1000 verkauft. Monster haben auch Gefühle --- meistens das Gefühl nach mehr Essen [FAU] | Osterei-Sammelsüchtig? Hier der Zirkel! |
|||||||