Thread: Item-Wert
|
Eröffnet am: 01.06.2006 07:24 Letzte Reaktion: 06.08.2023 11:33 Beiträge: 12464 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
|
||||||
| > Wie viel ist der Chobit wert? ich glaube, kaum mehr als OP ... habe ich in letzter Zeit auch oefter mal im Shop gesehen. (Alle Angaben ohne Gewaehr ^^) |
|
![]() |
||||||
| Was werde ich denn für Azubi und Rattentod hinblättern müssen? (30 bzw. 70 Stk) F*cking awesome news for ALL OF YOU! Items/Reales gegen KT -> Reinschauen schadet nicht und kann sich lohnen ;) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hallo :) Ich wollte mal wegen dem Item "Naschkatze" anfragen, wie viel der Wert ist ;) Und dazu auch noch der Joker Ich brauche beide´Antworten ganz dringend >___< LG abgemeldet Außerem: Item. Das ist noch etwas sehr lustiges. Schaut doch mal vorbei und meldet euch vielleicht sogar an ;) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.04.2009 15:45:42 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Hallo :) > > Ich wollte mal wegen dem Item "Naschkatze" anfragen, wie viel der Wert ist ;) > Und dazu auch noch der Joker OP Lag gestern noch im Shop rum recht lange... |
|||||||
|
||||||
| hallo erstmal^^ kann mir jemand sagen wie viel das Item - Emo (OP 66 KT; Stück: 111) kostet? |
|
![]() |
||||||
| Kann mir jemand sagen, wie viel ein Scheich [OP:60KT - Stück: 185] wert ist? Danke im vorraus! <3 ✩You come to love not by finding a perfect person, but by learning to see an imperfect person perfectly.✩ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >hallo erstmal^^ >kann mir jemand sagen wie viel das Item >- Emo >(OP 66 KT; Stück: 111) >kostet? Vermutlich unter OP. Im Augenblick wird eigentlich keiner gesucht, soweit ich das mitbekommen habe... Ich habe mal für einen 50 KT hinblättern müssen. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.04.2009 17:03:04 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Weiviel is grad ein Samurai [OP:150/ Stk: 101] wert? |
|||||||
|
||||||
| Rattentod ca.135KT |
|
![]() |
||||||
| Der Samurai wird zwar häufig über OP angeboten, geht aber in letzter Zeit auch - soweit ich weiß - unter OP bis OP weg. ;) LG Der Mensch hat die Atombombe erfunden. Keine Maus der Welt wäre je auf die Idee gekommen, eine Mausefalle zu bauen. Um Langeweile zu vertreiben... malt mir einfach was. ;3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich habe nochmal eine Frage ^^° Wieviel müsste ich für die Item > Cowboy [OP: 17 KT // Stück: 631] > Cowboyhut [OP: 16 KT // Stück: 500] > Peitsche [OP: 51 KT // Stück: 443] locker machen? .____. Danke schonmal im Vorraus ^.^v |
|||||||
|
||||||
| > Cowboy [OP: 17 KT // Stück: 631] unter OP > Cowboyhut [OP: 16 KT // Stück: 500] unter OP > Peitsche [OP: 51 KT // Stück: 443] knapp über OP (hab meine selbst für 66KT losbekommen) |
|
![]() |
||||||
| hallo :) ich suche immer noch den wert vom joker ^^ Außerem: Item. Das ist noch etwas sehr lustiges. Schaut doch mal vorbei und meldet euch vielleicht sogar an ;) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Joker weiss ich leider nicht ._. Kann mir jemand weiter helfen? Ich brauche den Wert von folgenden Items: Schlange und Glumanda Wäre total toll, wenn mir da jemand weiter helfen könnte :) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Schlange steht auf der vorherigen Seite ^^' http://animexx.onlinewelten.com/forum/?thread=135917&posting=294636 |
|||||||
|
||||||
| gehört nur halb hier her, aber was sind dne eigentlich die wertvolles items? gibt es da eine top 10 oder so? |
|
![]() |
||||||
| Wert für Joker - ich hab meinen letztens für OP verkauft und ansonsten welche im Verkaufethread für ~4o KT gesehen oo |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kann mir jemand sagen was derzeit die items Herzloser [10kt|1000st] Shippuuden [12kt|887st] Copic [10kt|1074st] & Detektiv [28kt|657st] wert sind? danke schonmal :D "Every world needs its heroes. They inspire us to be better than we are. And they protect us from the darkness that's just around the corner." -- meine ITEM-Suche <3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > gehört nur halb hier her, aber was sind dne eigentlich die wertvolles items? gibt es da eine top 10 oder so? gehört eigendlich in den Laber-Thread^^ Der Wert wird durch das Abgebot und die Nachfrage bestimmt^^ also wenn du ein Item has welches sehr oft gesucht und nur sehr seltend verkauft wird ist es meist "wertvoller" ^^ ein Item was nie oder nur seltend gesucht wird ist "wertloser" ^^ alteingesessene wertvolle die mir gerade auf Schlag einfallen sind z.B.: Catgirl, Severus Snape, L, Shinigami, Millenniumsstab, Drache, Vampir, Death Note... > Herzloser [10kt|1000st] OP-15 > Shippuuden [12kt|887st] 20-25 > Copic [10kt|1074st] & OP > Detektiv [28kt|657st] OP-35 Alle Angaben ohne Gewähr^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.04.2009 22:56:31 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ich wollte mal fragen was das item schlechter witz OP: 250KT Stck:95 wert ist? Danke schonmal im Vorraus =) Love my sweet Heart ♥ since 10.06.2008 Andree and Jenny in Love |
|||||||
|
||||||
| > schlechter witz ernst gemeint? der ist Shop-Preis wert ^^ (125 KT) |
|
![]() |
||||||
| Wüsste gerne wie derzeit der Schmetterling liegt. Vor einem Monat: > >Schmetterling > >KTs 11 > >Stück 1500 > > Würd etwa OP-18 KT sagen. ♦ Mich gibts nur einmal, das ist Individualität genug. ♦ ◊ Suche/Verkaufe & Verschenke in >>meinem Markt<< [Waren & Items] ◊ ♦ Nur weil ich etwas toleriere bedeutet das nicht automatisch, dass ich es akzeptiere. ♦ |
|||||||
|
||||||
| unverändert^^ |
|
![]() |
||||||
| Wat is eigentlich ne Kuh wert? (250 Stk zu 22 KT) |
|||||||
|
||||||
| weiß wer was so ein schickes Sharingan [99Stk 80KT OP] an wert hat?^^ |
|
![]() |
||||||
| > weiß wer was so ein schickes > Sharingan [99Stk 80KT OP] > > an wert hat?^^ Um die 500 Kts ►If I die...◄ ►Would you remember me?◄ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wie ist zur Zeit der Wert von Reita 30 OP/ 600 St. Vampier 80 OP/ 490 Danke im voraus |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Wie ist zur Zeit der Wert von > > Reita 30 OP/ 600 St. also ich hab meinen zweiten für 50 bekommen. allerdings gibt es auch user die verlangen oder bieten bis über 100 für ihn. (¯`•.¸¸.•´¯`•.¸¸.†•†.¸¸.•´¯`•.¸¸.•´¯) "Whatever happens, don't give up on your dream! Be strong that no one can control you!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wieviel ist eine Miss Swan/n wert?? 555 KT - 10 Stück |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Miss Swan/n 2000 oder 2000++ ?! Alle Angaben ohne Gewähr^^ |
|||||||