Thread: Item-Wert
|
Eröffnet am: 01.06.2006 07:24 Letzte Reaktion: 06.08.2023 11:33 Beiträge: 12464 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
|
![]() |
||||||
| >> Shinigami > um die 1000 schätze ich ... sorry hab ich mich vermacht >.< und shikigami? "träume und gefühle kann keiner einsperren oder verbieten" ,___, [O.o] /)__) -"--"-- thoco |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > und shikigami? der ist unter OP ... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche immer noch den Wert von: Zauberer OP: 90 Stück: 270 Danke im voraus! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Was wäre denn dieses Item wert? >o< Diener 33 KT 333 Stück Danke im Vorraus! Bitte klickt doch meine Eier und Pokémon an =) Momentane Wunschitems: Sasuke, Sasori, Deidara, Sharingan, Das Flirtparadies, Byakugan <3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Zauberer Originalpreis bis 100 KT. > Diener Originalpreis. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich würde gerne wissen wie viel Moogle (OP 25 KT/Stück 249) wert ist? :D Wer nichts weiß, der kann auch nichts verstehen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Moogle Schätze mal so um die 50 KT. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Schätze mal so um die 50 KT. okay danke für die schnelle Antwort :D Wer nichts weiß, der kann auch nichts verstehen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Und was wäre Dunkelelf wert? 444KT/44stck ★ Verkaufe unmarkierte Items. ★ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Dunkelelf Müsste um den Originalpreis liegen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Danke für die schnelle Antwort ★ Verkaufe unmarkierte Items. ★ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hallo, ich wüsste gerne was ein "Kai" so wert ist? OP war 151 und es gibt glaube 49 Stück. Danke schon mal. ^^ |
|||||||
|
||||||
| >ich wüsste gerne was ein "Kai" so wert ist? wird im Moment für 12.000KT abgezahlt generell würde ich den Wert aber trotzdem eher um die 5000KT schätzen |
|
![]() |
||||||
| das denke ich nicht, denn auf grund dessen, dass kai so gut wie nie angeboten wird, kann der verkäufer den preis selber festlegen. aber dennoch musst du selber entscheiden, was er dir im endeffekt wert ist. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Was ist der Big Daddy (OP 250, 56 Stück) so wert? If you try and don't succeed - cheat! Repeat until caught, then lie. |
|||||||
|
||||||
| >Was ist der Big Daddy (OP 250, 56 Stück) so wert? unter OP ^^ |
|
![]() |
||||||
| Hey mene Lieben! Könnt ihr mir bitte sagen was ein > Catboy > 120KT/151 wert ist? Danke ^^ Barbossa: Und was jetzt, Jack Sparrow? Sind wir zwei Unsterbliche in einen ewigen Kampf verstrickt bis zum jüngsten Tag beim Klang der Posaunen? Jack: Du könntest aufgeben! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| was ist eine sailor kriegerin im moment wert?~ danke schon mal ^^ "träume und gefühle kann keiner einsperren oder verbieten" ,___, [O.o] /)__) -"--"-- thoco |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hellow~ :D Ich würd gern wissen, was der Wert von dem Item ist: Name: Emo Ich ahne schon Schlimmes xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Sailor Kriegerin bis 150 KT. > Emo bis 80 oder 90 KT. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Pocahontas Vielen Dank! :D *mal KT zusammenkratzen muss xD* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hoffe ich frag nicht doppelt Ö_Ö hätt gern den wert von: Versailles Preis: 100 Stück: 275? Mikage Preis: 90 Stück: 125 danke schonmal im vorraus ^^ |Der Klügere gibt solange nach, bis er der dumme is ...| |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich hoffe ich frag nicht doppelt Ö_Ö > hätt gern den wert von: > > Versailles > Preis: 100 > Stück: 275? > > Mikage > Preis: 90 > Stück: 125 > > danke schonmal im vorraus ^^ Also ich würde bei beiden ja sagen um OP rum vielleicht ein paar Taler mehr. Da beide Items doch recht lange (für heutige Standarts lange) im Shop waren... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hab lange keinen mehr gesehen, daher weiß ich nicht, wie viel ein > Butler wert ist. Vorschläge anyone? 42 KT / 423 St. |
|||||||
|
![]() |
||||||
> > Catboy > > 120KT/151 800-1200 KT. *seinen Wert kenn* ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > > Catboy > > > 120KT/151 > > 800-1200 KT. > *seinen Wert kenn* ^^ > Danke Cat <3 Barbossa: Und was jetzt, Jack Sparrow? Sind wir zwei Unsterbliche in einen ewigen Kampf verstrickt bis zum jüngsten Tag beim Klang der Posaunen? Jack: Du könntest aufgeben! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hallo, ich würde gerne wissen was vegeta und edward elric so wert wären. beide gabs für 10KT/1000stück ich seh sie irgendwie nur für 50KT im shop. ich miste mein inventar etwas aus, aber das ist mir ehrlich gesagt zuviel zum anbieten, auch wenn ich mich sonst an die preise dort anzupasen versuche. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > vegeta Also der hat wirklich nen recht hohen Wert, da er bis für 40 KT gesammelt wird. Bei Edward Elric muss ich leider passen. Sorry ^^' Passion is our desire. So let's get Pure Passion... Sucht ihr Items? - Dann schaut in meinem Steckbrief vorbei ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Butler Originalpreis. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Heyho^^ Ich fände es super, wenn mir jemand den Wert sagen könnte für J-Dorama/150KT/100Stk. -^^- Danke |
|||||||